Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Suche schöne Frauenstimmen

+A -A
Autor
Beitrag
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 14. Sep 2014, 01:11
Hatten wir schon Nancy Sinatra? Schneewittchen ist müde, so müde... ne Runde autofahren wäre nett... ;-)

Heute wieder mal Heather Nova aufgelegt, hatte ich aber glaube ich schon erwähnt... good night, sleep tight!
cinergy
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 14. Sep 2014, 02:04
THE VOICE (nein, NICHT Frank Sinatra!)


Sie macht ganz unterschiedliche Sachen. Unter anderem verhilft sie verschiedenen DJ-Projekten zu Unverwechselbarkeit, hat aber auch schon mehrere Soloalben veröffentlicht.
Nicht zu vergessen das geniale (und einzige) Album von Electribe 101 - Electribal Memories von 1990.
Für mich ist die Frau eine Göttin!

Kasey Chambers - The Captain


Dann noch:

Alison Moyet
Annabel Lamb
Nico (nicht jedermanns Sache)
Soap and Skin

Es gibt noch einige andere (unverwechselbare einzigartige), die ich nennen könnte, aber die passen vielleicht vom Genre nicht ganz.
peeddy
Inventar
#203 erstellt: 14. Sep 2014, 02:38
Mein all-time favourite:
ANGELA MERKEL
;-))


[Beitrag von peeddy am 14. Sep 2014, 02:40 bearbeitet]
cinergy
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 14. Sep 2014, 02:48

peeddy (Beitrag #203) schrieb:
Mein all-time favourite:
ANGELA MERKEL
;-))


ähhm...ja....

Na gut...die 5000 sind ja fast geschafft.


[Beitrag von cinergy am 14. Sep 2014, 02:50 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 14. Sep 2014, 07:51
singt sie auch? link?
Ozone
Inventar
#206 erstellt: 14. Sep 2014, 08:35
Jane Tyrrell aus Melbourne ist noch erwähnenswert.

Jane Tyrrell - Wild Waters
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 14. Sep 2014, 08:43
Ah, da bist du ja,...moin! du schläfst zu viel Ozone, ich kann dir kleine Etappen empfehlen ;-) . . .

cinergy: na klar: Nico! :-)

Ozone: wir machen es mal wie der kolibri und fassen zusammen (Liste), ich bin zu faul, mach DU es ;-) (Imperativ!)

is schon gut, ich weiß, dass du noch fauler bist... ich machs...

A Fine Frenzy
Alela Diane
Alice Russel
Alicia Keys
Anna Ternheim

Beady Belle
Bobo

Cara Dillon
Carmen McRae
Celine Dion
Chie Ayado
Chrissie Hynde

Deniece Williams
Diana Krall

Emiliana Torrini
Enya
Erykah Baduh

Francois Breut

Goldfrapp

Ida Sand

Julie London

Kari Bremnes
Kari Rueslatten
Katja(Maria) Werker
K.D. Lang
Kosheen

Lene Marlin
Lisa Ekdahl
Lisa Gerrard
Lisa Loeb
Loreena McKennitt
Lühning

Madeleine Peyroux
Maria Mena
Mary Gauthier
Mavis Staples
Me'Shell Ndegéocello
Minnie Ripperton
Moloko
Monrose
Morcheeba

Nina Simone

Rebecca Pidgeon
Ronnie Taheny
Rose

Saori Jo
Sara K
Silje Nergaard
Sinead Lohan
Sonya Kitchell
Sophie Zelmani

Tara McLean
Tawiah
This Mortal Coil - Kim Deal & Tanya Donelly
Toni Childs
Torun Eriksen
Tuomi

Ulita Knaus

Vienna Teng

Yukimi Nagano


(bis incl. post #51 Jesus.... Raucherpause fürs Schneewittchen :D... bitte alles groß schreiben, dann fällt mit dem pasten leichter ;-) danke


[Beitrag von SnowWhite am 14. Sep 2014, 21:35 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#208 erstellt: 14. Sep 2014, 16:27
Filippa Giordano und Lisa Gerrard ( Gladiator z.B. )sind toll, falls noch nicht genannt;-)
Ozone
Inventar
#209 erstellt: 14. Sep 2014, 16:53
@Snow: Mit Notepad++ kann man nachträglich die Schreibweise korrigieren.

