Pioneer DEH-P6000 kein ton mehr !

+A -A
Autor
Beitrag
DonVito88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2008, 08:42
hiho

unzwar habe ich das Pioneer DEH-P6000 autoradio !! als ich zur arbeit wollte kam kein Ton, hab lauter gemacht mute an aus, batterie vom auto raus und rein, aber es hat alles nix gebracht.

zur info, mein cousin hat mir die eton 170 pro eingebaut, aber ohne endstufe und frequenzweiche. hat das eventuell etwas damit zu tun ??
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 21. Nov 2008, 08:49
Huha
Dein Cousin, soso.
Hat der nach dem Einbau nicht getestet ?
Und ohne FW ?

Gruß
DonVito88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2008, 22:33
klar getestet nach dem einbau guing alles für ca 4 tage dan plötzlich kein ton mehr, was is FW ?
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 22. Nov 2008, 07:00
Frequenz Weiche.
Wie habt Ihr HT und TMT getrennt

"dan plötzlich kein ton mehr"

Einfach ausgegangen , oder wie ?

Läuft das Radio ?

Anschlussfehler ?
Lautsprecher Kabel kontrollieren.

Und wieso ohne Frequenzweiche angeschlossen ?

Gruß
DonVito88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Nov 2008, 08:34
ja also nur die lautsprecher und hochtöner angeschlossen.

wie gesagt als ich zur arbeit wollte kam kein ton.
und ja das radio läuft 100 pro. ich selber hab noch nix angeguckt wegen kabel etc.

es lief ja ca 4 tage mit den neuen boxen.
und die frequenzweiche haben wir nicht eingebaut weil er meinte er hat keine lust zu viel arbeit oder so.

ps: ich möchte ja auch nur die boxen + frequenzweiche haben ohne verstärker.
lombardi1
Inventar
#6 erstellt: 22. Nov 2008, 08:59
Nimm in bei den Ohren

Ohne Frequenzweichen geht ja mal gar nicht.(Außer aktiv)
Jetzt hoff ich nur das Deine LS nichts haben.
Aber für HT gefährlich(Ohne FW)

Kannst die HT leicht überlasten, wenn sie tiefe Frequenzen wiedergeben müssen.

Wie er das angeschlossen hat würde mich auch interessieren, wirst Du aber nicht Wissen ?

"wie gesagt als ich zur arbeit wollte kam kein ton."

Im laufenden Betrieb ausgegangen oder schon beim Einschalten nichts gegangen ?

Gruß
DonVito88
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Nov 2008, 00:32
so neue infos ^^

erstmal zu dir @lombardi

1. ich würd ja gerne die Frequenzweiche einbaun hab aber keine ahnung davon und er sagt is zu viel arbeit^^

2. er hat einfach von den alten boxen die kabel abgekniffen und dan die neuen dra, also er hat keine kabel verlegt etc.

das wars

so was ich heute rausgefunden hab, als ein kolege ausm auto ausstieg und die beifahrer tür zu knallte dan kam plötzlich ton, also immer wenn ich die beifahrer tür zu knalle dan kommt ton, mal für parr sek mal für parr min. also da muss was locker sein oder so.
lombardi1
Inventar
#8 erstellt: 23. Nov 2008, 08:52
oh Mann, dein Cousin

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=3

http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=6

Lass Ihn nicht mehr an Dein Auto.

Klar ist da was locker.
DonVito88
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Nov 2008, 12:52
ich würds ja selber machen aber ich hab nicht das ganze werkzeug dafür, abgeshen davon hab ich und cousin die türverkleidung nicht ganz abbekommen, die hälfte haben wir abbekommen aber bei hoch drücken der verkleidung will sie einfach nicht ab warum auch immer ich weis nicht ob das was mit dem gummi zu tun hat der auf türverkleidung und fenster sitzt.

aber egal erstmal ich hab ne wichtige frage !!

woher weis ich was + und - ist bei den kabeln vom auto.

ich weis bei der fahrer tür war ein blauer und brauner kabel.

und bei der beifahrertür ein gelber und brauner. es würd also reichen wenn ich weiss welcher der braune ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-2100UB Vorverstärkerausgang defekt?
flash-90 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  8 Beiträge
Pioneer Radio -> plötzlich kein Ton mehr
larryxxl am 15.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  9 Beiträge
Pioneer DEH-1590R
CrazyW77 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS kein Audio-output
dark-raida am 30.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2012  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P4100SD - Kein Sound mehr! Dauerhaft MUTE!
Creatin22 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P8400 MP defekt ?
Rybak am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-4000 auf rear
*Duffi* am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  2 Beiträge
Autoradio Einbau Pioneer DEH-P6700MP
Lamond am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-4000UB kein Radioempfang
Special_<K> am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-5100UB kein Bass?
f1delity am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.612 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedag1951
  • Gesamtzahl an Themen1.380.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.286.567