Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Einen Schritt weiter.

+A -A
Autor
Beitrag
-Nautilus-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2011, 08:24
Moin Kollegen,

es ist soweit, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt. Habe mir endlich meine Endstufe und neue LS-Kabel gekauft. Ist der Hammer, nur meine Frau ist langsam genervt, das ist mir scheissegal. Ich höre nur noch Musik zur Zeit und es wird jedesmal besser. Zur Zeit mein Favorit: Nirvana Unplugged live in New York... Macht das Spaß!

Meine neue Kombi besteht aus: Myryad Z-114 (CD)
Myryad Z-142 (Amp)
Myryad Z-162 (EndAmp)
B&W CM8 (LS)
2x Silent Wire NF5 (Chinch)
4x Silent Wire LS8 (LS-Kabel)
ProJect Debut III Esprit
Tja heute ist Sonntag und ich muß wohl den VolumenRegler leider Gottes nach links drehen
Aber ich hab ja noch drei Tage Urlaub...
Eine Frage an euch: Was für CD`s könnt ihr mir empfehlen, so in etwa die Richtung wie die oben genannte. Allerdings soll es ein Livemitschnitt sein.

Danke schonmal vorweg
Lars1*
Stammgast
#2 erstellt: 30. Okt 2011, 16:11
Zum Bleistift ALICE IN CHAINS "Unplugged" - genauso genial wie die von Dir genannte Nirvana-Cd !

LG, Lars
-Nautilus-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Okt 2011, 19:36
OK, danke erstmal für den Tip. Mal schauen hab ja noch drei Tage Urlaub und ob ich sie finde. Wenn nicht muß ich sie bestellen und dann bin ich schon wieder weg zum arbeiten. Aber ist gespeichert und auf jedenfall im Kopf verankert.
-Nautilus-
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Nov 2011, 19:29
Hab mir Alice in Chains und Mando Diao unplugged geleistet. Sind ganz dolle, aber die Aufnahme von Alice is echt nicht der Hit. Spaß macht das Scheibchen aber trotzdem
An Nirvana kommt bei im Moment einfach nichts ran.
Trotzdem vielen Dank. Mein Kumpel hat mir noch Korn unplugged empfohlen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohrwurmhorror!
Elektroniker will sich "bilden" [Thread bitte verschieben]
10 best Alben ever!
Der OST-Thread (Original Motion Picture Sound Tracks)
Wie kann man gute Qualität erkennen?
Der EBM/Darkwave/Dark Ambient/Gothic/Industrial-Thread
Suche einen Song der 70er/80er
Hilfe wer kennt dieses Lied
highresaudio.com - Qualität?
Saint Seiya cover

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Bowers&Wilkins
  • Pro-Ject

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.503 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedspidy4712
  • Gesamtzahl an Themen1.237.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.781.222