@Peeddy: Lisa Gerrard dürfte schon genannt worden sein. Ich schau mal..
mad_bat
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 14. Sep 2014, 20:35
Finders Keepers - Miriam Byant (Unbedingt mir Video Schauen YouTube)

Night vall - london grammar
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 14. Sep 2014, 21:00
sehr nett die Miriam Bryant, Fledermaus (auch das Video, sie hat "good eyes" )


feelings ON / OFF
... ja, da hast dir extra Mühe gegeben, um mir zu schmeicheln ;-)

Liste bis post#51 ...puuuuh, Raucherpause!


[Beitrag von SnowWhite am 14. Sep 2014, 21:33 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 14. Sep 2014, 21:40
so ähnlich Fledermaus: Leslie Clio ja, diese welche auch in dem elektro track da singt, den ich dir geschickt hatte!

Told You So

No Man No Cry

letzteres lief auf sunshine als ich ganz friedlich durch die Gegend cruiste... das is sehr fein

"deine" Miriam hab ich kurz ge-unmastered... auf die Schnelle ;-) click de nada, compadre . . .

hier noch Leslie bei Ina's Nacht live... Ina's Nacht ..ja.. findet man hin und wieder mal was feines sie singt auch selbst...


[Beitrag von SnowWhite am 16. Sep 2014, 08:47 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 15. Sep 2014, 23:40
SnowWhite "importiert" mal bisschen: [QUOTE=Flied Egg@diyaudio.com;4059028]Check out [b]Judee Sill[/b] - an American singer from the early 70's who died from drug abuse in 1979.

https://www.youtube.com/watch?v=SvtjRarucTc[/QUOTE]


[Beitrag von SnowWhite am 15. Sep 2014, 23:40 bearbeitet]
LeberLimbus
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 16. Sep 2014, 22:11
Ich finde diese Dame(n) hier samt Stimme unwiderstehlich

Anna Ternheim

Warpaint
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 20. Sep 2014, 04:37
vergessen:

Within Temptation

https://www.youtube.com/watch?v=qmLIE6ULtyU


good night sleep tight phh, mit der Liste muss ich mal weitermachen... gähn*
chrko
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 07. Okt 2014, 10:35
Sollte man die Aufzählungen nicht mal zusammenfassen?
clausa
Stammgast
#217 erstellt: 07. Okt 2014, 15:17
Du lesen? z.B. Post #207
Gruß
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 08. Okt 2014, 03:04
oh ja, du darfst gerne weitermachen, ich bin gerade etwas "eingespannt"... aber NUR ZU ;-)
Zischga
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 08. Okt 2014, 22:44
raceboarder42
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 09. Okt 2014, 22:01
Da sind ja echt ei paar Highlights dabei.
Aber hat noch keiner Friend `N Fellow genannt? Oder habe ich das überlesen?
Wahnsinns Stimme, nur von einer begnadeten Gitarre begleitet. Mein Lieblingsalbum ist "Taxi". Vor allem die neurern (z. b. "Discovered" mit ein paar sehr genialen Interpretationen von Klassikern) sind auch von der Aufnahmequalität erste Sahne.
Ozone
Inventar
#221 erstellt: 14. Okt 2014, 08:37
Heavenly Voices

amazon.de

Freiburger Spielleyt - Waves Of Vigo
frank60
Inventar
#222 erstellt: 14. Okt 2014, 09:11
Daß hier bislang weder
- Elizabeth Fraser von den Cocteau Twins
noch
- Lorita Grahame von Colourbox
erwähnt wurden, dafür aber die deutlich schlechtere Sängerin Lisa Gerrard in den Himmel gehoben wird, ist nur schwer verständlich.

