Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Diese Richtung Musik !

+A -A
Autor
Beitrag
Tobikl
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2007, 14:36
Also Leute ich suche Musik mit einem Weichen aber trotzdem druckvollem bass , und noch welche mit einem abgrund tiefen Bass . Was könnt ihr da empfehlen ?

Danke im Vorraus .


Gruß

Und nochwas Leute , ne Techno Gruppe mit irgendwie mit Svensen anfängt sacht euch das was ? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir dazu auch noch was sagen könntet .


[Beitrag von Tobikl am 01. Jan 2007, 14:44 bearbeitet]
uhrwerk4711
Neuling
#2 erstellt: 01. Jan 2007, 15:59
Soundtrack

'Fight Club' ????
Tobikl
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jan 2007, 16:14
Ich weis es nciht Habe ich Gestern gesehen hatt einer auf seiner Cd draufgehabt , und es war Techno . Vielleicht hilfts weiter .


Gruß
mamü
Inventar
#4 erstellt: 03. Jan 2007, 10:21
Hallo,

ich kenne nur das

Esbjörn Svensson Trio

das ist aber eher Jazz.

Gruß
kempi
Inventar
#5 erstellt: 03. Jan 2007, 10:40
Zu Deiner ersten Frage guckst Du hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-7-127-5.html
a'ndY
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2007, 23:52

Tobikl schrieb:

Und nochwas Leute , ne Techno Gruppe mit irgendwie mit Svensen anfängt sacht euch das was ? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir dazu auch noch was sagen könntet .


Meinst du eventuell "Svenson"? Dann könnts Svenson & Gielen sein, die machen aber Trance...
Tobikl
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2007, 14:51

Bonehunter22 schrieb:

Tobikl schrieb:

Und nochwas Leute , ne Techno Gruppe mit irgendwie mit Svensen anfängt sacht euch das was ? Wäre nicht schlecht wenn ihr mir dazu auch noch was sagen könntet .


Meinst du eventuell "Svenson"? Dann könnts Svenson & Gielen sein, die machen aber Trance...


Genau das meinte ich , besten dank . Könnt ihr mir noch mehr Trance empfehlen wo richtig schöne melodie drinne ist ? Und am besten viel Meldoie ? Wäre euch sehr dankbar .


Gruß
a'ndY
Inventar
#8 erstellt: 05. Jan 2007, 15:04
Hui, da hat jemand einen guten Musikgeschmack, gratulation

Mein Tipp: Internetradio hören! Sehr bekannt und beliebt ist DI.FM, da gibts jeden Donnerstag die zwei stündige Show "A State Of Trance" von Armin Van Buuren, eine absolute Ikone der Trance-Szene. Spielt aber auch sonst im Trance Channel sehr feine Musik!

Ansonsten ist eigentlich so ziemlich alles was Trance ist melodisch, ich hab mal in irgendnem andren Thread paar Beispiele reingepostet, das waren diese hier:

Estuera
Jonas Steur
Selu Vibra
Leon Bolier
Nu-NRG
Luminary
Mark Otten
ReLocate (eigentlich schreibt man das mit nem Doppelpunkt zwischen Re und Locate, aber dann macht das Forum ein Smiley draus)
Super8
Mike Foyle
Airbase
Ace Da Brain
Ace's Delight
Airwave
Arksun

DJ Sets gibts HIER. Sind zwar leider schon alle etwas älter, aber trotzdem sehr geil!

Und bitte bitte bitte kauf dir die Musik, ist echt nicht teuer, zu empfehlen sind Beatport, Vonyc, TrackItDown. Gibt dort sogar 2 Minuten lange Previews, man weiß also nachher ob einem der Track gefällt oder nicht, und gibt kein Geld unnötig aus


[Beitrag von a'ndY am 05. Jan 2007, 15:06 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Musik (-richtung), ähnlich Royksopp
McBride am 20.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  4 Beiträge
Mehr Musik aus dieser Richtung: Klassik Metal
Cassie am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.05.2004  –  35 Beiträge
musik dieser richtung gesucht
blutrauschoffel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  7 Beiträge
Suche diese Musik
hifibrötchen am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  3 Beiträge
Welche Musik-Richtung hört ihr?
Blademaster am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  21 Beiträge
Musik suche
Canton-Lover am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  8 Beiträge
Suche Musik im "Within Temptation"-Stil
Keynoll am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  7 Beiträge
Suche Musik die einfach atemberaubend ist!
jh1477 am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  35 Beiträge
Suche Musik für Sportveranstaltung
Kaster am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  3 Beiträge
suche akustik-musik
Fragchicken am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275