Geht nichts mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Jun 2010, 15:02
hallo,
ich habe einen pioneer DEH-P8100R ich hörte auf einmal qualmte alles. der radio an sich geht ein alles geht aber es kommt kein tonmher raus was könnte das sein?
sicherungen sin alle in ordnung.

gruß matze
DasM
Inventar
#2 erstellt: 28. Jun 2010, 15:11
Sonst noch iwelche Komponenten verbaut?

Wenn kein Ton mehr rauskommt, tippe ich aber mal drauf, dass die HU Endstufen abgeraucht sind
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Jun 2010, 17:20
nein sonst keine komponenten verbaut:)
hmm was soll ich jetzt da machen?
gruß matze
DasM
Inventar
#4 erstellt: 28. Jun 2010, 17:26
Hast du noch Garantie drauf? --> Ab damit zum Händler wo du es gekauft hast.

WEnn du keine Garantie hast --> aufmachen und Photos vom Innneleben hier posten!
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Jun 2010, 18:15
hallo,
nein keine garantie mehr ich trau mich das teil gar nicht aufzuschrauben:(
gruß matze
B**eHasser
Inventar
#6 erstellt: 28. Jun 2010, 18:27
Abgebrannt? Zur information: Ein Bauteil geht selten allein kaputt, wenn dann werden noch einige mit in den Tod gezogen.
Da die Garantie wie ich das jetzt mitbekommenhabe nicht mehr vorhanden ist, könntest du sie ja dennoch aufschrauben.
Wenn es gequalmt hat, wie du gesagt hast, sollte etwas zu erkennen sein. Hat es komisch gerochen?

(Keine Garantie => keine reperatur / reperatur müsste selbst gezahlt werden => Wirtschaftlicher totalschaden.)
DasM
Inventar
#7 erstellt: 28. Jun 2010, 19:17

B**eHasser schrieb:
Abgebrannt? Zur information: Ein Bauteil geht selten allein kaputt, wenn dann werden noch einige mit in den Tod gezogen.


Die endstufe einer HU ist ja nichtnur ein Bauteil
B**eHasser
Inventar
#8 erstellt: 28. Jun 2010, 20:16

B**eHasser schrieb:
Abgebrannt? Zur information: Ein Bauteil geht selten allein kaputt, wenn dann werden noch einige mit in den Tod gezogen.


Die endstufe einer HU ist ja nichtnur ein Bauteil


Desssen bin ich mir bewusst, ich wollte nur darauf hinaus, das es sehr wahrscheinlich ein totalschaden ist
DasM
Inventar
#9 erstellt: 28. Jun 2010, 20:50
Joar an ner HU is afaik eig. weniger mit Reparieren
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Jun 2010, 00:22
also leute,
ich habe den radio aufgemac´ht bis aufs kleinste mann sieht null 00000 das was angeschmort wäre zu der schilderung nochmal ich habe jetzt bemerkt das das lautsprecherkabel minus und plus zusammengekommen sind es hat da gequalmt wo der hauptstecker ist also alle kabel sprich pluspol minus usw. da ich den radio wieder zusammengebaut habe hab ich ihn probiert wenn ich auff 40Volume schalte hört man einen ton ist aber ganz leise also darf kein kärm sein. ich denke dann das der verstärker kaputt ist oder was meint ihr? was würde so ein verstärker kosten wenn ich den selber einbauen würde? oder ibts sowas überhaupt noch möchte mich eigentlich nicht trennen von dem radio.

gruß matze
DasM
Inventar
#11 erstellt: 29. Jun 2010, 10:57
du hast doch geschrieben dass du keine weiteren komponenten verbaut hast
Wenn du mit Verstärker die endstufe des radios meinst,vergiss es!!!

Du wirst um eine neue HU nicht rumkommen
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 29. Jun 2010, 15:12
also danke erst mal @ DasM weißt du evtl. wo ich sowas herbekomme am besten wär ein link auf den ich nur noch klicken muss bestellen ich finde sowas nicht. und ist es schwer das teil einzubauen dann muss ich da löten oder was muss ich machen?

gruß matze
DasM
Inventar
#13 erstellt: 29. Jun 2010, 15:15
Mit HU meine ich Headunit und damit ist dein Radio gemeint.

Wenn aus deinem Radio nichts mehr rauskommt, dann wirst du um ein neues nicht herumkommen...
Matze93
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 29. Jun 2010, 17:06
fu** hmm scheiße
gruß matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht auf einmal nicht mehr!
beda4u2 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  2 Beiträge
pioneer 3630 geht einfach nicht mehr an
peterrobin am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  12 Beiträge
Radio geht nicht mehr
BigFoot49 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  4 Beiträge
Hilfe!!! Nagelneues Pioneer DEH-P5630 geht nicht
Cyc0 am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  2 Beiträge
Geht, geht nicht, geht, ......
SeppoZ am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  5 Beiträge
auf einmal geht garnichts mehr!!!
Zigainer am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  6 Beiträge
Verstärker geht nicht mehr!
Breaker0102 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  3 Beiträge
Pioneer deh p3600mp
MZ am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  9 Beiträge
Alles hat Strom, aber es geht nix...
The-M am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-P3600 MP
derfuchs am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.637

Hersteller in diesem Thread Widget schließen