Alpine CD Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
teRRoR69
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2003, 00:52
Ich Suche nen Alpine CD Receiver in schwarz Blau...
Auf der Homepage von Alpine gibts sogar nen Bild in deren Banner (siehe Bild unten, ganz links)
nur irgendwie scheint es das nicht zugeben, in schwarz gibt es nur welche mit grünen oder roten Tasten.
Zumindest finde ich es nirgends... also bitte es gibt doch bestimmt jemanden hier der weiß ob es das gibt...
Bitte helft mir!!

NEXTSOUNDS
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Dez 2003, 02:29
Hi , also ich denke es ist keine Fotomontage von Alpine.

Es könnte das CDA-9813R oder CDA-9812RR sein. Auf der Homepage ist es zwar mit grün/orange gezeigt, aber es besteht ja auch die Möglichkeit es evtl. auf Blau zu stellen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin , das es die Modelle CDA-9815RB oder CDA-9812RB sind, die es evtl. auch in schwarz gibt. Aber die erste Möglichkeit sehe ich als wahrscheinlicher.

Am besten du kontaktierst Alpine mal direkt!

Hier die Telefonnummern:

http://www.alpine.de/2003/corp/corp_main_de.php?frame=datas/gb/corp_af_gb.htm

Dort wirst du am ehesten erfahren , ob das gewünschte Design verfügbar ist!

Warum eigendlich in Blau,,,, fährst du zufällig einen Golf4?

Gruß Guido alias NEXTSOUNDS

Schau doch mal auf meiner Homepage vorbei, dort findest du viele nützlich Tips und vorallem Grundlagen aus dem Car-Hifi-Bereich. Wenns Dir gefällt, kannst du ja einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen und meine Seite Freunden weiterempfehlen.. Danke schon mal im Voraus

Hier meine Adresse:

http://www.car-quality-sounds.de
teRRoR69
Neuling
#3 erstellt: 11. Dez 2003, 21:57
erstmal thx für die antwort,
habs jetzt auch raus, es ist keine fotomontage, es ist das CDA-9815, aber das gibt es in den farben schwarz blau leider nur in america, in europa ist es silber....
müßte man sich höchsten importieren aba das lass ich lieber, dann hab ich nacher nur ärger wegen garantieanspruch.. (vielleicht ist es auch nichtmal kompatibel, andere stromanschlüsse,.. wer weiß..)außerdem hät ich schon gern ne deutsche anleitung dazu bei den vielen funktionen.
Fact
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2003, 00:34
Strom hättest weniger Probleme.

Aber beim Tuner, in Amerika endet die Freq. auf die
0,05 Stellen. bei uns auf die 0,1 Stellen

zB: Amerika 89,45 bei uns 89,40

Könnte zum Problem werden.
Ausser man hört so wie ich NIE Radio.
SchallundRauch
Inventar
#5 erstellt: 17. Dez 2003, 23:34
Das läßt sich meines wissens nach umstellen (geht zumindestens bei meinem 7892) frage ist wie es mit Trennschärfe und RDS aussieht.
Evtl. kann man aber einfach ein Amerikanisches Bed. Teil bestellen und auf einem deutschen Basisgerät montieren, das müßte funktionieren!!!

Gruß Ansgar
MojoMC
Inventar
#6 erstellt: 17. Dez 2003, 23:44
Es gibt auch von Alpine zertifizierte Händler, die die Bedienteile mit andersfarbigen LEDs ausstatten - ohne das die Garantie flöten geht.

Und soo viel kostet das gar nicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alpine Lenkradfernbediehnung?
the_riddler am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  4 Beiträge
Wechsel von Alpine zu JVC
IbizaSeat am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 20.02.2004  –  3 Beiträge
Alpine INA-N333r Tacho- Bremssignal
zouloo am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  5 Beiträge
Alpine 9827R gibt keinen Mucks mehr
infinity650 am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  14 Beiträge
Alpine CD-Receiver passender Adapter
Tanis am 16.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Alpine 9815
zago am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2004  –  8 Beiträge
Alpine + Audio System + Hifonics
Killer1987m am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  19 Beiträge
Alpine 9833 richtig einstellen??
wrchto am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2012  –  5 Beiträge
Alpine Lenkradfernbedienung
nEvErM!nD am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  2 Beiträge
Alpine 9828RB stürzt ab
Flipper86 am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Alpine

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmimagesa
  • Gesamtzahl an Themen1.376.418
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.216.491