Harman GPS810

+A -A
Autor
Beitrag
lostghost
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2008, 12:34
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das Thema hier so reinpasst....
Und zwar habe ich das Navi von Harman Kardon, Modell GPS810.
Im Kfz-Ladekabel ist die TMC-Antenne integriert undsobald ich dieses anstecke ist auch die Antenne aktiv.
Jetzt habe ich mir noch zusätzlich ein Audiokabel zum Radio gekauft und mein Problem ist folgendes:
Sobald das TMC bzw das Ladekabel aktiviert ist, stört es mein Audio-Signal bzw bekomme ich ein Störsignal mit rein. Das kommt sowohl vor, wenn ich das Audiokabel direkt ins Navi, als auch in die Halterung davon stecke.
Kennt jemand dieses Problem bzw hat jemand überhaupt dieses Gerät oder kennt jemand Abhilfe?
Danke

Grüße
Stefan
matthias_s
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Nov 2008, 10:26
hallo

naja, dein zigaretten... ist sicher unter dem radio im cockpit o.????
diese zigantennen sind nicht die tollsten, da kommt es öfters mal zu störungen bei den audiosignalen.hast du noch das alte ladekabel??
probier das mal aus u. wen der fehler weg ist dann weisst ja wo der fehler her kommt.
ist fast wie bei einem handy neben dem radio.


mfg matze
lostghost
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Nov 2008, 10:47
Ich habe kein anderes Ladekabel - das war dabei ...
Und der Techniker von Harman konnte mir das Problem auch nicht erläutern, da es ihm nicht bekannt ist.
Allerdings habe ich in einem anderen Forum einen angetroffen,, der scheinbar das gleiche Problem hat.
matthias_s
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Nov 2008, 18:00
dann besorg dir doch leihweise igrgendwo mal ein kabel aus einem laden. hastz ja rückgabe recht.;O)
lostghost
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Nov 2008, 13:08
Soll ich wohl mal bei dir vorbeischauen - wäre nur um die Ecke
Ich hab ja gleich den Conrad um die Ecke - da werde ich mal schauen ...
Könnte evtl ein Entstörer fürs Audio helfen? Es gibt da ein Kabel Klinke-Stecker auf Klinke-Buchse; gedacht als Zwischenkabel.
matthias_s
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Nov 2008, 23:04
ja, besorg dir mal eins.
ne, wird nix bringen.;O)


mfg matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1 DVD Radio + 1 DVD Navi - aber nur eine Antenne
Dormelchen am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
navi software
caspar82 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  7 Beiträge
Navi Problem
kicke46 am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  3 Beiträge
navi + tuner
satt am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Störgeräusche mit Audiokabel + iPod Adpater
quigi am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  2 Beiträge
Navi mit DVD | Pioneer?
harri9N am 24.12.2003  –  Letzte Antwort am 25.12.2003  –  2 Beiträge
Mein Antenne ist weg
Fenix18 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  8 Beiträge
Problem mit remote und Antenne
SG5DEVIL am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  2 Beiträge
Audi A3 Fremdradio und Navi frage
Stitchyde am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  2 Beiträge
3 Probleme: Lautstärke/Speicher/Navi
Tuxli am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedPaul.mw
  • Gesamtzahl an Themen1.376.325
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.227