Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DIE Musik für DIE VIECHER! Was hört ihr mit den Viechern...?

+A -A
Autor
Beitrag
Mopelkiller
Stammgast
#1 erstellt: 22. Sep 2005, 15:58
Stellt mal alles rein hier was sich einfach nur zum dahinschmelzen mit den Viechern anhört...

Basslastig:
Eminem - Without me
DJ Bomba - Pump And Pie

Sonst:
Mad Caddies - Drinking ...???

Also immer her mit Vorschlägen!

Martijn
esvaubee
Stammgast
#2 erstellt: 22. Sep 2005, 16:04
Bist wohl im falschen Forum gelandet
pinkmushroom
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2005, 16:08
hmm...
hab zwar keine viecher mehr, aber vorrangig damals metal und irgenwelche altbekannten rock-songs und diverses zum reinen testen
pink floyd
led-zeppelin
between the buried and me
system of a down
thin lizzy
queen
deep purple
origin
isis
necrophagist
muse
coldplay

da waren wir auch so mehr oder minder durch in der woche.. baute die viecher halt für nen bekannten, der sie nun natürlich auch hat

gruß stefan

ps: evtl in den musik-teil des forums verlegen?
pragmatick
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2005, 16:15
Halte den Thread ehrlich gesagt für sowohl unpassend im DIY-Berich als auch insgesamt unnötig. Für die Viecher bietet sich (denk ich, kriege meine erst in einem Monat) kraftvolle, dynamische Musik an. Rock, Metal, Elektro, kein oder weniger Jazz und Klassik.
Threads, wo jeder einfach ein paar Lieder aufzählt, wovon die anderen die Hälfte nicht kennen und, wenn doch, eh nicht drauf reagieren, gibt es doch genug.
Mopelkiller
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2005, 16:15
Ich habe schon bewusst das hier eröffnet. Denn hier "tummeln" sich die meißten Viechbesitzer rum.
(Logisch, da hier auch der Viech Fred ist )
Also
MfG
Martijn
Mopelkiller
Stammgast
#6 erstellt: 22. Sep 2005, 16:17
ok ok....
Hab schon mit Meckerposts gerechnet drum kann Murray oder so diesen Fred entweder schließen oder in die Musik ecke verschieben.......

Martijn
Mopelkiller
Stammgast
#7 erstellt: 22. Sep 2005, 20:30
So nun sind wir hier in der richtigen Kategorie.
Also an alle Viechbesitzer:
Was hört ihr?
tofferl
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Sep 2005, 20:40
T.Raumschmiere - Monstertruckdriver

ein elektronisches und sehr basslastiges lied, klingt auf den viechern einfach verdammt gut.
pragmatick
Stammgast
#9 erstellt: 22. Sep 2005, 21:25
Wenn ich meine schon hätte, würd ich Isis, Kyuss, Sigur Ros, Massive Attack, Crystal Method und Prodigy hören.

Ich sehe gerade, pinkmushroom kennt Isis? Kaum zu glauben!


[Beitrag von pragmatick am 22. Sep 2005, 21:26 bearbeitet]
pinkmushroom
Inventar
#10 erstellt: 22. Sep 2005, 21:31
kenn ich nich, hörte ich nur, ne schwachsinn
war auch in köln aufm konzert

grüße stefan
pragmatick
Stammgast
#11 erstellt: 22. Sep 2005, 22:24
Mit Dälek als Support?
pinkmushroom
Inventar
#12 erstellt: 23. Sep 2005, 02:41
moin^^

dälek sagt mir ehrlich gesagt recht wenig.. könnte aber auch an meinem grundsätzlichen alkoholpegel bei konzerten liegen obwohls dort wohl nicht sooo angebracht war..

aber die karte war günstig und ne mitfahrgelegenheit schnell gefunden

kenne ansonsten aber nur drei alben (panopticon, oceanic und celestial) diese ncihtmal komplett bis dato

gruß stefan
der_eine
Stammgast
#13 erstellt: 23. Sep 2005, 08:05
denke über viecher nach da meine buschhörner bei mehr als zimmerlautstärke die segel streichen.
um den fred ein wenig gerecht zu werden:
Hardcore rules the world!
was werden denn eigentlich für musikrichtungen im forum bevorzugt?


[Beitrag von der_eine am 23. Sep 2005, 08:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Musik hört ihr wenn.
crees01 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  12 Beiträge
Welche Musik hört ihr?
Kampfnudel am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  6 Beiträge
Musik für die Generation 40plus.
pragmatiker am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  29 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Wat hört ihr?
maildieb am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2004  –  31 Beiträge
Was hört ihr für Musikrichtungen
hybridTherapy am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  39 Beiträge
Wo kommt ihr her und was für Musik hört ihr?
BenCologne am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  54 Beiträge
Welche Musik hört ihr hauptsächlich?
Zed_Leppelin am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  7 Beiträge
Was für Musik-Stücke würdet ihr aussuchen zum Testen ?
Chaski am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  12 Beiträge
Was hört Ihr gerade jetzt, in Deutsch
PRW am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedFlorian_J.
  • Gesamtzahl an Themen1.335.862
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.504.353