Autoradio spinnt. Brauche Hilfe!!

+A -A
Autor
Beitrag
blontinchen
Neuling
#1 erstellt: 16. Mai 2004, 20:50
Hallo zusammen,

ich habe ein Tevion Autoradio von Aldi, damit bin ich hier bei euch im Forum nicht unbedingt richtig, aber ich brauche dringend hilfe!!

Bisher war ich auch total zufrieden damit und es hat alles einwandfrei getan.

Seit ich ein anderes Auto habe, Opel Corsa (BJ 94), funktioniert es nicht mehr. Meiner Meinung nach kann ich beim Einbau aber nichts falsch machen, da die beiden Stecker und das Antennenkabel nicht anders zusammen zu stecken sind. Nach dem Einschalten tut es kurz, dann hört der Ton auf und es steht Tel Call im Display. Da ich aber kein Zubehör angeschlossen habe kann ich mir das nicht erklären. Dann kann es vorkommen, daß es auf einmal wieder kurz für 1-2 sec läuft (daher weiß ich auch, daß die cd nicht stehen bleibt, sondern weiter spielt).

Ich bin also zur Zeit ohne Radio/Musik im Auto udn drehe beinahe durch. Es wäre sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Danke!!

Martina :?


[Beitrag von blontinchen am 17. Mai 2004, 15:45 bearbeitet]
Mikey666
Neuling
#2 erstellt: 17. Mai 2004, 22:56
Hallo.
Überprüf doch mal ob die Tel. Mute Leitung Spannung oder Masse Verbindung hat. Ist meistens eine blaue Leitung die bei Verwendung einer Handyfreisprecheinrichtung und bei ankommenden Ruf dafür sorgt das das Radio auf leise geschaltet wird.
Gruß Mikey666
blontinchen
Neuling
#3 erstellt: 17. Mai 2004, 23:37
Hmm..
selbst wenn ich das Radio nicht im Schacht habe, und das Tel mute Kabel nur runterhängt steht das im Display. Kann oder muß ich dieses Kabel "abklemmen", und wenn ja wie?? Oder kann das etwas mit dem Antennenkabel zu tun haben??

Bin total hilflos!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE meine Anlage spinnt !!!
Booma am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  5 Beiträge
Autoradio spinnt
Mulilein am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  6 Beiträge
Probleme mit Autoradio, brauche Hilfe !!!
JackAss am 14.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  3 Beiträge
Hilfe! Meine Anlage spinnt total!
Polo_Gti am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
Brauche Dringend Hilfe bei der Autoradio auswahl
UnDerDoG am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  30 Beiträge
Neue Autobatterie - Autoradio spinnt
Mr.Bayern am 30.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe!!
thepanther84 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe! Autoradio nimmt den Verstärker Strom weg?
horroer am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
!!!Hilfe!!!! Autoradio
lovetoby am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  4 Beiträge
Autoradio *hilfe
Pinkyblue am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.967 ( Heute: 88 )
  • Neuestes MitgliedSoham
  • Gesamtzahl an Themen1.389.698
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.132