Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Suche schöne Männerstimmen

+A -A
Autor
Beitrag
Tatata
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Dez 2008, 03:54
Ich hab nen Neuen:

ANSELMO RALPH .

Butterweiches Portugiesisch aus Angola, mitten in seiner Zeit, einfach klasse. (Den Tip hab ich von einer 18jährigen :0)
christianS79
Stammgast
#52 erstellt: 19. Dez 2008, 01:12
Jon Redfern

Leider kann ich kaum Hörproben auftreiben (bei Youtube gibts eine Live-Aufnahme, find ich aber nicht so toll). Ich kenne eigentlich nur "I Love the Sun", aber das ist der Hammer (vor allem im Atjazz-Remix).
Der Mann ist wohl unter Folk einzuordnen.

Gruß,
Chris
Gotenkoenig
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Dez 2008, 03:11
Hier was von der Dunkelen Seite, einen der besseren deutschen Sänger: http://www.youtube.com/watch?v=9tRrroiGb3Abzw : http://www.youtube.com/watch?v=fsTJ5_7OMZM
Grüße
Gotenkoenig
Tatata
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 20. Dez 2008, 19:52

christianS79 schrieb:
Jon Redfern

Leider kann ich kaum Hörproben auftreiben (bei Youtube gibts eine Live-Aufnahme, find ich aber nicht so toll). Ich kenne eigentlich nur "I Love the Sun", aber das ist der Hammer (vor allem im Atjazz-Remix).
Der Mann ist wohl unter Folk einzuordnen.

Gruß,
Chris


Na im Notfall geht immer noch ein bisserl itunes...
... nur dumm, dass grad bei "I love the sun" GAR KEINE vocals zu hören sind.
Aber sonst... ja, angenehm!
Saturday
Stammgast
#55 erstellt: 20. Dez 2008, 21:41
Hat noch keiner "Morrissey" genannt?

Dann also: Morrissey!
christianS79
Stammgast
#56 erstellt: 26. Dez 2008, 17:40
Moin, und noch ein Frohes Fest!


nur dumm, dass grad bei "I love the sun" GAR KEINE vocals zu hören sind.


Das stimmt so nicht. In der Original-Version sind die vocals wohl nur in der Mitte des Liedes, und tatsächlich recht kurz, is auch in dieser Live-Aufnahme so:

I love the sun (live)

Gut möglich dass das beim Probe-Hör-Schnipsel gar nicht mit drin ist. Ich habe momentan auch nur das Atjazz-remix zur Verfügugung, und da kommen die Vocals wohl besser zur Geltung.

Gruß,
Chris
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 07. Jan 2009, 18:58
Ein Blick ins Plattenregal brachte folgende Kandidaten des wohlkingenden männlichen Gesangs zu Tage:



Andy Bey - Experience and Judgment


[Beitrag von -Ogden- am 07. Jan 2009, 19:35 bearbeitet]
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 07. Jan 2009, 19:02


Andy Bey - Tuesday in Chinatown

eine wirklich beeindruckende Stimme und zudem wirklich gut klingende Scheibe!
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 07. Jan 2009, 19:04
Nicht fehlen darf natürlich:



Marvin Gaye - What´s going on
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 07. Jan 2009, 19:05


Livingston Taylor - Ink
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 07. Jan 2009, 19:08


War - Why can´t we be friends

Ich steh total auf den Mehrstimmingen Gesang von den Jungs
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 07. Jan 2009, 19:09


Gil Scott-Heron: Pieces of a man
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 07. Jan 2009, 19:13
ups, Gil Scott-Heron wurde oben bereits genannt. Dafür noch der Stimmenakrobat schlecht hin:



Bobby McFerrin - The Voice
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 07. Jan 2009, 19:15
Und noch einer der sehr akrobatisch unterwegs ist:



Al Jarreau - Look to the Rainbow (super Live-Scheibe)
-Ogden-
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 07. Jan 2009, 19:21
Und vielleicht nicht die klassische "schöne" Männerstimme, aber auf jedefall akrobatisch und zu tiefst beeindruckend



Captain Beefheart - The Spotlight Kid


Puh, so jetzt muss ich erstmal wieder ein wenig fleißig arbeiten, und darf nicht mehr durch meine Plattensammlung wühlen...obwohl es doch so spaß macht

Grüße,
oggie
christianS79
Stammgast
#66 erstellt: 08. Jan 2009, 20:54
Jamie Lidell. Macht herlichen Soul, und der Track Rope of Sand vom aktuellem Album "Jim" ist absolut klasse. Ebenso Multiply.

Ebenfalls in der Soul-Ecke interessant ist Raphael Saadiq (ok, mit etwas stärkerem 60s-Einschlag), sehr geil sind zum Bsp. "Skyy, Can you feel Me", Big Easy oder seine Kooperation mit Q-Tip auf Get Involved.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche schöne Frauenstimmen
Papa_Schlumpfi am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  310 Beiträge
Audiophile Frauenstimmen gesucht
a-way-of-life am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  123 Beiträge
Suche einen Song. hört mal bitte rein
Panateufel am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  5 Beiträge
Eure TOP 5 CDs of all time!
Audiophiler_Heavy am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  51 Beiträge
verzweifelte suche nach einem Song
TheOne-D am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  3 Beiträge
Frauenstimmen
Bestie am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  37 Beiträge
Ich suche einen Song
BleedingEars am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  13 Beiträge
suche Frauenstimmen die unter die haut gehn
R@/eR am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  18 Beiträge
Suche Song aus dem Radio
cool am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  7 Beiträge
[suche] Song - Malcom
Andy91410840 am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353