LIMA pfeifen bei 2. chinch

+A -A
Autor
Beitrag
kayayana3211
Neuling
#1 erstellt: 02. Feb 2009, 23:59
Servus.
hatte bisher nur ein chinchkabel vom radio zur endstufe angeschlossen und die restlichen boxen direkt ans radio angeschlossen.(chinchkabel lag zusammen mit strom). heute hab ich dann das zweite sich auf der beifahrerseite befindende chinchkabel angeschlossen und siehe da das lima-pfeifen is da. bin echt ratlos wie ich des wieder weg krieg. taucht nur auf wenn ich beide chinchkabel eingesteckt hab. wenn nur eins eingesteckt is(egal welches) dann isses vollkommen weg. wenn ich dann ein stecker des 2. chinchs noch einsteck kommts leise und wenn ich komplett einsteck ist s voll da. masse der endstufe hab ich unterm sitz genommen.also wie gesagt iwie kanns net daran liegen dass des eine chinch auf der stromseite liegt weil davor hats ja auch getan. jetzt ist mir noch ne kleiigkeit aufgefallen: wenn ich das chinch auf der stromseite eingesteckt hab und dann das andere langsam einsteck pfeift es erst wenn die äußere kontakte des chinchsteckers aneinander kommen, jedoch wenn ich das chinch auf der bs einstecke und dass auf der fahrerseite langsam in die anschlüsse beim radio einstecke dann beginnt es sofort mit der berührung des stiftes an zu pfeifen.


hoffe auf rasche antworten.


ps: will kein entstörfilter!!!
_Reaper_
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2009, 09:02
Aaalso... Boxen isn sport...

lautsprecher direkt ans radio?! warum das...

was ist das für ne Endstufe?!
ist dein StromKabel Dick genug für die endstufe?!
wenn die endstufe mit mehreren genutzten kanälen mehr strom zieht ist das eigentlich normal... jedenfalls für mein denken.

achja. Stromkabel niemals direkt mit Cinch kabeln verlegen... am besten beide mit trennung zum Stromkabel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lima pfeifen
internetonkel am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.09.2004  –  2 Beiträge
Pfeifproblem (kein Lima-Pfeifen)
El_Mero-Mero am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  4 Beiträge
Lima Pfeifen
Lemartes am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  17 Beiträge
LIMA-Pfeifen
Maddili am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
LiMa-Pfeifen und Bass Probleme
Daaavd am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  13 Beiträge
Lima Pfeifen bei Golf 4 erledigt
Rübelzahl am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  15 Beiträge
Mal wieder ne Frage zum Lima-Pfeifen
ThunderRoad am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  17 Beiträge
pfeifen
Luda am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  2 Beiträge
Lima Pfeifen mit Xetec
Triton1986 am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  8 Beiträge
LiMa pfeifen, aber...
schnacke am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 102 )
  • Neuestes Mitgliedteph12
  • Gesamtzahl an Themen1.390.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.469.598