Und um mal bei 4AD Künstlern zu bleiben:

Tatata (Beitrag #36) schrieb:
Kim Deal und Tanya Donelly von This Mortal Coil

This Mortal Coil war keine Band, sondern ein Sammelsurium von Stücken, die verschiedene Künstler, die bei 4AD unter Vertrag standen, zum Besten gegeben haben.
Bei Tanya Donelly von den Throwing Muses gehe ich noch mit, ihre Glockenstimme hört sich gut an, aber Kim Deal von den Pixies als gute Sängerin? Lustig.
Es gibt allerdings diverse Nebenprojekte, in denen beide zusammengearbeitet haben, Breeders, ...


De_Niro_Fan (Beitrag #121) schrieb:
Ist eigentlich schon Allison Kraus hier erwähnt worden??
Hatte auch ein Duett mit Robert Plant!!

Kein Duett, ein komplettes, sehr gutes Album. http://www.discogs.c...ng-Sand/master/41031
Eines der wenigen Alben der Neuzeit, die ich überhaupt besitze.
frank60
Inventar
#223 erstellt: 14. Okt 2014, 09:19
Und um mal bei den ganz Großen zu bleiben,
Miß Punk schlechthin, Siouxsie Sioux
und die Grand Dame des alternativen Rock,
Patti Smith,
sollten in solchen Aufzählungen auf keinen Fall fehlen.
Ozone
Inventar
#224 erstellt: 14. Okt 2014, 09:53
@Frank: Wäre es Dir möglich ein paar schöne Stücke vorzustellen statt nur auf die jeweiligen Bands zu verweisen?
frank60
Inventar
#225 erstellt: 14. Okt 2014, 10:00
Kann ich Heute Abend mal machen.
frank60
Inventar
#226 erstellt: 14. Okt 2014, 21:42
So, dann will ich mal.
Die Auswahl ist natürlich meine subjektive Meinung, teilweise sind es meine Lieblingsstücke der jeweiligen Musikerinnen.

Ganz vergessen habe ich z.B. Mrs. Cobain, Courtney Love mit ihrer Band Hole.
Mit ihrem 3. Album, Celebrity Skin (1998 ) hat sie nachgewiesen, daß sie auch singen und nicht nur schreien kann (die ersten beiden waren natürlich auch hervorragend, nur eben anders).
Meine Lieblingsstücke daraus sind Awful, Malibu und Boys On The Radio.

Tanya Donelly

Dizzy & Angel & Santa Claus mit den Throwing Muses aus Hunkpapa (1988 )
Someone To Die For & Feed The Tree mit Belly aus Star (1993)

Wobei es bei Belly eigentlich nicht möglich ist, einzelne Stücke hervorzuheben, für mich das beste Album, an dem Tanya Donelly mitgewirkt hat.

Kim Deal

Cannonball mit den Breeders aus Last Splash (1993)

Zugegeben, bei den Breeders war ihr Gesang schon besser, als bei den Pixies, ganz so schlimm wie Kim Gordon von Sonic Youth war es dann doch nicht.

Patti Smith

Ehrlich gesagt, bei ihr kann und will ich keine Auswahl treffen, in ihrer seeehr langen Karriere hat sie so viel und so unterschiedliche Musik gemacht, und es war kein Ausfall dabei. Mit ihr muß man sich als Gesamtwerk beschäftigen.

Siouxsie Sioux

Na klar, die komplette Auswahl natürlich mit den Banshees, obwohl auch "Mantaray" ohne die Banshees, dann wieder gut war, nachdem "The Rapture" doch eine herbe Enttäuschung gewesen ist.

Mirage aus The Scream (1978 )
Happy House & Christine aus Kaleidoscope (1980)
Halloween aus Juju (1981)
Israel & Dear Prudence aus Nocturne (1983)
Kiss Them For Me aus Superstition (1991)

Das ist nur eine kleine Auswahl.

