Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Der LP/CD-Cover Rate-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
bela
Inventar
#551 erstellt: 22. Okt 2005, 08:11
Hallo kyote

Natürlich aus dem selben Grund den ich anführen würde:
WARUM SIND DAS IMMER SO NEUE COVER.
Die kenne ICH nämlich größtenteils nicht

Nichts für ungut
Bela
isc-mangusta
Inventar
#552 erstellt: 22. Okt 2005, 09:31
Tja, zu dumm, dass man aber auch keinen der Herren vernünftig von vorne sehen kann.
Im Publikum erkenne ich mich auch nicht wieder, also keine Band, bei der ich auf dem Konzert war.
Wenn ich mir die Leutchen so anschaue, hab ich das Gefühl, dass das noch nicht mal Ami´s sind... Deutsche?
Ne Band aus Deutschland vielleicht? Krautrock?
bela
Inventar
#553 erstellt: 22. Okt 2005, 09:50
@ isc-mangusta

Nein, das sind Engländer.
Noch ein Tipp: Die waren als ziemliche Schluckspechte bekannt.
Und der Gitarrist rechts neben dem Sänger ist mittlerweile tot.

Gruß
Bela
edta1m
Stammgast
#554 erstellt: 22. Okt 2005, 10:17

das sind Engländer.
Die waren als ziemliche Schluckspechte bekannt


Finde den Tipp klasse!


[Beitrag von edta1m am 22. Okt 2005, 10:20 bearbeitet]
bela
Inventar
#555 erstellt: 22. Okt 2005, 10:25
@ edta1m

Bin immer gerne mit sachdienlichen Tipps behilflich
Druide16
Inventar
#556 erstellt: 22. Okt 2005, 10:36
Welcher Rock-Sänger ist denn mit so einem schicken, roten Anzug aufgetreten?

Gruß,

V.
edta1m
Stammgast
#557 erstellt: 22. Okt 2005, 10:47
Glaub nicht, dass wir uns da auf einem Rock-Konzert befinden.
Die Leute die drum rum stehen, könnten eher so in die Brit-Pop Schiene (a la Beatles) oder was auch immer passen.
Schili
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 22. Okt 2005, 10:49
Hmmm.... also für mich sieht das nach nem sehr deftigen Rock-Konzert aus....also Engländer mit nem toten Gitarristen...

edta1m
Stammgast
#559 erstellt: 22. Okt 2005, 10:52
Sagt mal, spinn ich od hält sich da links/mitte oben einer die Ohren zu!?
Schili
Hat sich gelöscht
#560 erstellt: 22. Okt 2005, 11:04
Hab ich beim Besuch eines Judas Priest-Konzert zur Painkiller-Tour auch...

bela
Inventar
#561 erstellt: 22. Okt 2005, 16:23
OK, Leute hier noch ein Tipp:

Der Schlagzeuger hat auch bei THE WHO getrommelt.
edta1m
Stammgast
#562 erstellt: 22. Okt 2005, 16:32
A Nod'S As Good As a Wink

The faces


[edit: ich gebe zu, der Hinweis war hilfreich: Und Amazon auch! Hab die noch nie gehört *schäm*
Aber über die Info von Kenney Jones lies sich das Rätsel lösen]


[Beitrag von edta1m am 22. Okt 2005, 16:34 bearbeitet]
bela
Inventar
#563 erstellt: 22. Okt 2005, 16:48
Bingo

edta1m, Du bist dran.
edta1m
Stammgast
#564 erstellt: 22. Okt 2005, 16:53
Hmm, also, vorneweg: Ich versuch jetzt meine erste Bild-Einstellung ins Forum.

Mal schauen, wie das funktioniert!

Also, zu erraten wäre dieses hier:



(ich glaub, das wird zu leicht.... )


und wer errät, was das ist, bekommt.... ein Gutti!

(letzteres ist nur Spass, weil das keiner kennen kann! Glaub nicht, dass das ausser eingeschworene jemand hat!


[Beitrag von edta1m am 22. Okt 2005, 16:55 bearbeitet]
bela
Inventar
#565 erstellt: 22. Okt 2005, 16:57
Eagles - One Of These Nights
edta1m
Stammgast
#566 erstellt: 22. Okt 2005, 16:58
Ich wusste doch, dass das zu einfach wird!

Hast natürlich recht. Ein tolles Album, wie ich finde.

(das zweite aber bleibt mein Geheimnis, oder ? obwohl ich gerade gesehen habe, dass es zwei weitere CDs dieser Band tatsächlich bei Amazon gibt! Wenn auch ohne Bild... hähä! )


[Beitrag von edta1m am 22. Okt 2005, 17:10 bearbeitet]
edta1m
Stammgast
#567 erstellt: 22. Okt 2005, 17:15
Also bela: Auf gehts!
bela
Inventar
#568 erstellt: 22. Okt 2005, 17:15
Stimmt. One Of These Nights ist aber leider das letzte wirklich gute Album der Eagles.
Den aufgeblasenen Hotel California Krempel kann ich nur schwer ertragen.
Und das andere Bild kann ich leider nicht erraten, obwohl mir der Drummer irgendwie bekannt vorkommt.

