Alpine iva-d105r

+A -A
Autor
Beitrag
T-K
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Jun 2007, 00:47
servus,

ich habe mir letzten samstag mal wieder was gutes getahn und mir ein neue auto radio gekauft. und zwar das Alpine iva-d105r ist echt ein hammer teil!

hat einer von euch das auch oder kennt sich vllt mit dem radio sehr gut aus ?
weil meine frage ist kann man den background bei dem radio irgendwie ändern ?

weil background bei dem radio ist standart blau nur ich habe im auto rote beleuchtung und das past nicht gut zusammen.
hab schon mit dem gedanken gespielt ganz auf blau umzusteigen aber... neeee rot kommt einfach besser ^^

hoffe einer kann mir weiter helfen !
ciao
Spirit_of_blue-silver
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jun 2007, 02:01
wenn das ding i-personalize hat ab auf die alpine homepage und dort bei ipersonalize backgrounddownloaden auf cd brennen einspeisen und updatemodus
T-K
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2007, 22:56
hm muss ich mal schuan ^^ aber schon mal danke!

hab da dann noch ne frage
an meinem altem radi das alpine cde-9850ri hatte ich ja nur einmal chinch und nun bei dem neuen "Alpine iva-d105r" hab ich 5 mal chinch
und der chinch für den sub hat nur ein steckplatz !? aber von der endstufe kommen zwei. weiss und rot! was da los ? ^^

und mit den klang einstellung komm ich bis jetzt bei dem neuen auch nicht kla (ok muss auch dazu sagen hatte bisher nicht viel zeich mich mal gross darum zukümmern wegen der arbeit)

hoffe ihr könnt mir helfen
talon_161
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jun 2007, 09:03
Das Forum ist zwar eine tolle Sache, aber hin und wieder
sollte mann auch mal die Bedienungsanleitung studieren.
Auch wenns schwerfällt!

Also, der Sub- Ausgang beim Alpine dürfte Mono sein.
Ist aber kein Problem, da nimmst Du dir ein Y- Kabel und
schon haste wieder 2 Cinchausgänge
T-K
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Jun 2007, 13:03
danke!

anleitung hab ich gelesen nur da stands nicht drin da ist es nur so angezeigt das man mit ein pin chinch an die endstufe geht! was ich bisher noch nie gesehn habe.
Ohlein
Stammgast
#6 erstellt: 07. Apr 2008, 09:59
Hi

Ich hätte ein paar Fragen zum Radio..

Kannst du auch Radio/CD hören ohne das das Display ausfährt?

Nutz du ihn auch für die Navigation? Wenn ja was kostet das zubehör was man alles für die Navigation braucht Empfänger usw.

Wie läuft das mit dem iPod wenn ich den anschließen brauch ich da a extra Kabel oder ist alles beim Radio dabei?

Gruß Roli
mza287
Stammgast
#7 erstellt: 29. Aug 2010, 21:03
hätte da auch mal ne frage. und zwar wollte ich jetzt eine cd brennen mit videoclips und habe dazu die mp4 videos mit xilisoft converter in avi files umbenannt aber von den 6-7 videos geht nur eine einzige, bei den anderen steht unsupported was kann ich da falsch gemacht haben. oder muss da ein anderes format her besser? sonst ging es eigentlich immer mit videos die ich auf dem pc schon hatte im avi format.
mza287
Stammgast
#8 erstellt: 20. Nov 2010, 01:23
is zwar schon lange her aber ich warte eigentlich immer noch auf ne antwort:( hab schon mit anderen formaten probiert aber nix hat geklappt leider. kann mir irgendjemand helfen?
mza287
Stammgast
#9 erstellt: 09. Dez 2010, 19:51
da mir ja keine sau helfen konnte hab ich es jetzt irgendwie selber geschafft. und zwar war die auflösung einfach zu hoch. jetz geht es jedenfalls aber mehr wie 380p geht leider nicht. und das bild sieht dementsprechend schlecht aus das kannn doch eig nich sein oder? normale SD auflösung ist doch 576p oder? aber als ich das gleiche video mit 480p geladen habe ging das schon nicht mehr.

vielleicht kann mir ja einer nen tipp geben?
Dani187
Neuling
#10 erstellt: 09. Jan 2017, 22:36
Hallo ich habe das Alpine Iva- d105r und möchte gerne videos mit video abspielen lassen. Weiß vlt jemand welches Divx Format ich dazu brauche?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
prblem mit alpine radio!!!
mastakilla2 am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  8 Beiträge
Unterschiede Alpine IVA-D105R und IVA-D106R
WuWu-Mann am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  2 Beiträge
kein ton im auto aus den radio
reneon3000 am 15.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  10 Beiträge
Cinchproblem bei alpine Radio
felix88 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  3 Beiträge
Reperatur alpine Radio/Wechsler
frestyle am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  2 Beiträge
ALPINE RADIO 9855R (PROBLEM)
KR-Power am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2007  –  23 Beiträge
Beleuchtungsfarbe von Alpine Radio ändern?
Corolla_1991 am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  6 Beiträge
Alpine Auto radio problem.
Lordrock am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  15 Beiträge
großes problem mit auto radio
kepner am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  5 Beiträge
Alpine IVA D 300R Problem
MaDeLe am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimske85
  • Gesamtzahl an Themen1.383.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.365