kein strom auf radio!?

+A -A
Autor
Beitrag
snemeis83
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 14:59
hallo zusammen, weiß nicht mehr weiter. will aber auch nicht geld beim fachhändler ausgeben müssen;)hoffe hier weiß einer bescheid.(habe nach längerem suchen leider nix im web finden können)
will ein neues clarionradio einbauen, hab mir auch den passenden adapter für auf iso besorgt, aber es will einfach nicht angehen(restart am radio hab ich natürlich gedrückt,aber tut sich nix). um rauszufinden woran es liegen könnt habe ich dann wieder mein altes angeschlossen welches funktionierte. habe dann wieder das neue clarion angeschlossen- ging wieder nix...hmm- ich wollte den fehler finden, konnte nur was simples sein dachte ich. zu meinem erstaunen funktionierte das alte nun auch nicht mehr als ich es abermals anschloss!
ich dachte evtl. ne sicherung defekt, aber auch nicht- das interessante ist das das uralt nissan radio mit orginal nissananschluss, welches ich dann anschloss, funktionierte- es kann also nicht an der stromzufuhr liegen.
tja, und nachdem ich jetzt den isoadapter durchmesste und dieser ok ist bin ich ratlos.
Vielleicht wirds ja doch zeit für ein neuen wagen ?!
aber vielleicht hat ja einer von euch nen tip oder ein rat?!
vielen dank im vorraus
mokombe
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 01:06
geht es denn weder mit oder ohne zündung?
snemeis83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 16:23
geht nur mit zündung. ohne gehts eh nix.
hab heut aber mal festgestellt- beim uralt orginalradio das ich drin hab- das das display nicht mehr angezeigt wird.
schlussfolger ich raus das ich mal alle kabel fürs radio im auto durchmessen muss?!
Vielleicht gelbe kabel für "dauer und licht" defekt?????
danke für ne antwort
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2005, 17:54
dann vertausch doch einfach zündung und dauerplus
oder du hängst das zündplus MIT ans dauerplus. das müsste auf jeden fall gehen
snemeis83
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Feb 2006, 17:53
ja das problem hier war das das neue radio einfach zuwenig masse hatte- antenne allein reichte nicht aus- musste noch zusätzlich masse an karosserie legen.nur wems interessiert.dank und gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio bekommt kein Strom!
Werder am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  4 Beiträge
Auto kein Strom mehr!
Makaveli1996 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  2 Beiträge
Mein Radio bekommt kein Strom
Despi am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  3 Beiträge
kein bass.zu wenig strom?hilfe!
~B0$$PlAyA~ am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  22 Beiträge
Kein Strom auf Geräten??
Bytexivex am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  3 Beiträge
Radio kriegt keinen Strom
MC_Hammer am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  7 Beiträge
radio - strom problem
Hifid3lux3 am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  5 Beiträge
Radio bekommt auf einmal keinen Strom mehr ?
'patrick' am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  28 Beiträge
radio bekommt keinen strom mehr
polo_flow am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
wieso läuft da Strom?
dani_g am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTitus_4711
  • Gesamtzahl an Themen1.389.982
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.467.612