Hoffe hier wird mir geholten?

+A -A
Autor
Beitrag
teamplayer
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2007, 22:17
Guten Tag,

leider wende ich mich an dieses Forum weil ich in meinem keine Erfolgsmeldung verbuchen konnte.

Ich brauche einen Vorverstärker oder Verstärker = keine Ahnung.

Meine Freisprechanlage im Auto ist zu leise und will dieses Signal "Mono" verstärken, welches schon durch den Lautstärkenregler am Radio auf max. ist.

Welches Gerät kann ich zwischen Lautsprecher und Freisprechanlage (Radio), zwischenschalten??????

Letzte Hoffnung, und die stirbt sonst...
gisewhcs
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jun 2007, 02:07
Also läuft deine FSE direkt über dein Radio oder hat die nen zusätzlichen Lautsprecher?
Etwas mehr technische Infos wären toll, sprich welches Radio mit welcher FSE?
teamplayer
Neuling
#3 erstellt: 15. Jun 2007, 20:58
Die FSE ist orig. BMW "BIT II" und wird über das Radio bzw. Navi mit gesteuert.

Habe LS getauscht und Endstufen angeschlossen zudem eine extra Box für die FSE nur die Ausgangsleistung ist zu schwach und ab 50 km/H höre ich fast nichts mehr.

Kann man nicht einen kleine Vor- oder Verstärker nehmen und den dazwischen setzen?
gisewhcs
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jun 2007, 13:31
Wenn deine FSE über nen separaten Lautsprecher läuft geht das.
Bei Conrad z.B. gibts Bausätze für kleine Verstärker (~5W).
Da würd ich mal gucken, das sollte ja schon reichen.
teamplayer
Neuling
#5 erstellt: 17. Jun 2007, 19:41
folgendes Problem: "ISCH HABE GARKEIN PLAN DAVON"

Deshalb wende ich mich an dieses Fach-Forum um einen Spezi zu finden, der Ahnung hat.


Ich habe Diverses schon gesehen, ob bei Conrad oder... und sogar Conrad-Service gefragt welchen man nehmen könne.

Antwort: Leider können wir Ihnen nicht weiterhelfen.


Diese Leute (Fachleute) gehen nur nach Schema "F" vor, z. B. Werkstätten = tauschen, nur noch komplette Baugruppen, was hat das mit reparieren zu tun ??

Habe schon viele sachen im Internet gefunden wo jemand seine Fantasy hat spielen lassen und so Schema "B" heraus gefunden hat. ECHTE AUFRICHTIGE GRÜßE AN DIESE MENSCHEN "i love you all"
Yavem
Inventar
#6 erstellt: 17. Jun 2007, 22:27
Wenn's dringend ist und nix besonderes sein soll dann nimm doch die hier und da schließte dann deinen Lautsprecher dran an . Das wird dann bestimmt laut genug sein ...
teamplayer
Neuling
#7 erstellt: 18. Jun 2007, 20:53
ich hatte mal aus spaß so einen der ist mir um die Luft geflogen aber für 8 EURO reklamieren?

Zudem benötigt man meißt einen high-low adapter dieses wollte ich nicht (für ein einfaches Signal)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD wird ausgeworfen
astra89 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-2300RB - Autoradio wird heiß
lloyt am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  6 Beiträge
Sony CDX-GT23 wird zu heiß irgendwie
Pussywagon am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  6 Beiträge
rockford fosgate db1501 wird heiß und schaltet ab!
AnonymPM am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  5 Beiträge
Welcher Powercap wird benötigt?
tamale am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.03.2005  –  9 Beiträge
Verstärker wird Heiß
Masterflo86 am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  9 Beiträge
Worüber wird AMP aktiviert?
McGeiwa am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  7 Beiträge
Batterie wird regelmäßig leer!
Fabi931 am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.03.2013  –  24 Beiträge
amp wird tierisch heiß
Almifahrer am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  14 Beiträge
radio wird sau heiss!
surbtimme am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.03.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.776 ( Heute: 56 )
  • Neuestes MitgliedJkoester
  • Gesamtzahl an Themen1.382.469
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.332.372