OT und nicht was Ihr denkt: Netrebko nackt ???

+A -A
Autor
Beitrag
Hilda
Stammgast
#1 erstellt: 14. Dez 2004, 12:27
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9450

das fehlt jetzt gerade noch


am interessantesten vielleicht der folgende Absatz:


„Ich habe gar kein Problem damit, mich auszuziehen", sagte Anna Netrebko der Münchner „Abendzeitung“ vom Dienstag. Allerdings würde das nicht auf offener Bühne tun. Da fehle der Zusammenhang zu ihrer Stimme. Für ein Magazin würde sie das eher tun.


Das heisst also bei einem schlüssigen Regiekonzept nicht, aber wenn der Playboy anrufen würde und die Gage stimmt...

Gruss
Klaus
Markus
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2004, 12:52
So interpretiere ich dieses Statement auch. Es gibt ja durchaus Opern oder Balette, wo der nackte Körper sein Berechtigung hat (ich denke mal an Solome, Thais, etc.) und wo diese Nacktheit ja auch in der Vergangenheit von gestandenen Künsterln/Künstlerinnen praktiziert wurde. Dass sich die Netbreko hier offenbar prinzipiell sperrt, zeugt nicht von ihren künstlerisch lauteren Absichten...

Gruß,

Markus.
Mr_M
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Dez 2004, 13:15
Interessant waere hier zu wissen, wie sich der Text auf dem Weg von der Focus-Seite zu Hildas Beitrag so veraendert hat, dass das Zitat genau umgekehrt wird...
Hilda
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2004, 13:19
@M_M



Interessant waere hier zu wissen, wie sich der Text auf dem Weg von der Focus-Seite zu Hildas Beitrag so veraendert hat, dass das Zitat genau umgekehrt wird...



das musst Du schon die Jungs von Focus online fragen... Als ich das kopiert habe, stand genau das von mir zitierte dort...

Gruss
Klaus
op111
Moderator
#5 erstellt: 14. Dez 2004, 15:21

Mr_M schrieb:
Interessant waere hier zu wissen, wie sich der Text auf dem Weg von der Focus-Seite zu Hildas Beitrag so veraendert hat, dass das Zitat genau umgekehrt wird...

Hallo Michael & Klaus,
ob da die Focus-Redaktion zu sehr fabuliert hat und klammheimlich eine Korrektur vornehmen musste?
Würde mich bei dem Niveau dieses Möchtegern-Nachrichtenmagazins kaum wundern.
Bewunderswert auch wieder mal die sprachliche Gewandtheit und Formulierungsgewalt des Autors dieses winzigen Artikelchens:

Um dieses Kapital am Funktionieren zu halten, relaxe sie so oft sie könne,

Da fängt der Duden am Schreien ...

Gruß
Franz


[Beitrag von op111 am 14. Dez 2004, 15:31 bearbeitet]
Mr_M
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 14. Dez 2004, 16:27
Ey, wer "Focus" liest, ist selber Schulz!
Markus
Inventar
#7 erstellt: 14. Dez 2004, 16:31
Was hat denn der Schulz damit zu tun?

Gruß,

Markus.
Hilda
Stammgast
#8 erstellt: 14. Dez 2004, 22:29
@Mr_M


Ey, wer "Focus" liest, ist selber Schulz!



das ist vermutlich genauso ein Rätsel der Menschheit, wie die unerklärbare Tatsache, daß BILD die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland ist, obwohl sie doch keiner liest....

Gruss
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[OT] http://www.tamino-klassikforum.at
Gantz_Graf am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  18 Beiträge
(Mehr oder weniger) OT aus Aufbau einer audiophilen Klassiksammlung
Szellfan am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  20 Beiträge
Die Stars der Klassik
GalloNero am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  5 Beiträge
Audiophile Klangqualität bei Klassik-Aufnahmen - was ist das eigentlich?
Martin2 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  30 Beiträge
Was haltet ihr von einem Rätsel?
Martin2 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  90 Beiträge
Klassik in der Moderne????
Pati333 am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  19 Beiträge
Was könnt ihr `nem Umsteiger zum Einstieg empfehlen?
Cassie am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  5 Beiträge
Womit hört Ihr Musik
Dottili am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  22 Beiträge
Was für ein Instrument spielt ihr?
Cliowa am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  46 Beiträge
Was hört Ihr gerade jetzt? (Klassik !!!)
Alfred_Schmidt am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  30762 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304