Wo ist AcomA geblieben?

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas228
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2008, 12:13
Liebe Leute,

für mich ist es immer ein Vergnügen, die kenntnisreichen Beiträge von AcomA vorzugsweise über Themen rund um das Klavier zu lesen.

Nachdem er dieses Forum schon vor einiger Zeit verlassen hat, ist er zu Tamino gegangen, dann zum Klassikforum. Dort ist er offenbar auch nicht mehr. Schreibt er nun gar nicht mehr? (kann ich mir nicht so recht vorstellen)

Mir geht es nicht um schmutzige Wäsche, um das Ausgraben alter Foren"kriege". Ich würde nur schlicht gern wissen, wo er geblieben ist. Wäre doch schade, wenn er nicht mehr schreiben würde.

Freundlich grüßt
Thomas
Tommy_Angel
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2008, 12:58
Vielleicht hat er sich hier gelangweilt?
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 11. Feb 2008, 13:12
Hallo Thomas,

war mir auch aufgefallen, das er weder hier, noch drüben "in Wien" noch was schreiben mag.

Wenn Du mir eine PM schickst, kann ich Dir vielleicht sagen, wo Du ihn kontaktieren kannst.

Grüße

Frank
Thomas228
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2008, 13:33
Hallo Hüb,

kontaktieren möchte ich ihn gar nicht - wo ich ihn erreichen könnte, weiß ich. Er hat aus seinem richtigen Namen ja nie ein Geheimnis gemacht.

Mit ging es nur darum, ob er sich noch irgendwo in einem Klassikforum tummelt. Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Im Klassikforum - dort war ich nie und bin ich auch jetzt nicht Mitglied - war er ja nach seiner Tamino-Zeit sehr rührig - auch als Moderator. Das ist er nun nicht mehr.

Lieben Gruß
Thomas
teleton
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 12:50
Hallo Thomas,

kontaktiere doch mal Jeremias (aus Düsseldorf), der kennt ACOMA persönlich.

Die Klavierbeiträge von ACOMA, wie auch von Jeremias habe ich auch immer sehr geschätzt.
Beide sind seltener bei den Foren "ON". Jeremias hatte aber kürzlich auf meine Thread zum Tschaikowsky KK Nr.2 geantwortet.

Wie der Zufall es so wollte habe ich von Jeremias sogar über EBAY im Jahre 2006 eine Rachmaninoff-CD mit den Sinf.Tänzen unter Maazel (DG) als Interpretationsvergleich gekauft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist mit Alfred?!
Hüb' am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  29 Beiträge
Tschaikowsky: Sinfonien Nr.1 - 3
teleton am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2021  –  17 Beiträge
Wo Klassik kennenlernen?
Sorsera am 18.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.09.2006  –  8 Beiträge
Gute Rezensionen, Kritiken wo finden?
Dr._Funkenstein am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  17 Beiträge
Wie/wo sind Eure optimalen Konserven-Hörmöglichkeiten?
Gantz_Graf am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  8 Beiträge
Wie/wo geniesst ihr klassische Musik?
One_Life am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  12 Beiträge
Klassik: und wo soll ich anfangen?
noone am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  18 Beiträge
Klassische Aufnahmen wo die Post abgeht
Otis_Sloan am 22.06.2022  –  Letzte Antwort am 07.11.2022  –  31 Beiträge
Die technisch beste (Mehrkanal?) Aufnahmen - Welche?
voon am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2 Beiträge
Brahms und bach - wo sollte ich mich reinhörn?
g-statten am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.555