Autoradio geht nicht an.

+A -A
Autor
Beitrag
MIIDH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jun 2006, 14:31
Hallo an alle ich weiss nicht warum aber mein Radio(Clatronic Typ AR 687) geht nicht mehr an ich habe mir jetzt einen Citroen Xsara Coupe (B 1999) gekauft (davor hatte ich einen AX und da hat das radio funkioniert)und wie gesagt jetzt geht es nicht mehr an! die Stecker kann ich nicht vertauscht haben da sie nicht überall reinpassen naja es gibt aber noch soeine steurung am Lenkrad (Lautstärke,lieder weiter,usw..)aber die hat damit nix zu tun oder?? was könnte ich jetzt machen???

p.s davor das radio ging nicht weil ich da irgendein code eingeben musste den hatte ich aber leider nicht
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 24. Jun 2006, 22:13
wie meinst du das mit dem code...

zeigt das radio was an oder nichts...

falls gar nix mehr geht versuch das dauerplus mit dem schaltplus zu tauschen... kann daran auch liegen...

lg reandy
Excalibur26
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Jun 2006, 22:16
Clatronic?

Kauf dir ein neues!
Reandy
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2006, 22:18

Excalibur26 schrieb:
Clatronic?

Kauf dir ein neues! :hail


darum gehts hier aber nicht...

obwohl du recht hast... aber jeder fängt mal an, oder??

lg reandy
Excalibur26
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jun 2006, 22:22
ggg


obwohl du recht hast... aber jeder fängt mal an, oder??


Naja... ok. ich habe auchmal ein Weconic gehabt... ist schon 10 Jahre her...

Aber mal im Ernst
Sehr wahrscheinlich ist das Radio wirklich kaputt.
Leider haben diese Dinger nicht die Angewohnheit, zu sagen, ich geh in 2 Tagen kaputt
Mal Prüfen: Sicherung, Bedienteil richtig drauf, Masse hat Kontakt zur Karosserie... Schaltplus kommt an...
frestyle
Stammgast
#6 erstellt: 24. Jun 2006, 22:34
Ich würde auch erstmal den Dinstecker prüfen da ich mir denken kann das sich es um keinen "echten" belegten Din stecker handelt, welchet Autohersteller hält sich denn noch an das DIN konzept? Grad bei der Stromzufuhr.

Aber du kannst aj das Radio auch nochmal bei einem anderen Auto reinstecken und schauen ob es da an geht.
MIIDH
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Jun 2006, 07:12
@Reandy

Das mit dem Code hat sich erledigt (habe ihn jetzt endlich)

versuche es mal die beiden plus zu vertauschen

@Excalibur 26
Das Clatronic ist aber halt ein bisschen besser als ein Kasseten radio!! (hole mir später sowieso ein neuses)

and frestyle genau ich baue es mal in das andere ein (warum bin ich drauf gekommen???)

ok danke leutz probiere alles es heute noch aus! man sieht sich in 2 wochen wieder CYA


[Beitrag von MIIDH am 25. Jun 2006, 07:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio geht nicht mehr an!
cherry123 am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  5 Beiträge
Autoradio geht nicht mehr an :(
Philbo am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  15 Beiträge
Autoradio geht nicht mehr an
Ol_Vo_ am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
autoradio geht nicht mehr an!
Shakesbeer92 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Display von Autoradio geht nicht an
Shyleen am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  11 Beiträge
Autoradio geht immer aus!
blauball am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
Stromversorgung Autoradio
EmGiEf am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  4 Beiträge
Autoradio defekt?
AbeSimpson am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  3 Beiträge
Autoradio funktioniert nicht mehr
USAmps90 am 14.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  2 Beiträge
autoradio defekt ??
delikanli1985 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedSlaySpawn
  • Gesamtzahl an Themen1.386.519
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen