HILFE meine Anlage spinnt !!!

+A -A
Autor
Beitrag
Booma
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2005, 17:51
Hi,
brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich ein Alpine CDE-9827R und nen SinusLive 3505 AMP, allet ist fertig und läuft perfekt, bis heute.
Ich habe vielleicht 1Min lang Musik gehört (nicht mal laut) und plötzlich geht das Display aus und es kommt ein ganz schriller Ton, habe schon gedacht ich werde taub .
Hab natürlich das Radio wieder ausgeschaltet und dannach wieder ein, das Display hat wieder funktioniert, mit nen paar kleinen Grafikfehlern, doch hatte nun die Musik keinen Bass mehr, so als würde alles über die Hochtöner laufen, die MX - Funktion ging auch nicht mehr und auch der Subregler funktionierte nicht mehr.
Was nun, bin voll ratlos, ich vermute dass es an dem Alpine (der Verstärker vom Alpine ist ausgeschaltet) liegt oder liege ich damit falsch? Wenn ja was könnte es sein?

Bitte helft mir :hail, danke schonmal im voraus.

Booma


[Beitrag von Booma am 15. Jun 2005, 17:55 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2005, 18:00
Da hat's dein Autoradio wohl verrissen

Muss wohl was auf de rPlatine sich verabschiedet haben - hört sich nach was verkokeltem an, vielleicht ist aber auch einfach die Platine innen gebrochen, weil dein Fahrwerk zu hart ist, oder so (alles schon gehabt)...

Hast du noch Garantie?
Booma
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jun 2005, 18:04
Oh danke für die schnelle Antwort, also noch habe ich kein härtes Fahrwerk. Ja das Alpine ist erst nen halbes Jahr alt, eigentlich nen bischen schade. Vorallem weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Booma
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2005, 18:07
Der Fehler liegt sicher nicht an dir... die Fehlerfreisten Radios sind von Pioneer, mir glaubt das hier im Forum immer keiner.. aber ALPINE und CLARION haben verhältnismäßig viele Garatniefälle im Vergleich...

Das sollte aber ohne Probleme klappen mit Garantie... mled dich bei ALPINE und erzähl mal, wa spassiert ist... die machen das schon - sind da schon kulant
Booma
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jun 2005, 18:11
THX werd ich auf alle fälle machen, man hat auch nie Ruhe, da ist mal allet fertig und dann sowas naja was anderes als dass sie mir das reparieren oder nen neues schicken werde ich auch gar nicht akzeptieren. ich meine für manche sind 250€ fürn autoradio nicht viel, aber mir reichts
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe meine Anlage spinnt
FAKKII am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
Hilfe! Meine Anlage spinnt total!
Polo_Gti am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
HILFE!!!!! VERSTÄRKER SPINNT!!!!
Ibiza_Sunrise am 02.10.2003  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  14 Beiträge
Dringend! Anlage meiner Schwester spinnt
The.Core am 20.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  8 Beiträge
Hilfe meine Anlage pfeift!
Thekenterrorist am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 10.03.2006  –  2 Beiträge
Autoradio spinnt. Brauche Hilfe!!
blontinchen am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  3 Beiträge
Hilfe!!! Radio spinnt??
Lemmon am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  5 Beiträge
Mein Radio Spinnt, Hilfe
M.GEE am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  4 Beiträge
Anlage spinnt - Was tun?
DolceStyle am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Autoradio spinnt
Mulilein am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sinuslive
  • Alpine

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedPassion4Music
  • Gesamtzahl an Themen1.376.624
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.600