Lorita Grahame

Suspicion & Arena aus Colourbox (1985)
The Moon Is Blue ebenfalls aus Colourbox, gehört zu den größten Hits der britischen Independent Charts Mitte der 80er, war einige Wochen auf Platz 1 bzw. in den Top 3
Baby I Love You So 12" (1986)

Lorita Grahame gehört zu den großartigsten Sängerinnen, die ich kenne. Leider gab es von Colourbox nur ein Album und einige Singles/Maxis. Sie ist auch nie wieder irgendwo aufgetaucht.

Getoppt werden kann sie nur von einer:

Elizabeth Fraser

Cocteau Twins - Die einzige Band, von der ich alles besitze, was jemals auf Vinyl erschienen und größer als 7" ist, also alle Alben, EPs und Maxis, ein beachtlicher Stapel.
Bis "Head Over Heels" klangen sie noch stark nach Banshees, ab "Treasure" hatten sie dann ihren eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden.

Meine Lieblingsstücke und Empfehlungen:

Ivo & Lorelei & Persephone aus Treasure (1984)
Aikea Guinea EP (1985) insgesamt
Tiny Dynamine EP (1985) insgesamt

Dazu

Teardrop aus Massive Attack - Mezzanine (1998 )

Und als absolute Krönung, einer DER Indie Hits in den 80ern schlechthin, war wochenlang unschlagbar auf "1" in den Independent Charts, für mich das beste von einer Sängerin dargebotene Stück aller Zeiten:

Song To The Siren aus This Mortal Coil ‎– It'll End In Tears (1984)

Von vielen der genannten Stücke gibt es im WWW kostenlose und legale Hörproben.

Dämliche ungewollte Smilies.


[Beitrag von frank60 am 14. Okt 2014, 21:44 bearbeitet]
frank60
Inventar
#227 erstellt: 14. Okt 2014, 22:36
Noch eine Empfehlung, die ich vergessen habe:

Danielle Dax

Hörproben gibt es auf den Seiten der einzelnen Veröffentlichungen. Empfehlen kann ich da auf Grund der Vielseitigkeit alles, die Dame war nie langweilig.

Und

Lisa Dal Bello

Ihr Album Whomanfoursays von 1984 war phänomenal.
Antiphon
Stammgast
#228 erstellt: 14. Okt 2014, 23:09
Dass folgende Dame hier noch nicht aufgetaucht, wundert mich: Melanie De Biasio

Ihr 2013er Album "No Deal" ist ein Gedicht! Doch spitzt Eure eigenen Öhrchen.

Melanie De Biasio - Deezer Session

& frohes Lauschen
Steven
mc.y
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 16. Okt 2014, 01:13
Hallo,

.. weiß nicht ob sie schon dabei war - Karin Grabein - hat eine schöne Stimme, kann richtig toll singen und hat auf ihrem Debut Album eine wirklich erstklassige Begleitband. Das Ganze ist eine Mischung aus Jazz, Pop, Avantgarde und wat weiß ich nicht' noch allem. Sie singt in drei Sprachen und scheint offen für alles mögliche zu sein. Sie schafft den Spagat zwischen Unterhaltung und Anspruch mit großer Leichtigkeit. Die Scheibe "Was vom Träumen übrig bleibt" klingt nebenbei auch noch ganz fantastisch und gibts u.a. bei HiRes Audio.

weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche ...
Rille65
Inventar
#230 erstellt: 24. Okt 2014, 23:31
schon genannt?
Valerie June
image

und bestimmt noch nicht genannt, eine der schönsten Stimmen überhaupt:
Googoosh
image
Check it out!


