Dringend! Anlage meiner Schwester spinnt

+A -A
Autor
Beitrag
The.Core
Neuling
#1 erstellt: 20. Mrz 2006, 15:42
Hi also meine schwester fährt n 4er golf und hat da die Gamma Radio ausführung jetzt hab ich ihr ne Anlage eingebaut und seit dem wird das radio nach ca. 30 min unkontrolliert laut und geht dann kommplett aus ich hab an die hinteren boxen ausgänge nen Hi-Low level adapter angeschlossen damit ich überhaupt ne endstufe anschlißen kann.

erst dachte ich das es an dem teil liegt aber nachdem ich es ausgetauscht hab geht es immer noch nich!

Bitte helft mir meine schwester fährt morgen wieder nach Hause und ich möchte das ihre anlage bis dahin ordentlich läuft.

danke schonmal im vorraus
TimTaler
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2006, 18:25
? tut mir leid, keine Ahnung.
Ich habs bei nem Kumpel genauso gemacht bei seinem Bora.
Hab einfach von dem Nokia-Verstärker die hinteren LS getrennt und von da in den High-Low Konverter. funktioniert alles.
Seth76
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2006, 19:38
Hallo,

weiss nicht wie's mit dem Golf ist, aber oft gibt's bei Auto Standard Systemen so ein Lautstärken-Geschwindigkeits-Kontroller.
Je schneller Du fährst, desto lauter spielt das Radio. Vielleicht ist diese Steuerleitung total falsch angeschlossen, etc.?
Nur ne Vermutung.
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2006, 19:40
Sind die vorderen LS noch orginal und ohne Endstufenanschluss?

MfG Phil
The.Core
Neuling
#5 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:51
ja die vorderen sind orginal und nicht an die endstufe angeschlossen

ich hab es jetzt mal mit nem miniiso stecker versucht damit geht es eigentlich super aber dann bricht bei relativ geringer lautstärke auf einmal die bässe zusammen so das man wieder runter drehen muss bis es sich normalisiert hat

nützt da eine vorstufe vieleicht was

ich meine bei 4*20w maximalleistung vom radio kann auch bei der endstufe dann nich viel rauskommen -.-
wenns mit dem vorverstärker zu machen is wär das echt super
tretmine
Inventar
#6 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:57



WAS WILLST DU MACHEN?!? Bitte um genau Erklärung.

Irgendwie habe ich gerade die erschreckende Vorahnung, dass du mit der "Idee" einen Beitrag über meinem relativ viel Schaden anrichten könntest.

So, jetzt schreib mal _genau_, wie du das Zeugs angeschlossen hast.

Um das Radio zum Teil als Fehlerquelle auszuschließen würde ich dir anraten einmal vor dem High/Low-Adapter die Kabel abzuziehen. So dass eben kein Ton mehr kommt, außer über die orginalen LS (deswegen fragte ich oben). Kommt dann noch der gleiche Fehler?

MfG Phil
The.Core
Neuling
#7 erstellt: 22. Mrz 2006, 21:19
die anlage funktioniert jetzt super bin zu nem fachmann hin und der meinte nach 5 min das ein massetrennfilter dazwischen muss jo und nu is alles im grünen trotzdem thx euch allen
tretmine
Inventar
#8 erstellt: 22. Mrz 2006, 22:39
Hmmm... dann ist aber irgendwo etweder etwas verändert worden, oder irgendein Gerät hat seit dem nen Schlag.

MfG Phil
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio spinnt. Brauche Hilfe!!
blontinchen am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  3 Beiträge
dringend
Aiiise am 07.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.11.2003  –  4 Beiträge
Hilfe meine Anlage spinnt
FAKKII am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
HILFE meine Anlage spinnt !!!
Booma am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  5 Beiträge
Anlage spinnt - Was tun?
DolceStyle am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! Meine Anlage spinnt total!
Polo_Gti am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  2 Beiträge
Brauche DRINGEND Hilfe, Akustischer Drehzahlmesser -.-
mochico am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  49 Beiträge
Brauche mal dringend eure HILFE
hannu84bln am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  8 Beiträge
Linker Hochtoener spinnt
murderdeath am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  2 Beiträge
Brauche dringend Hilfe Knall bei ein und ausschalten
Soundflash am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedBiggi0001
  • Gesamtzahl an Themen1.389.724
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.452