Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Harry Belafonte "somewhere over the rainbow"

+A -A
Autor
Beitrag
rababertörtchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jul 2007, 10:33
Hallo

Auf welchem Album von Rarry Belafonte ist der Titel "somewhere over the rainbow" zu finden.

Ich habe Den titel neulich gehört und bin von der Interpretation des Songs,und von der Direktheit Der Aufnahme beeindruckt.

Es scheint sich um eine Live Aufnahme zu handeln da am ende Publikum zu hören ist.

http://www.trilulilu.ro/Want3d/dd82b0f89c7823

Ich habe nur den link zu dem Song gefunden

Gruß
Michael
poubelle
Inventar
#2 erstellt: 09. Jul 2007, 18:46
äh
das lied von deinem link ist die 'Somewhere Over the Rainbow ' version von Israel Kamakawiwo'ole erschienen 1993 auf der 'Facing Future' cd
rababertörtchen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2007, 00:35
Uuuuups!!!!!!

Na das erklärt dann ja weshalb ich unter Belafonte nichts finde.

Ich habe den Song gemeinsam mit anderen Titeln von Belafonte gehört und bin davon ausgegangen das es sich um den gleichen Interpreten handelt.Auch das Rauchige in der Stimme hätte zu Ihm passen können.

Danke für deine schnelle Hilfe.

Gruß
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie findet ihr die Musikauswahl auf Wimp?
Verschoben: MUSIK - DOMINO
Lindsey Buckingham: "When She Comes Down" völlig verzerrt?
The Beatles 32 Bit Vinyl Rip - WTF?!
Rest in Peace, Paco de Lucia
Deutschsprachige Soul-Ballade Textfragment ".mein Held"
Eure Hall of Fame einzelner Songs
Mainstream-Interpreten = schlechte Klangqualität?
Audiophile japanisch/asiatische Künstler
DR Database - interessante Frage hierzu

Anzeige

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Marantz
  • Yamaha
  • Denon
  • Canton
  • Quadral
  • AKG
  • Bose
  • Sennheiser
  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder741.399 ( Heute: 55 )
  • Neuestes Mitgliedzuba
  • Gesamtzahl an Themen1.215.555
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.407.646