Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


ANARCHIST ACADEMY

+A -A
Autor
Beitrag
oliverkorner
Inventar
#1 erstellt: 11. Jul 2004, 19:01
bin ich eigentlich der einzigste der die gut findet?alle alben+Platten besitzt?!die sind noch aus der guten alten zeit und haben ihre wurzeln in den spät80ern sie haben mit too strong ja quasi rap in deutschland erfunden

kennt ihr AA?
wie findet ihr sie was haltet ihr von denen?

und weiß einer was die heute machen?Hannes Loh hat ja n Buch geschrieben und was ist mit L.J.?Deadly-T und die anderen freaks

Für die die es nicht wissen das ist Rapmusik früher war es Punkrock aber manchmal verbanden sie beides

ich liebe doppel-A
hirn-lego
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2004, 17:30
habe früher auch anarchist academy gehört,
machen mir hin und wieder ímmer noch Spaß.
Über die musikalisch eher mäßigen Fähigkeiten helfen die grandiosen Texte weg- ich liebe radikale Stellungnahme.
(meinetwegen könnte die bude echt mal fackeln :-) )

Too Strong mag ich nicht mehr, zumindest die Intercityfunk, aber was hältst du
von Heiter-, bzw Härter bis Wolkig?

Grüße
oliverkorner
Inventar
#3 erstellt: 14. Jul 2004, 17:02

habe früher auch anarchist academy gehört,
machen mir hin und wieder ímmer noch Spaß.
Über die musikalisch eher mäßigen Fähigkeiten helfen die grandiosen Texte weg- ich liebe radikale Stellungnahme.
(meinetwegen könnte die bude echt mal fackeln :-) )

Too Strong mag ich nicht mehr, zumindest die Intercityfunk, aber was hältst du
von Heiter-, bzw Härter bis Wolkig?

Grüße


hehe ja stimt die waren so richtich lo budget vor allem beim ersten album..wiue kann man bitte nur rappers deligt sample samplen und das auch noch auf 45 umdrehungen abspsielen lassen...also den sample

und die texte sind auch witrzich
bundestag bundes bundestag breeeenn
lol das macht es alles irgendwie auch kultig find ich
hirn-lego
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jul 2004, 17:07
auf jeden Fall Kult!!!

Grüngroßdeutschland, Alle Macht den Räten, Es ist das System...
Ich bin begeistert.

Ich sach nur Zensur ##

mfG Lego
plop666
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Jul 2004, 13:45
Hallo

also die Frage was die anderen so machen kann ich dir gerne beantworten .

Deadly hat meiner Info nach ein Netzwerkzock Laden im schönen Hagen und der gute Babak ist ein sehr guter Kumpel von mir und macht so dies und das.

Zur Musik die ersten Alben waren tatsächlich sehr Low Budget aber die späteren waren musikalisch wie auch produktionstechnisch schon recht feines Zeug für Leute die Hip Hop mögen.

Also ich denke das AA gar nicht so unbekannt ist bei Leuten eines gewissen alters die sich mehr oder weniger ernszhaft mit dem Thema Musik beschäftigt haben .

Also ich findse klasse und freue mich, dass du das offentsichtlich genauso siehst .

Achso Hannes Deadly und Bomber und ich glaube auch Bütti hatten vor ein paar Monaten mal ein paar Auftritte z.B. in Köln und noch irgendwo.


Hoffe hat die geholfen

Plop666
oliverkorner
Inventar
#6 erstellt: 15. Jul 2004, 16:47
dasscool!dann grüß babak mal von mir den "persischen krieger"

hehe ich bin oft in hagen weist du zufällig den laden?dan besxuch ich den mal
plop666
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 15. Jul 2004, 20:59
Hi,

das mit dem grüßen geht klar und wird sozusagen gleich mal sofort erledigt.

Soweit ich weiß ist der Laden von Deadly in der Nähe des Bahnhofes genaues weiß ich jetzt grade nicht, aber ich frag Babak gleich einfach ma dann kann ich das nochmal posten.

Bis dahin

Peace out

Plop666
babakONEmlc
Neuling
#8 erstellt: 18. Jul 2004, 10:54
tach auch...gruesse vom herrn plopp666 wurden bestellt...danke...zurueck...

also wie mein freund hiewr schon sachte ich mach dies und das und wenn alles klar geht machisch vielleicht ab september n graffshop hier in koeln auf...check mal ab und zu das netz...wenn was da am start geht werden wir auch ne seite haben...findest dann bestimmt ueber google (stichwort babakONE graff koeln blabla)...

deadly hat wie gesagt den shop in hagen...jannes ist lehrer und nebenbei ja auch autor...schreibt buecher (das letzte war fear of a kanakplanet...) und fuer die intro...bomber chillt und arbeitet in luedenscheid...die jungs haben auch ne reunion geplant...basteln an neuen sachen...ohne mich aber dafuer wieder mit buetti und zonic...haben auch was auf den album von t.c.a microphonemafia gemacht (aldenterecords.de) und mit chaos mc ausm sueden irgendwo...

irgendein luedenscheider hat auch ne fansite inzwischen online gestellt...hab die adress gerade nicht am start...musste auch mal ueber google chekken...

whatever...hoffe hat dir geholfen die info...immer wieder lustig zu hoeren dasses ja doch n paar leute gab die uns gehoert haben...fresh...bis denne...bin eigentlich auch nur durch zufall jetzt hier in dme forum gelandet...mein kollege hatte mir davon ja schon erzaehlt..so jetzt reichts aber auch...ey plopp ich bin echt die laberfritte des jahrhunderts oder was...peeeeeaaaaaazzze...babakONEmlc
oliverkorner
Inventar
#9 erstellt: 18. Jul 2004, 12:21
hehe coole infos
ne reunion wär echt schon cool!!!bin ja da mal gespannt.
oliverkorner
Inventar
#10 erstellt: 19. Jul 2004, 17:47
hehe habt ihr eigentlich damals n bischen was verdient an den plattenverkäufen?

habe anarchist academy erst spät endteckt
ich habe bis jetz leider nur ein paar scheiben....
Am Rande des Abrunds CD
Rappelkistenkids CD
Anarchophobia CD
und die Schmuddelkinder 12"

mir fehlt dann noch doppel A featuring,diese komische 7" aussem zap...die ist aber ultraselten

hab sogar 20 jahre hip hop in deutschland von hannes^^ und greatest hits von Too strong wo AA ja ein cooles feature hat...für die scheibe beneiden mich viele...auch für die EP rabenschwarze nacht hehe...naja das war too strong...too strong und AA wären raptechnisch ein cooles paar gewesen...damals...
achja die gute alte zeit....
DJ Zonic war ja auch erst bei TS und dann bei AA...aber wem erzähl ich das eigentlich rofldiekatz

vie leicht bin ich ja der letze noch lebende große fan von euch LOL...


Anarchist Academy rult (!!!)
dausb
Neuling
#11 erstellt: 20. Jul 2004, 13:23
respekt an AA!

im (deutschen) hiphop waren die anfänge zu beginn der neunziger hörenswert, aber danach gings stetig bergab...lächerlich sind die heute in den medien dominierenden gestalten wie samy deluxe, fanta4, djtomek, sido usw.
Sigorx
Neuling
#12 erstellt: 12. Jan 2005, 23:13
Hey Leude!
Bin neu hier, weil ich auch nur zufällig auf diese Site gestoßen bin, als ich bei sämtlichen sites nach AA gesucht hab. Ich kann euch sagen, was Hannes heute macht, er ist Lehrer für Geschichte und Deutsch, ich hab den nämlich in Geschi, und der is echt voll korekt.
Was die anderen machen weiß ich nicht.
del-ux-e
Neuling
#13 erstellt: 29. Jan 2005, 17:29
aa rulez und gute muzik wird immer seltener und sowieso alles scheiße geworden ein prost auf die gute alte zeit mfg

"Fick die Zensur"
Polytox
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 30. Jan 2005, 19:50
ja AA is echt nicht shclecht
obwohl ich sonst nicht so auf hip hop steh
Leider ist mein einziges tape von denne bandsalat
und an platten von denne kommt man ja kaum.

Auch wenn es eigentlich nicht sehr sinnvoll sit
erinnert mich anarchist acadamy immer an Antipop Consortium
Kennt das auch wer hier ? ma reinhörn lohnt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wie findet ihr die Musikauswahl auf Wimp?
wus am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von Hartz4Atzen?
TokioHotel2 am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  6 Beiträge
Wie findet ihr die neue Ärzte DVD?
Able_to_skin am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
Kennt Ihr schon das??
rockguerilla am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  4 Beiträge
Was könnt ihr empfehlen.
joeben am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  35 Beiträge
Live Platten bei denen ihr dabei wart
BarFly am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  15 Beiträge
wo holt ihr euch die musik?
gerhard47 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von ebay-Käufen ?
BIG_G_24 am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  24 Beiträge
Bootlegs - Was haltet Ihr davon?
MCMLXXXVII am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  8 Beiträge
Wie findet ihr Hip-Hop
Ali_G_in_da_house am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  125 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedp_a_
  • Gesamtzahl an Themen1.335.972
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.689