Facharbeit Akustik

+A -A
Autor
Beitrag
masteroip
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2006, 21:40
Hallo seit einigen Monaten lese ich hin und wieder in diesem Forum. Nun steht in der Schule die facharbeit an d. h. eine Umfangreiche Wissenschaftliche Arbeit unsere Wahl(meistens zumindest). da ich Physik gewählt habe bietet sich eine Facharbeit über Akkustik für mich an.
ich würde nun gerne wissen wo ich gute und brauchbare Literatur zu diesem Thema herkriege? Bzw. bräuchte ich eigentlihc nur Titel verscheidener Werke . Bis jetz bin ich nur immer wieder auf The Master Handbook of Acoustics gestoßen! Gibt es nicht auch brauchbare werke auf deutsch? habe dieses buch bis jetzt nur auf Englishc gesehn .

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. mfg
The_FlowerKing
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jan 2006, 13:41
Hi,

geh doch am besten mal in eine Bibliothek und guck dir da entsprechende Bücher an. Weiß jetzt nicht, wie das bei öffentlichen Bibliotheken ist aber zumindest an der technischen FH wo ich bin gibts nen "ganzen Haufen" Akustik-Bücher (mind. 10 Stück). Evtl kommst du ja dort ran. Bei uns gibts auch eine Fern-Uni (Hagen), und da dürfen auch nicht-studierende Leute kostenlos rein und fleißig ausleihen
georgy
Inventar
#3 erstellt: 20. Jan 2006, 13:47
Akustik ist ein sehr weites Feld, du solltest dir wirklich in ner Bibliothek mal anschauen was es so gibt und dann einen Unterbereich raussuchen.

Nebenbei bemerkt wäre es sicherlich gut das Wort Akustik nur mit einem k zu schreiben,
gerade in einer Facharbeit sollte das richtig geschrieben werden, passiert mir aber auch immer wieder das ich es Akku schreibe.
masteroip
Neuling
#4 erstellt: 21. Jan 2006, 19:32
jo danke! das mit der Bibliothek ist so ne sache ich wohne in Marsberg wenn das einem was sagt da gibt nix gescheites darüber, is auch nur ne kleine°! ich werde mal gucken ob ich diese Woche noch nach Paderborn komme um da mal zu gucken das ist nur immer ein gutes Stück. Aba hab ja ehe keine andere Wahl...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Literatur für Facharbeit
stadtbusjack am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  11 Beiträge
Gute Akustik im "dreieckigen" Raum?
Switchmike am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  6 Beiträge
Die explodierte Christbaumkugel
stadtbusjack am 24.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  7 Beiträge
Akustik-Spezi im Raum MG / D hier?
mwiemikel am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  6 Beiträge
Schreibtisch in Zimmerecke - brauchbare Akustik möglich?
psycho_dmr am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  5 Beiträge
Akustik in der Schleyer-Halle in Stuttgart
Gorthol am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  4 Beiträge
5. PK. Akustik
mattimieheg am 28.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  3 Beiträge
Akustik Absorber Bild(er)
mranguish am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  6 Beiträge
Akustik Beratung
mastaa am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  31 Beiträge
Fragen zur Schall Physik, speziell Carma
paketpacker am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.902

Hersteller in diesem Thread Widget schließen