Blaupunk MP 66 Überhitzung !!!! Hilfe !!!

+A -A
Autor
Beitrag
Feuerwehrmann911
Neuling
#1 erstellt: 25. Aug 2008, 08:55
Hallo Kollegen,

Ich habe da mal wieder ein Problem ich habe vor ca. 3 tagen mir das MP66 gekauft ich bin hin und weg von dem Gerät läuft super aber wen es etwa 1,5 Std. läuft wird das Radio sehr sehr heiß und das Volumen nimmt in einer Minute so stark ab so als ob jemand den ton runterrschraubt !!! ich habe es auf volle Volumen Leistung gedreht aber hat nichts gebraucht Radio bleibt stumm !!! das Paneel wen ich es abnehme glüht vor Hitze du kannst die Hände nicht sehr lange draufhalten es ist wirklich sehr sehr heiß !!! darf das den sein ??? ich glaube nicht hat das Radio einen Lüfter ? kann der Kaputt sein ?? ich habe sehr oft schon Blaupunkt gehabt aber das ich nur 1,5 Std. hören kann und dann nichts mehr ist sehr komisch ein für mich ein Einzelfall !!! alle weiteren Funktionen gehen nur halt eben kein Ton !!!

Bitte helft mir und sagt mir was ich tun kann !!!


mfg

Feuerwehrmann
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 25. Aug 2008, 13:03
Hallo Kollege
wird wohl nicht in Ordnung sein, ist doch neu - zurück an den Absender(Verkäufer)
Ryglajoe
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2008, 15:17
Hast du die Lautsprecher direkt am Radio laufen?

Wenn ja,

Hast du auch ein paar Lautsprecher parallel angeschlossen?(mehrere Plus und mehrere Minus zusammen am Radio)

Es könnte sein das du durch falsches Anschließen deiner Lautsprecher, den internen Radioverstärker überbelastet hast!
Feuerwehrmann911
Neuling
#4 erstellt: 25. Aug 2008, 15:36

Ryglajoe schrieb:
Hast du die Lautsprecher direkt am Radio laufen?

Wenn ja,

Hast du auch ein paar Lautsprecher parallel angeschlossen?(mehrere Plus und mehrere Minus zusammen am Radio)

Es könnte sein das du durch falsches Anschließen deiner Lautsprecher, den internen Radioverstärker überbelastet hast!




nein ich hatte ca 2 jahre lang einen blapunkt santa cruz es lief super erst seit dem ich das neue mp 66 habe macht es mir solchen stunk !!!
Ryglajoe
Stammgast
#5 erstellt: 25. Aug 2008, 17:06
Zurück an den Absender!
Tostan
Inventar
#6 erstellt: 26. Aug 2008, 01:15
Bei mir läuft das MP66 seit langem problemlos. Allerdings sind die internen Stufen bei mir auch abgeschaltet, weil alles über Verstärker läuft. Übrigens muß es nicht unbedingt was heißen, das das Santa Cruz problemlos lief; evtl. hatte das mehr Platz im Gehäuseinneren, war nicht so vollgestopft mit Technik und deswegen besser gekühlt als das MP66. Also LS hast Du an jedem Kanal höchstens je einen hängen?

Falls ja, würde ich auch sagen: zurück an Blaupunkt. Gibt auf deren Website so einen hübschen Abhol-und Bringservice. Kostet nix innerhalb der Garantie und geht sehr flott.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
überhitzung
hubraumer am 30.04.2003  –  Letzte Antwort am 03.05.2003  –  5 Beiträge
Überhitzung?
fragforfun am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  4 Beiträge
überhitzung
hain2222 am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  6 Beiträge
Blaupunk Passanda und K750i
Holger1596 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  4 Beiträge
1975er Blaupunk Köln Stereo Autoradio
Yorck am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  4 Beiträge
HILFE: Telefon Freisprecheinrichtung und Blaupunkt Hamburg MP 57
qUASI5 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
Clarion DXZ 658 MP + Endstufe
mediaski am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  6 Beiträge
Überhitzung möglich??
melzmann am 14.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  8 Beiträge
Pioneer DEH P 8400 MP defekt
Gludder am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  4 Beiträge
pioneer deh p 9400 mp kriegt kein strom????!!!!!!!!!
jekdog am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedJiggyBuddy
  • Gesamtzahl an Themen1.376.613
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.442