Entstufenproblem - ziemlich seltsam!

+A -A
Autor
Beitrag
paulsk_de
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2007, 00:17
Hallo,

ich habe heute mal alles was so in meinen kofferraum soll zusammengeschustert....

NAchdem alles fertig war, habe ich alles ersteinmal eingestellt (mit musik von einer cd in meinem wechsler). Als ich mit allen Einstellungen zufrieden war, habe ich das Auto wieder ausgemacht, alles aufgeräumt und bin dann wieder losgefahren.

Seit dem geht der Verstärker (eine Soundstream LW 4.480) sofort an wenn ich Radio höre aber auch mindestens genauso schnell wieder aus sobald ich auf meinen CD-Wechsler umschalte und Musik von einer CD hören will...

Ich habe so gar keine Idee woran das liegen könnte - wäre deshalb sehr dankbar wenn einer von euch einen Lösungsvorschlag hat?!

Danke und beste Grüße aus HH
Paul
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 00:59
Wo hast du denn das Remote vom Radio her was zum Verstärker geht???
paulsk_de
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 01:02
von der remote leitung des radios
romano2085
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Jun 2007, 01:06
Eine Frage was für ein Radio ist es?
Jacky_Lee
Gesperrt
#5 erstellt: 07. Jun 2007, 01:07
Welche Remote leitung? einige Radios haben noch eine extra Remoteleitung für die elektrisch ausfahrbare Antenne, die geht natürlich wieder aus sobald man von Radio auf CD wechselt
paulsk_de
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Jun 2007, 01:15
Das Radio ist ein relativ altes Sony - muss ich mal morgen schauen wie genau das gerät heisst!

Das wusste ich nicht, dass es Radios mit zwei Remoteleitungen gibt! Das kann ich sicherlich mal in Erfahrung bringen sobald ich nach geguckt habe welches radio das genau ist!

Danke erstmal soweit!!
romano2085
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Jun 2007, 01:20
Bin mir ziemlich sicher das Problem zu kennen !
Es liegt nicht an der Stufe sondern an der Einstellung am Radio!!!Also ein Freund von mir hat auch eingestellungen am Sony Radio vorgenommen und danach das gleiche wie oben beschrieben bei CD schaltet ab und bei Radio an! haben uns blöd gesucht nach den Fehler .
Ich weiss zwar nicht mehr wie diese option im Menü heisst aber mal probieren würd ich sagen ! ! !
Liegt bestimmt daran den den scherz hab ich auch nur einmal miterleben dürfen
Gruss
romano2085
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Jun 2007, 01:21
Ha SONY ike habs gewusst!!!!!
paulsk_de
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Jun 2007, 02:31
Eine Idee woran das lag hast du aber nicht mehr ?!?
paulsk_de
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Jun 2007, 14:52
Hallo,

also Radio ist ein XR-C5110R von Sony...

Habe schon einige Beiträge dazu gefunden und es liegt wohl wirklich an der elektr. Antenne! Wenn ich den Verkehrsfunk rein mache spielt er mir auch die CD's inkl. Verstärkerunterstützung!

Muss mir zwar noch mal einen Nachmittag nehmen und raus finden welches das richtige AMP-Rem ist und dann entsprechend umstecken, ansonsten weiss ich aber erstmal woran es lag!

Danke und Grüße
Paul
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlersuche ziemlich Hart!!
Squall am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  7 Beiträge
Axton C502 wird ziemlich heiß
5Punkt1 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  6 Beiträge
Piepen bei Motorstart :(
Dj.T-ViruZ am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  2 Beiträge
Gelegentliches Rauschen/ Kratzen und meine Mitten || Chassis fest gefrohren?
ShadeAlbae am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  5 Beiträge
Batterie checken
Blackmarket am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  3 Beiträge
steg anschließen geht nicht.
cliffedition am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  5 Beiträge
protect.
the__subman am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  3 Beiträge
clarion788 Grundrauschen
beutelbodo am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  10 Beiträge
Was sind Türtaschen?
mauri` am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  5 Beiträge
Rockford Fosgate 451 S und Hifonics ZX-12 BP
Hesi am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.612 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedag1951
  • Gesamtzahl an Themen1.380.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.286.567

Hersteller in diesem Thread Widget schließen