[Beitrag von Rille65 am 24. Okt 2014, 23:32 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#231 erstellt: 02. Nov 2014, 20:13
Eine Stimme die zusammen mit der dargebotenen Musik für mich über jeden Zweifel erhaben ist.

amazon.de

Roberta Flack - Quiet Fire

Zu erwähnen sei außerdem ihr First Take, das Erstlingswerk.
clausa
Stammgast
#232 erstellt: 02. Nov 2014, 23:18
Also,
Valerie June hat eine ausdrucksstarke Stimme wenn sie spricht. Sobald sie aber zu singen anfängt,näselt sie derart grausam, dass man sich wirklich fragt wo eigentlich der Rest des Körpervolumen hingekommen sein mag. Sie näselt halt, oder singt aus dem Kehlkopf. So wie soooo viele amerikanische Frauen. Das muß man sein europäisches Harmoniegefühl am besten kurz vergessen. Dann gefällt sie mir aber immer noch nicht. ( Die Stimme, nicht die Frau!)
Gruß
Rille65
Inventar
#233 erstellt: 08. Nov 2014, 02:31

Ozone (Beitrag #231) schrieb:
Eine Stimme die zusammen mit der dargebotenen Musik für mich über jeden Zweifel erhaben ist: Roberta Flack

Da kann ich nur beipflichten! Habe einiges von Ihr auf CD, mir gefallen vor allem die alten Sachen. Auf Vinyl besitze ich erst ein Album, hier ein Detail. Ihr dürft nun raten, um welches es sich handelt

image


Quiet Fire

Das kenne ich noch nicht, das ist aber allein vom Cover so umwerfend, kommt sofort auf meine Wunschliste. Danke!


[Beitrag von Rille65 am 08. Nov 2014, 02:41 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 23. Nov 2014, 05:05
http://www.youtube.com/watch?v=LDBDPPNxocI





. . . . . . . . . . . . . . . . .
Bond005
Stammgast
#235 erstellt: 29. Nov 2014, 12:08
Hi zusammen,

was haltet Ihr von der hier?

Alex Hepburn
"Pain is"

YouTube



Grüße Bond
Ozone
Inventar
#236 erstellt: 29. Nov 2014, 16:02

Bond005 (Beitrag #235) schrieb:
was haltet Ihr von der hier?

Alex Hepburn
"Pain is"

Interessant. Schön das das Stimmchen auch mit wenig Instrumentierung zurecht kommt. Danke für's Vorstellen.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 02. Dez 2014, 13:03

Ozone (Beitrag #236) schrieb:

Bond005 (Beitrag #235) schrieb:
was haltet Ihr von der hier?

Alex Hepburn
"Pain is"

Interessant. Schön das das Stimmchen auch mit wenig Instrumentierung zurecht kommt. Danke für's Vorstellen.
:prost



ja, nett, UND sie raucht... geil

boe_ser
Stammgast
#238 erstellt: 02. Dez 2014, 14:17
Sind schon sehr schöne Sachen dabei...

Falls noch nicht erwähnt:

Tarja Turunen (mit oder ohne Nightwish)
P.J. Harvey
Amy Winehouse
Björk
Adele
Barbra Streisand
Hildegard Knef
...
Bond005
Stammgast
#239 erstellt: 02. Dez 2014, 19:51
@SnowWhite
..und das auch noch so elegant!

Ist übrigens vor kurzem bei Ina Müller
in "Müller's Nacht" aufgetreten.
Also..die hat schon was, das Duett
mit Ina Müller war auch klasse.

@ boe_ser

Hallo "Böser",
na das nenn ich mal nen Sprung
von Knef und Streisand
zu Björk und Amy!
Bist "jung" geblieben



Grüße Bond
boe_ser
Stammgast
#240 erstellt: 02. Dez 2014, 23:21
Der Sprung ist wohl eher in die umgekehrte Richtung...

Für Barbra und Hilde bin ich eigentlich zu jung.

Bei der Ina war vor kurzem auch Alexa Feser - auch sehr schön...
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 02. Dez 2014, 23:25
Alex Hepburn finde ich ziemlich geil, von ihr wird wohl meine nächste CD sein

Ansonsten finde ich immer wieder

amazon.de

und

amazon.de

ein Ohr wert


Gruß Tom
Bond005
Stammgast
#242 erstellt: 02. Dez 2014, 23:49
..noch zwei "Ohren" wert

amazon.de

amazon.de




Grüße Bond
Flipside77
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 03. Dez 2014, 00:08
Hallöle!

