Probleme mit Radio!!!

+A -A
Autor
Beitrag
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2004, 20:53
hi Jungs,

Ich habe komische probleme mit meinem Radio...
durch eine fehrbohrung eines freundes am unterboden, wurde mein Zentralverriegelungskabel oder was auch immer beschädigt, sie funktioniert nicht mehr und ein paar sicherungen sind rausgesprungen!!!
mein Radio funktionierte deswegen auch nicht mehr, habe alle sicherungen ausgewechselt und es funktionierte wieder...nun funktioniert es schon wieder nicht!!! alle sicherungen gecheckt und sind alle OK
woran kann es denn noch liegen???
hab das radio ausgebaut und alle verbindungen geprüft, auch sicherung am radio aber da ist alles in ordnung, da ich Opel fahre habe ich ja auch das standart display über der lüftung, das blinkt nur noch wenn ich versuche das radio anzumachen, ebenfalls blinkt der On/off Knopf vom radio, der aber normalerweise dauerleuchtet ....
mein latein ist am ende, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen...


lg
Björn
mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 18. Jul 2004, 21:08
Ist das ein orginal-Radio? Dann schua doch mal in der NAleitung nach, vielleicht bedeutet das, dass du den Code neu eingeben mußt da das radio durch die rausgeflogene Sicherung vom Strom getrennt war und deshalb eine neue Codeeingabe benötigt.
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jul 2004, 21:18
nene ist kein original radio, ist ein Panasonic CQ-RDP112N
leider finde ich für das auch nicht mehr die bedienungsanleitung, wegen dem blinkenden knopf ..!!


und es funktionierta ja wieder, nachdem ich die sicherungen gewechselt hatte... nur ist jetzt über nacht irgentwas pasiert, das es nicht mehr funktioniert... wie gesagt hab alles gecheckt und kein fehler gefunden ...


[Beitrag von OpelFuRA am 18. Jul 2004, 21:26 bearbeitet]
mokombe
Inventar
#4 erstellt: 19. Jul 2004, 02:53
hast du mal nachgeschaut ob noch andere kabel ausser dem für deine ZV beschädigt wurden? vielleicht hat der kabelbaum vom radio was abbekommen
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jul 2004, 08:19
hab ich geprüft, ist alles okay ...
ich glaube ich baue es einfach mal komplett aus und wieder ein, vielleicht funktionierts ja denn .... *Grrr*
OpelFuRA
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Jul 2004, 19:53
so abschliessendes Kommentar von mir:

tja radio scheint im arsch zu sein, hab mein altes standart Opel radio mal angebaut code eingegeben und zack hatte ich wieder musik im auto, naja nicht wirklich musik, weil das ding kein chinch hat aber es funktionierte, radio sender angezeit etc. etc. ... meine garantie ist nartürlich auch abgelaufen für das ding und es steht nirgenswo was vielleicht mit dem ding nicht in ordnung sein kann *grrrrrrrrrrr*

gruss
björn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neues Clarion Radio funktioniert nicht!!
snoopyJ am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  10 Beiträge
HILFE! Radio funktioniert nicht mehr!
piwcio am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  7 Beiträge
Sicherungen !!!!
Rims am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Hilfe, mein Radio geht nicht mehr an!
Crypt am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.06.2005  –  3 Beiträge
problem radio im audi a6
sLashi am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
Mein Maxxpadd Radio MD41582 funktioniert noch immer nicht !
tondef am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  2 Beiträge
Radio verschrotten?!
ChrizzelFX am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  4 Beiträge
Probleme mit Sicherungen an Endstufe
goffry am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  2 Beiträge
probleme mit radio :(
bulldozer-projekt am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 01.08.2004  –  7 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr
XorLophaX am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedspiderling2
  • Gesamtzahl an Themen1.412.523
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.153