Clarion CZ702E Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
rZn
Inventar
#1 erstellt: 26. Jul 2012, 18:24
Servus.

Wie schon oben genannt, habe ich Probleme mit meinem Radio, und bin ziemlich unzufrieden.

Seit ich meinen Subwoofer habe, habe ich immer ein Knacken im Ton, wenn ich mit meinem iPod Musik höre. Wenn ich den Stick, oder CD's zum Musikhören nutze, habe ich diese Probleme nicht. Wird aber wohl kaum am Woofer liegen, oder?

Desweiteren kann ich, seit ich das Radio einmal reseted habe, keine Appleprodukte mehr mit dem Radio per Bluetooth verbinden, mit meinem iPod geht es nichtmehr, mit nem iPhone von nem Kollegen auch nicht, obwohl die Geräte das Radio immer finden.

Außerdem kann ich das Radio nicht einschalten, wenn ich zuvor das Licht bei meinem Radio eingeschaltet habe.

Kann mir vlt jemand Ratschläge geben? Wenn nicht, muss ich bei Clarion anrufen...
'Alex'
Moderator
#2 erstellt: 26. Jul 2012, 18:31
Moin,

ab zum Fachhändler deines Vertrauens; genau deswegen kauft man dort.
Spontan würde ich versuchen nochmal alles zu resetten, evtl mal in nem anderen Wagen testen usw..

Gruß Alex
rZn
Inventar
#3 erstellt: 26. Jul 2012, 19:32
Ufff. Hab im Inet bestehlt. Aaah damn. Naja vlt beim Kupel mal probieren.

Ich komm aus Offenbach. Da gibts keine Fachhaendler. Nur Hifiprofis an der Berufsschule in der Innenstadt...
'Alex'
Moderator
#4 erstellt: 27. Jul 2012, 09:52
Im Großraum Frankfurt/Wiesbaden gibts durchaus auch Fachhandel; musst eben mal 50 km fahren.

Gruß Alex
rZn
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2012, 17:19
Ich habe kien problem, zu fahren, nur kenn ich keine. Vlt quäl ich mal die Sufu, oder jemand schreibt hier mal nen seriösen Händler rein, wäre natürlich am einfachsten ^^
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 29. Jul 2012, 02:54
Moin,

ich kenne in der Umgebung nur die Car HiFi Zone; da wärst aber kompetent aufgehoben.

Gruß Alex
rZn
Inventar
#7 erstellt: 05. Aug 2012, 18:08
Hab heute nochmal rumprobiert, natürlich keinerlei Störgeräusche, etc.

Das is typisch für mich -.-

Mein kabel ist scheinbar angeknackst, wennnicht werde ich mal den iPod und das kabel meines Bruders benutzten, und schauen, obs da einwandfrei funktioniert. Konnte heut leider nicht laut hören, da ich Sonntags im Hof leider nicht aufdrehen kann, vlt. hab ichs auch nur überhört... Natürlich konnte ich mit dem iPod meines Bruders natürlich auch mit dem Radio verbinden.
Ich werd mal nen Softwareupdate machen, auch wenn die Software meines Bruders älter war als meine...
rZn
Inventar
#8 erstellt: 25. Aug 2012, 11:15
Ich moechte ier nochmal sagen, das ich jetzt keinerlei Probleme mehr mit dem Radio habe, nocht das interessierte hier lesen, und denken, das Radio sei Schrott. Saemtliche Erscheinungen, wie das Knacken, und die Problematik mit dem Einschalten des Radios nach dem Einschalten des Licchts sind verschwunden. Jedoch muss ich sagen, das als Quelle mein Sony Xperia P dient.
Ich wuerde das Radio nicht in Kombination mit Applegeraeten empfehlen.
Dr._Sound74
Stammgast
#9 erstellt: 25. Aug 2012, 11:38
Außerdem schein auch noch das die Verkabelung am ISO Stecker für den Radio nicht passt oder dort schon was geändert wurde. Es muss ein Zünd und Dauerplus vorhanden sein. Wenn der Steckplatz wo einer der beiden Kontakte mit dem Lichtsignal Strom verbunden ist gehört das auf NORM geändert!

MFg
rZn
Inventar
#10 erstellt: 25. Aug 2012, 12:07
Gestern hats mit dem Licht geklappt.

Ich hab halt so nen Isoadapter gekauft, weil ich nicht wusste, das man das am Radio drehen kann. Zuend - und Dauerplus sind ja vorhanden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion CZ702E Track Probleme
Säsh89 am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  5 Beiträge
Probleme mit Clarion-Radio
schnubbi19 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Probleme mit Radio!!!
OpelFuRA am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  6 Beiträge
Probleme mit Radio
Lacrimosa am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  14 Beiträge
Probleme mit Panasonic Radio...
knuspergockel am 27.05.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2005  –  3 Beiträge
Probleme mit Alpine Radio
FROMO am 30.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  2 Beiträge
probleme mit radio :(
bulldozer-projekt am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  7 Beiträge
Probleme mit dem Kondensator
ScHnItZeL123 am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  23 Beiträge
Problem mit meinem Radio
EisBaller am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  3 Beiträge
probleme mit 778er clarion
brmlm am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Clarion

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 42 )
  • Neuestes Mitgliedprojekt29
  • Gesamtzahl an Themen1.376.499
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.217.746