Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Neues CD-Kettenpaket startet am 27.8.2010

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#51 erstellt: 29. Sep 2010, 22:46
Und das ist es was hier fehlt, ne einfache Wortmeldung!

Sich aufregen bringt uns nicht weiter, stimme Dir zu,

aber es befreit, zumindest mich.

Mir ist auch ehrlich gesagt die Lust auf das Päckchen vergangen und das finde ich richtig schlimm,
weil es deinen Einsatz und deine Mühe für die Sache zunichte macht.

Eins wird zumindest sichtbar, es gibt keine Sicherheit

und alles was als Begründung jetzt noch herhalten könnte, müsste schon was schwerwiegendes sein, was ich Ihm auf keinem Fall wünsche und nicht hoffe.
Schili
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 30. Sep 2010, 06:45
Hallo Leute.

Jenseits aller Spekulationen über Gründe bzw. den Grund Warum, möchte ich nur anmerken, dass der User Mayall seit dem 18.09. NICHT mehr im HiFi-Forum eingeloggt war. Er liest also diese Diskussion nicht etwa heimlich, still und leise mit und ist ansonsten hier aktiv.

Daher wäre selbst eine Anfrage "der Moderation" bislang völlig nutzlos gewesen.

Ich persönlich beobachte seine Aktivität hier. Wenn sich was tut, lassse ich es euch, bzw. stellvertretend User Kwerbeat wissen. OK ?

syntax_error
Inventar
#53 erstellt: 02. Okt 2010, 15:18
Für diese Woche.... (ich denke ich wisst was kommt!)
kwerbeat
Stammgast
#54 erstellt: 02. Okt 2010, 18:51

kwerbeat schrieb:
29 minus 12 ist 17, seit 17 Tagen kein Zeichen vom Versender, seine Sachbearbeiterin meldet sich auch nicht Mayallllll, Urlaub ist zu Ende.......


Morgen ist die 3. Woche um - Gefühl sagt mir, dass am Montag "jemand zu Kreuze kriegt", frisch erholt aus einem 3wöchigen Urlaub...(meine Eingebung hat mir auch gesagt, dass der HSV heut n' Schissespiel zeigt, aber das Ding nach Hause schaukeln wird und dass heute der 4. HZT ist und ich meine Schnuckelchen zum Italiener ausführen werde und danach auf eine inoffizielle U100-Party , nach dem der Stadionbesuch eher ernüchternde Wirkung auf das junge Paar hatte...Ach ja, als die Eingebung die Lottozahlen für Mittwoch durchgeben wollte, klingelte das Telefon... ).


[Beitrag von kwerbeat am 02. Okt 2010, 18:52 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#55 erstellt: 09. Okt 2010, 23:11
....und wöchentlich Grüßt das Murmeltier
kwerbeat
Stammgast
#56 erstellt: 10. Okt 2010, 09:51
Ich werde dem Ingo noch eine Karte per Post senden, ihm wünschen, dass nichts bei ihm wegen seiner Forumabstinzenz passiert ist und für sein Engagement danken

Das wäre es für mich gewesen. Wie gesagt, CD ist nicht mein Medium, die Scheiben, die ich investiert habe, hatten einen Gegenwert von ca. 60 € (Ebay) und so eine Aktion werde ich nicht wieder starten. Hätte die CD's doch lieber bei ebay verticken sollen.
Moe78
Inventar
#57 erstellt: 10. Okt 2010, 17:10
Ja, schade...
Fragt sich nur, warum er sowas macht...wegen 60€? Das wäre schon arm...
Schili
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 10. Okt 2010, 18:57
Tja, Leute. So ärgerlich so eine Sache ist: Mund abputzen, lernen und den Groll nicht kultivieren...alles verschwendete Lebensenergie für einen nicht veränderbaren Umstand.

kwerbeat
Stammgast
#59 erstellt: 15. Okt 2010, 19:08
So, der Thread hier kann vom Mod geclosed werden. Habe dem Herrn nochmals eine PM gesandt und darum gebeten, das Packerl wieder an mich zurückzusenden.
Schili
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 17. Okt 2010, 12:03
Hallo.

Zur Kenntnis. Der User Mayall war am 13. Oktober im Forum eingeloggt. Reine Info ohne Wertung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Archivierung am PC
Supper's_Ready am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  22 Beiträge
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Santa-Claus-Liebt-Schwarzes-Gold
kwerbeat am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  67 Beiträge
Neues Album am 22.06.04 auf meiner Page!
The_Tune am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  8 Beiträge
neues Mitglied, kurz vorgestellt...
UVox am 24.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
Neues Urheberrechtsgesetz
HifiPhlipper am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  7 Beiträge
Neues Unterforum?!
shanni am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
JPC - Neues Webshopsystem
sbtm am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 01.08.2018  –  11 Beiträge
Audiophile CD Blues, Rock,Pop
jukebox7 am 20.07.2018  –  Letzte Antwort am 20.07.2018  –  2 Beiträge
neues von beastie boys
sparkman am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen