Alles hat Strom, aber es geht nix...

+A -A
Autor
Beitrag
The-M
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mai 2006, 12:18
Hab meine Anlage im Mercedes (bis jetzt nur Endstufe+Sub) um ne Endstufe und ein FS erweitet. Komischerweise geht keine der beiden Endstufen mehr.

Sicherungen sind alle noch ganz, an dem Kondensator liegt Spg an (12,xx V bei ausgeschaltetem Motor), an den Endstufen liegt Spg an (12,xx V) und an Remote liegt auch was an... (11V oder so)

Am Radio is auch alles richtig eingestellt... Hab keine Ahnung, woran es liegen könnte. Jemand ne Idee??
morphii
Inventar
#2 erstellt: 07. Mai 2006, 12:58
Leuchtet die Protect-Lampe wenn du das Radio anmachst?
Massepunkt schön blank geschliffen?
The-M
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mai 2006, 13:12
Danke für die fixe Antwort.

Die Batterie is im Mercedes im Kofferraum, also hab ich auch die Masse da direkt dran.

Protect leuchtet auch nicht, es tut sich rein gar nix, bei beiden Endstufen. Komplett tot.

Hab mal n kleinen stümperhaften Plan von meiner Anlage gemacht:
http://img150.imageshack.us/img150/3507/planauto1oa.jpg

Vielleicht hilfts ja. Bin komplett ratlos.
morphii
Inventar
#4 erstellt: 07. Mai 2006, 13:20
Das ist komisch O_o
Teste mal die Endstufen einzeln ob sie angehen.
Wenn nichts passiert, nimm mal als Remote den ganz normalen +12V Anschluss. D.h. einfach ein kleines Kabel vom +12V Anschluss zum Remoteanschluss legen.
Wenn sie dann nicht angehen sind die Endstufen wohl kaputt Oo
The-M
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mai 2006, 15:41
danke für den tip.

hab bei der u-dimension den anschluss vom remotekabel nochmal kontrolliert und da war wohl irgendwo der fehler, die ging dann.

die axton hab ich angesteuert und da tat sich gar nix, außer dass wohl die sicherung durchgebrannt war (muss da passiert sein). hab die axton neu verkabelt, bin nach vorne gegangen ums radio anzuschmeißen und danach hab ichs nur knistern gehört. als ich den rauch auch noch gesehen hab, hab ich fix alles ausgemacht. KA, warum die abgeraucht ist. Die neue Sicherung war so groß wie die alte, und vorher lief die auch einwandfrei. hab die schon seit monaten drin naja wurscht, muss wohl auf ne neue sparen


nochmal danke, schönen sonntag noch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles geht aber man hört nix
The-M am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  11 Beiträge
Endstufe in Auto eingebaut! Nix geht mehr
11Geo am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  38 Beiträge
Nix geht! Dauer Protectet!
Berte am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  4 Beiträge
Hilfe!Radio geht nicht mehr hat aber Strom
zinkespitz am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  3 Beiträge
ALLES!!! oder NIX!!!
NFS-77-18 am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  4 Beiträge
Radio hat Strom, geht trotzdem nicht an
master.q am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Anlage hat zu wenig Strom?????
McWmc am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  4 Beiträge
kein strom auf radio!?
snemeis83 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  5 Beiträge
Autoradio geht nicht obwohl strom da ist
realman123 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  2 Beiträge
permanent strom
schnacke am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.116

Hersteller in diesem Thread Widget schließen