So, hier kommt aber mein neues Rätsel.
Dieses Mal, um Proteste zu vermeiden, etwas aus diesem Jahrtausend:


Viel Glück.
Ab jetzt bin ich dann auch erst mal auf Achse.
Also bis spät in dieser Nacht oder morgen früh läuft nix.
Bela
_CountZero_
Inventar
#569 erstellt: 22. Okt 2005, 17:41

bela schrieb:

Und das andere Bild kann ich leider nicht erraten, obwohl mir der Drummer irgendwie bekannt vorkommt.

Jaaaa, das dachte ich auch, und jetzt ist es mir wieder eingefallen: Das ist Michael J. Fox!!!
kyote
Inventar
#570 erstellt: 22. Okt 2005, 18:11

bela schrieb:

So, hier kommt aber mein neues Rätsel.
Dieses Mal, um Proteste zu vermeiden, etwas aus diesem Jahrtausend:

Nehmt meinen Protest nur nicht so ernst.
Is nur interssant, das ich schon so lange nix mehr gesehen habe was ich kenne.
edta1m
Stammgast
#571 erstellt: 22. Okt 2005, 18:44

Stimmt. One Of These Nights ist aber leider das letzte wirklich gute Album der Eagles.
Den aufgeblasenen Hotel California Krempel kann ich nur schwer ertragen.


Hmmtja. Dieses Album ist auch nur zufällig in meinen Besitz gekommen, weil der Expert einen Wühltisch mit lauter alten CDs für 2 Euro erstellt hat. Da gabs dann schon ein paar gute, leider auch ein paar Nieten (Blindkäufe.. ähh... Taubkäufe). Aber führ den Preis hab ich den Mist auch wieder weitergebracht.



Is nur interssant, das ich schon so lange nix mehr gesehen habe was ich kenne.

Frag mich mal!
bela
Inventar
#572 erstellt: 22. Okt 2005, 23:50
Hallo

Bin wieder im Lande

Jetzt enttäuscht ihr mich aber.
Keine Meldung wer das sein könnte.
Denkt mal an Wüstensand, Staub etc.

Ach ja, noch ein Tipp: Die Platte ist komplett ohne Vocals, aber kein Soundtrack.
Höchstens für einen eigenen "inneren" Film.

Gute Nacht
Bela
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#573 erstellt: 23. Okt 2005, 00:30
Keine Ahnung von wem diese Platte sein soll. Dachte erst an Nine Inch Nails.
Staub und Wüste schön und gut, hilft mir aber nicht wirklich.
bela
Inventar
#574 erstellt: 23. Okt 2005, 07:50
Noch'n Tipp:
Die kommen aus Arizona.
Das Album ist von 2003.


[Beitrag von bela am 23. Okt 2005, 07:51 bearbeitet]
forumar
Inventar
#575 erstellt: 23. Okt 2005, 09:16
Danke für den Tipp!

Das sind die Friends of Dean Martinez mit "Under the Waves".

(Ich wusste das ich das Cover schon mal gesehen hatte - aber erst mal wild in richtung Brittpop gesucht)
bela
Inventar
#576 erstellt: 23. Okt 2005, 09:24
Genau die sind es.

forumar macht weiter.
forumar
Inventar
#577 erstellt: 23. Okt 2005, 09:42
Das hat jetzt leider etwas gedauert weil ich erst mal rausfinden mußte wie das mit imageshack funktioniert...

Kennt das vielleicht jemand auf anhieb?






--
forumar
Inventar
#578 erstellt: 23. Okt 2005, 09:54
Schon mal vorab als Tipp:

Es ist das 1996'er Album von diesen Herren:






---
bela
Inventar
#579 erstellt: 23. Okt 2005, 10:00
Das sind natürlich WEEN - 12 Golden Country Greats

Gruß
Bela
forumar
Inventar
#580 erstellt: 23. Okt 2005, 10:13
BINGO!


Bela, du bist wieder dran!

Gruß,
Marcus

.
bela
Inventar
#581 erstellt: 23. Okt 2005, 10:30
Okay, hier mal wieder ein echter Klassiker:




Bela
isc-mangusta
Inventar
#582 erstellt: 23. Okt 2005, 10:48
Hmm, sieht im ersten Moment etwas nach Paul Weller aus, aber weder er selbst noch "The Jam" oder "The Style Council" haben so ein Cover, also scheidet das wohl aus.

Würde aber trotzdem schwer auf einen Briten tippen.



[Beitrag von isc-mangusta am 23. Okt 2005, 10:49 bearbeitet]
bela
Inventar
#583 erstellt: 23. Okt 2005, 10:57

Würde aber trotzdem schwer auf einen Briten tippen.