Ich kann euch diese Dame sehr ans Herz legen!!!

Danni Nichols - A little Redemption
tumblr_static_danni_nicholls_-_a_little_redemption_-_front_1600_copy

Unglaublich schöne, kraftvolle Stimme gute Songwriterin, klasse Album!

... und hübsch isse auch noch...

tumblr_inline_my0bf5SfNA1s7ywls


http://danninicholls.com/


[Beitrag von Flipside77 am 03. Dez 2014, 00:15 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 03. Dez 2014, 00:26
Warum verlinkt ihr Eure Alben nicht über Amazon, so könnte man gleich mal reinhören und gegebenenfalls gleich bestellen, würde leider auch Amazon freuen

Gruß Tom
Flipside77
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 03. Dez 2014, 09:38
Support your local Schallplattengeschäft!
boe_ser
Stammgast
#246 erstellt: 03. Dez 2014, 10:04

Flipside77 (Beitrag #245) schrieb:
Support your local Schallplattengeschäft! 8)


Wenn es sowas bei uns noch gäbe...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 03. Dez 2014, 11:10

Bond005 (Beitrag #239) schrieb:
@SnowWhite
..und das auch noch so elegant!

Ist übrigens vor kurzem bei Ina Müller
in "Müller's Nacht" aufgetreten.
Also..die hat schon was, das Duett
mit Ina Müller war auch klasse.



Grüße Bond



uuuuh, Hello Mr. Bond ... Martini für dich ?

snow_white_liquor_by_thevenomizer-d81nyyu

Du hast Stil, das merk ich gleich ...

Bei Ina's Nacht sind viele eine Sachen zu finden, da man mal drueberrutschen, aerm sorry drueberlauschen koennte ... ZUM BEISPEIL AUCH ...

Ozone, Vorsicht ...

https://www.youtube.com/watch?v=clGpZdf3bwY
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 03. Dez 2014, 13:06

Flipside77 (Beitrag #245) schrieb:
Support your local Schallplattengeschäft! 8)


Klar kann man machen, sofern man einen gut sortierten Plattenladen vor Ort hat.

Trotzdem könnte man durch die verlinkung über Amazon ( es gibt ja extra einen Button dafür im HF) gleich mal in das Album rein hören !

Gruß Tom
Flipside77
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 03. Dez 2014, 15:59
@Der _Tom

Ich kann beim nächsten mal gerne auf Amazon verlinken, aaaaaber da kann man immer nur 30 Sekunden Schnipsel hören. Einmal den Namen gegoogelt führt in den meisten Fällen zu Youtube o.ä. und man hat gleich ein Paar Songs in kompletter länge....

Gruß
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 03. Dez 2014, 16:09
Richtig, aber ich habe gleich alle Lieder des Albums und kann kurz reinhören, wenn es mir gefällt, höre ich es über YouTube oder XboxMusic.

Wenns mir da dann gefällt, kaufe ich es mir
Flipside77
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 03. Dez 2014, 16:35
Spotify?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frauenstimmen
Bestie am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  37 Beiträge
starke Frauenstimmen gesucht. (gerne begleitet mit Klavier & Gitarre)
soundpilot am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  61 Beiträge
Sophie Zelmani
cr am 24.02.2003  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  5 Beiträge
suche Frauenstimmen die unter die haut gehn
R@/eR am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  18 Beiträge
Audiophile Frauenstimmen gesucht
a-way-of-life am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  123 Beiträge
Sophie Zelmani Alternativen?
obelix am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  18 Beiträge
passendes zu Katja-Maria Werker & Sophie Zelmani
imebro am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  4 Beiträge
suche audiophile vinylalben - bestimmte musikrichtung
grumpi am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.05.2017  –  3 Beiträge
Suche Titel und Interpret
Kibuze am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.06.2004  –  7 Beiträge
Suche bestimmte Tracks bzw. Musikrichtung
Chriz3814 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen