pioneer deh-p77mp

+A -A
Autor
Beitrag
rudi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Aug 2003, 16:44
hallo driver,

hat jemand erfahrungen mit dem pioneer deh-p77mp gesammelt?

wie ist der tuner und das cd laufwerk?
habe erfahren, dass das display bei sonne schwer abzulesen ist. ist das wahr?
ich finde das gerät echt chic aber das alleine sollte kein kaufgrund sein.

also her mit eurem pro bzw. kontra

herzlichen dank
rudi
HomerS
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Aug 2003, 01:04
Pro:
Von dem was ich gelesen habe, soll es ein klasse Radio sein.
In der Zeitschrift Car & Hifi hat es die Note 1,4 bei den Oberklassen Radios bekommen und war Klangsieger bei den Radios bis 500 euro.
Radioempfang super und Navigation ebenfalls einfach.

Contra:
Gibts keines
Ok ok der Suchlauf könnte schneller sein.
Contact
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Aug 2003, 13:41
ich hab das 7400MP ist wohl selbe baureihe....

Pro:
Schicke funktionen, sehr gute Klangreglung (Equelizer.....)
Leicht zu Bedienen (Drehregler für Lautstärke)
Mehr oder weniger Plug & Play


Contra:
Wie du richtig gesagt hast, bei Sonneneinstrahlung sehr schlecht abzulesen. Hier empfehle ich eine kleine Kohlefaserplatte, die du über das Radio baust als Lichtschutz und mit 2 LEDs versiehst. (Sieht sehr schick aus)
Sehr lange Zugriffszeiten bei MP3 titeln.
CDs, bei denen die Titel beschriftet sind kann nicht in dem Format: Artist - Titel angezeigt werden leider nur entweder oder also nur titel oder nur artist
rudi
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 11. Aug 2003, 18:03
welche alternative zu pioneer würdet ihr raten?

mp3 ist nicht so wichtig, eher design sowie qualität bei tuner und cd

soll übrigens in den a2 meiner frau eingbaut werden.
die mag keine animationen (jedenfalls nicht von einem autoradio -frech grins-).

grüsse rudi
Contact
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Aug 2003, 19:24
ein schlichtes sony
Chris1984
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Aug 2003, 23:17
Hi

also ich hatte bis vor kurzem das Deh- P7500MP und war überhaubt nicht mit zufrieden! ich hab ihn gleich zurückgebraucht!
Der radio den du im auge hast hat so ziemlich die selben funktionen ist nur vom design anders! Also ich kann nur abraten! Ich hab jetzt den JVC KD-SH 9101 und bin damit sehr zufrieden und sieht auch schick aus!!!


Also ich KAuf kein Pioneer mehr! aber das ist ja jedem seine sache!


MFG Chris
A2_Friend
Neuling
#7 erstellt: 04. Sep 2003, 16:30
Hab mir das pioneer deh-p77mp vor einem Monat gekauft. Ich habe mich für dieses Radio entschieden, weil es einfach sehr schön aussieht (ohne überflüssige Animationen), einen guten Tuner und MP3 hat.

Ich bekomme jeden Sender optimal rein, was mit meinem alten radio nicht immer gelang. Der CD-Laufwerk ist meiner Meinung nach sehr gut. Bis jetzt wurde noch jede gebrannte CD erkannt. MP3-Files müssen jedoch die Extension ".mp3" haben, sonst werden sie nicht erkannt! Das Display ist bei starker Sonne schwer abzulesen, stört mich aber nicht. Die Bedienung ist sehr gut gelöst. Der Klang in meinen Audi A2 kann nicht viel besser sein (Standard-Lautsprecher-Ausrüstung). Insgesamt bin ich voll zu frieden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P77MP
klenki80 am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-P77MP MP3-Probleme
tamalugo am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  11 Beiträge
Pioneer DEH-P77MP Laufwerk tot
unruhe am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  9 Beiträge
Pioneer DEH-P77MP; CD ERR-A0
wolfi_b am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  6 Beiträge
Pobs mit Pioneer DEH-P77MP
Milan2000 am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DEH-P77MP
Emo_Holocaust am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  3 Beiträge
Pioneer deh p3600mp
MZ am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  9 Beiträge
Display Pioneer DEH P6400R
Superbienchen am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  9 Beiträge
Problem mit Pioneer DEH-P3630MP
dragooon am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  3 Beiträge
Autoradio Einbau Pioneer DEH-P6700MP
Lamond am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Pioneer

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedBernhard_1308
  • Gesamtzahl an Themen1.376.518
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.217.994