Einige Fragen zum Pioneer P88RSII

+A -A
Autor
Beitrag
Dima_
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2010, 22:53
Grüß euch,

ich hab seit kurzem ein Pioneer P88 RSII. Im Großen und ganzen klasse radio aber ein paar dinge versteh ich nicht ganz.
Und zwar:

- wie bekomme ich diesen wechsel von Positiven/Negative beleuchtung vom Display weg.

- Geht das Gepiepe garnicht weg?!

- der EQ überfordet mich auch einweing.
'Stefan'
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2010, 23:10
http://www.carhifi-lounge.net/komponenten-support/1019-p88-piepton-auschalten.html

Hieraus:
http://pioneer.ipapercms.dk/Manuals/DEH_P88RS_CRD4077_manual/GetPDF.ashx

Seite 11f und 74f

Ganz ehrlich:
Ihr seid doch alle mindestens 17 Jahre alt, wenn ihr ein Auto fahren dürft.
Ist es zu viel verlangt, einfach mal etwas Eigeninitiative und/oder Selbstständigkeit zu zeigen?
the_audience
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Okt 2010, 10:53

'Stefan' schrieb:

Ist es zu viel verlangt, einfach mal etwas Eigeninitiative und/oder Selbstständigkeit zu zeigen?


Gegenfrage:
Ist es zu viel verlangt, als Wissender einem Rookie weiter zu helfen??

Was ist das hier eigentlich, ein Insider-Treff für Car Hifi Freaks?? Solche Kommentare kommen ständig, wenn man über irgendein Thema das höchstwahrscheinlich schon ausgelutscht ist, eine Frage stellt. Dann wird einem überhaupt nicht mehr geantwortet, was ziemlich dumm ist, und den Sinn dieses Forums in Frage stellt, wie bei mir und den Problemen, die ich mit meinem B5 habe.
Wenn ihr alle so genervt von Anfängern seid, dann schließt doch dieses Forum, oder macht es zu Eurer Freak-Spielwiese, oder was weiss ich zu was.

Es hat schon seinen Hintergrund, wenn man hier eine Frage stellt, die von vermeintlichen Kennern wie Dir als bescheuert angesehen wird, weil man ja ach so leicht eine Antwort darauf finden kann - ja, klar, dass Du solche Seiten und Threads kennst, aber ich habe leider nicht die Zeit dazu, stundenlang Google danach zu durchsuchen, weil ich auch noch was anderes zu tun habe. Deshalb komme ich in dieses Forum, aber wenn ich mir dann sowas reinziehen muss, dann ist das 'n ziemlicher Abtörn.

By the way:
Eure Suchfunktion ist ein Scheiss, aber frag nicht wieso, benutz sie einfach mal.

PS: Es wäre Dir gepriesen, wenn Du Dich nochmal dazu erheben könntest, Dima's Frage über den Wechsel des Displays von positiver zu negativer Beleuchtung zu klären, oder einen Hinweis geben könntest, wo das in der Anleitung zu finden ist, ich finde es nämlich nicht.
Soundtrailer
Stammgast
#4 erstellt: 29. Okt 2010, 11:29
Pioneer ausmachen aber Zündung an. Dann auf der Fernbedienung die Taste Funktion drücken und halten, bis das Display angeht.
Du bist dann im Untermenü wo Du alles ein und ausschalten kannst. Durch erneutes drücken der Funktionstaste springt die Anzeige weiter.
'Stefan'
Inventar
#5 erstellt: 29. Okt 2010, 13:07

the_audience schrieb:
ja, klar, dass Du solche Seiten und Threads kennst, aber ich habe leider nicht die Zeit dazu, stundenlang Google danach zu durchsuchen


Ich besitze kein P88, kenne mich damit ebenfalls nicht aus und hab die Links innerhalb einiger Sekunden über Google zusammengesucht.
Wenn dem nicht so wäre, hätte ich vielleicht Verständnis dafür.

Das hat nichts mit Wissen zu tun.


the_audience schrieb:
By the way:
Eure Suchfunktion ist ein Scheiss, aber frag nicht wieso, benutz sie einfach mal.


Ich benutze sie täglich und oft. Ich komme damit einwandfrei zurecht.

/Edit


the_audience schrieb:
PS: Es wäre Dir gepriesen, wenn Du Dich nochmal dazu erheben könntest, Dima's Frage über den Wechsel des Displays von positiver zu negativer Beleuchtung zu klären, oder einen Hinweis geben könntest, wo das in der Anleitung zu finden ist, ich finde es nämlich nicht.


Steht oben. S11 der BDA. Da steht das, was Soundtrailer schrieb.


the_audience schrieb:
Gegenfrage:
Ist es zu viel verlangt, als Wissender einem Rookie weiter zu helfen??


Das ist so wie ich das sehe in vollem Umfang getan.


[Beitrag von 'Stefan' am 29. Okt 2010, 14:37 bearbeitet]
the_audience
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 01. Nov 2010, 11:45
Danke.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer P88RSII: Streaming über Bluetooth?
High_Fidelity_Freak am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  6 Beiträge
Fragen zum Pioneer DEH-P6700MP
keinfachmann am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  6 Beiträge
Einige fragen zum Bit Ten DSP.
hifi92 am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  7 Beiträge
Pioneer DEH-P88RSII mit CD-IB100II an iPhone, Probleme
TheBurning88 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
P88RSII: Lautsprecher schalten ab, Sub läuft weiter
STY13 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  3 Beiträge
Pioneer MVH-180UB --> Einige MP3 Probleme
kruemelgirl am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  9 Beiträge
Paar doofe Fragen
Belial am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  8 Beiträge
Hilfe! Fragen zum Amp-Einbau
Ozmaker am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P 88 RS - ungeklärte Fragen
Sizzla am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  5 Beiträge
Boa Kondensator, einige Fragen
Dude1981 am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 85 )
  • Neuestes MitgliedChillingBuddha
  • Gesamtzahl an Themen1.389.607
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.461.255