Nah dran. Er ist Waliser.
isc-mangusta
Inventar
#584 erstellt: 23. Okt 2005, 11:03
Sind ja auch Briten
bela
Inventar
#585 erstellt: 23. Okt 2005, 11:04
Laß das mal die Waliser nicht hören
isc-mangusta
Inventar
#586 erstellt: 23. Okt 2005, 11:28
Naja, wär´s um die Nordiren gegangen hättte ich´s wohl wieder gelöscht. Aus Angst!
Aber die Waliser sind ja eher ein relativ friedliebendes Völkchen. Sie mögen es mir verzeihen.

Musiker aus Wales kenn ich einige, aber das Cover passt nicht dazu. Sicher das es sich um einen "Klassiker" handelt?

Bin schon die Stereophonics, Manic Street Preachers, Catatonia, Mike Scott, Waterboys, Tom Jones durchgegangen.
(Die weiblichen hab ich mal ausgelassen, da es sich ja wohl um einen Musiker handelt) Auch Shakin´ Stevens dürfte es eher nicht sein.
Mehr kenn ich aber nicht aus Wales. (glaube ich)

Geht es um einen Bandnamen oder den eines Musikers? *bohr*

bela
Inventar
#587 erstellt: 23. Okt 2005, 11:36
Es geht um einen Musiker.
Noch ein Tipp:
Es spielte in den 60ern in einer sehr berühmten amerikanischen Band.
Eines der Mitglieder war eine deutsche Sängerin.
Jetzt sollte es aber (fast) jeder rauskriegen können.
Hubert789
Inventar
#588 erstellt: 23. Okt 2005, 11:56
Genau und da isses:

John Cale - Vintage Violence

der bei Velvet Underground mit Nico(bürgerlich Christa Päffgen, glaub' ich) zu sammen musiziert hatte.

Grüße
Hubert
bela
Inventar
#589 erstellt: 23. Okt 2005, 11:59
Na sach ich doch.
Jetzt war's zu einfach.

Hubert789 Du bist dran-
isc-mangusta
Inventar
#590 erstellt: 23. Okt 2005, 12:00
Ja, jetzt war´s klar, aber jetzt bin ich zu spät.
Hubert789
Inventar
#591 erstellt: 23. Okt 2005, 12:08
Bei mir ist der Groschen gefallen als ich las deutsche Sängerin.

So und nun dies hier:



Zu leicht kann es nach meiner Meinung eigentlich gar nicht sein. Ich finde der thread hat um so mehr drive, je mehr sich hier tut. Und wenn ich dann ein Cover aus der hintersten Ecke ziehe, das keine Sau erkennt, schläft der tread schnell ein. Das wär schade. Also: ruhig Mut zu was Leichtem, so wie meins hier.

Ein Tipp vorab: es sind auch deutsche Musiker.

Grüße
Hubert
IchBinDochDa--->
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 23. Okt 2005, 12:17
MAHLZEIT!


Ditte wees ikke nun wieder...

Tomte/Hinter All Diesen Fenstern

Noch nicht gehört...Aber gesehen...

Gruß´
d
e
n
n
i
s
forumar
Inventar
#593 erstellt: 23. Okt 2005, 12:17
das ist Tomte - Hinter all diesen Fenstern!



-
forumar
Inventar
#594 erstellt: 23. Okt 2005, 12:19
OOPS - da war ich wohl zu langsam

---
Hubert789
Inventar
#595 erstellt: 23. Okt 2005, 12:20
Yo, geht doch...

IchBinDochDa macht weiter...


Grüße
Hubert
IchBinDochDa--->
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 23. Okt 2005, 12:22
Ja...Moment Bitte!
IchBinDochDa--->
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 23. Okt 2005, 12:28
So, nun aber...


Ich weiss,


guckst du hier--->


Das ist glaube ich noch sehr leicht...
bela
Inventar
#598 erstellt: 23. Okt 2005, 12:30
Tanita Tikaram - Everybody's Angel
IchBinDochDa--->
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 23. Okt 2005, 12:32
Jupp! Nun ist aber genug der Dynamik...

Bela---Tick, Du bist
Hubert789
Inventar
#600 erstellt: 23. Okt 2005, 12:35
Oooch, flutscht doch. Ist auch mal ganz shön. Sonst zieht sich eine Ratespielchen auch mal gern über ein paar Tage hin.
Und wir mussten ja auch erst warten bis du mit dem Mittagessen fertig bist.
bela
Inventar
#601 erstellt: 23. Okt 2005, 12:38
Wie wär's hier mit:

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-ray Audio von dem Label Universal
Downloadcodes beim Vinylkauf: Welches Format wird geliefert ?
Ebay
Was ist denn hier los? DJ Shadow
highresaudio.com - Qualität?
Elektroniker will sich "bilden" [Thread bitte verschieben]
Verschoben: Musik - Titel, Interpret, Genre, etc. automatisch benennen
Hilfe zum Thema Loudness War / Remastering gesucht!
HipHop/Rap Plattensammlung erweitern !
Name von einem japanischen lied, hilfe!

Anzeige

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco
  • Quadral
  • SEG
  • Klipsch
  • Magnat
  • Conrad
  • Unomat
  • Mordaunt Short
  • Eltax

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder745.933 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedfgr007
  • Gesamtzahl an Themen1.225.513
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.585.201