Pioneer Bedienteil fährt nicht aus

+A -A
Autor
Beitrag
taz175
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2007, 07:31
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche ein Pioneer DEH-P7900UB geholt. Bin auch eigentlich super zufrieden. Bis gestern auf einmal das Bedienteil zeitweise nicht mehr ausfährt und ich so nicht mal eine CD Wechseln kann.

Da es bei uns gestern etwas Wärmer war (ca. 27°C) und es nachdem es eine Weile stand wieder lief, könnte ich mir vorstellen das es ein temperatur Problem ist.

Kennt jemand von euch das Problem, tritt das bei anderen HU von Pioneer auch auf. War gestern echt Bedient wollt die HU am liebsten gleich rausreissen und zurückschicken.

Grüße Arnim
mokombe
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2007, 22:39
laut meinem ex-händler ist das wohl ein pioneer problem.
ich hatte es bei meinem 8600er auch mal.
komischerweise an einem garnicht mal soooo ultra-heißen tag und auch nur ein einziges mal.
das problem hat sich bei mir wieder in luft aufgelöst.

also, erstmal abwarten und tee trinken.
wenns öfters passiert evtl. mal an den pioneer-service wenden
taz175
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Aug 2007, 07:32
Gut zu wissen.

Da es am nächsten Tag nach nur ca. 20 min Spielzeit und 26°C Aussentemperatur auch wieder nicht ging, habe ich von meinem 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch gemacht.

Bin mal gespannt was das nächste macht.


[Beitrag von taz175 am 24. Aug 2007, 07:34 bearbeitet]
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2007, 16:26
es ist doch unglaublich!

jetzt hatte ich seit einem jahr nichts mehr an der öffnungsmechanik, dann entdecke ich diesen thread und schon fangen die probleme an

gestern hat auch mein bedienteil wieder gesponnen.
hat mittags angefangen udn als es sich abends immer noch nicht "beruhigt" hatte, hab ich einfach nen RESET am radio gemacht.

danach hats wieder funktioniert

scheint also evtl. auch ein softwareproblem zu sein
taz175
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Sep 2007, 10:19
Reset habe ich auch probiert, hatt aber bei mir nichts gebracht. 20 min ausgeschalten wars ok, 20min laufen lassen, bei norm. Lautstärke auf int. Amp, wieder vorbei.

Hoffe ich habe mit meinen Thread, bei deinem Pio nichts beschworen.
Fox
Inventar
#6 erstellt: 03. Sep 2007, 10:48
Mein Bedienteil hat auch letztlich nicht mehr funktioniert. Habe das 8600er. Naja, einen Tags später hats wieder funktioniert und macht seit dem (ca. 1 Monat) keinerlei Probleme. Sehr seltsam
stuntmaennchen
Stammgast
#7 erstellt: 03. Sep 2007, 10:52
ich würd da nicht drauf hoffen das es von alleine wieder verschwindet sondern den pio-service kontaktieren.
die sind dort sehr freundlich und es geht fix.
taz175
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 06:34
Ich warte immer noch darauf das mein Radio zurück kommt. Die von Extremeaudio lassen sich echt Zeit. Letze Woche wurde mir gesagt das es Donnerstag ankommt, gestern bekamm ich die Aussage, das es jetzt da ist und Sie es heute spätestens morgen abschicken !?
taz175
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Sep 2007, 10:50
Radio ist jetzt angekommen, wurde aber nicht wie von mir eigentlich gewünscht umgetauscht, sonder bei einer Vertragswerkstatt reparieren lassen.

Dafür weiss ich jetzt was an der HU gemacht wurde, laut Reparaturschein wurde der Lichtsensor und der Motor getauscht. Wie sich das auf die Temperaturen auswirkt ist mir nicht ganz klar? Hoffe es läuft jetzt, ob´s wirklich geht werde ich wahrscheinlich im nächsten Sommer sehen.

Grüße
Arnim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frontblende fährt nach ausschalten runter
thepixelflat am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  14 Beiträge
Probs mit Bedienteil vom Pioneer DEH-P7400
LittleFoot am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  2 Beiträge
Sony Cdx-Mp30 Bedienteil
engo am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P8600MP spuck meine CD nicht aus!!!
Langenberger am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  20 Beiträge
Clarion VRX 928 RVD Monitor fährt nicht aus
morpeuse am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  8 Beiträge
Klapp-TFT-Monitor-Radio fährt nicht mehr aus!
alex123_456 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  3 Beiträge
Clarion DXZ718R: Laser fährt nicht zurück!
Qnkel am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  4 Beiträge
Suche bedienteil Pioneer DEH-P9300R
wieringen01 am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 25.10.2003  –  2 Beiträge
Blaupunkt Woodstoock DAB 53 Bedienteil verloren
MP3-Schlumpf am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  4 Beiträge
Kenwood KVT-725 DVD fährt nicht mehr rein
Terrorzelle am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimske85
  • Gesamtzahl an Themen1.383.016
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.342.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen