neues Clarion Radio funktioniert nicht!!

+A -A
Autor
Beitrag
snoopyJ
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mrz 2005, 19:37
HI!
Haben heute mittag im Ford fiesta von nem Bekannten versucht das alte Blaupunkt durch n Clarion zu ersetzen. Funktionierte auch erst alles, Radio funktionierte sofort! als wir allerdings das Radio in die Vorrichtung hereingeschoben haben, ging dieses aus und nicht mehr an. Erst dachten wir Sicherungen oder so könnten schuld sein-nachgeschaut- alles ok! Auch am Radio scheint nix zu sein---in andrem Auto funzt es einwandfrei. zum test der leitungen haben wir das alte blaupunkt nochmal ran gehangen, welches auch direkt iweder funktionierte!!!!! WORAN kann s noch liegen?? ?? Kabel ok, Radio ok, nur an gehts in DIESEM Auto nicht.

Bitte bitte helft uns ,

thanxx
im vorraus
Jörg
Integra99
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:23
Hi,
hast du die Sicherung am Radio überprüft???
enforcer666
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:25
schau mal, ob die kabel im stecker vom kabelbaum richtig drin sind.

hab ich auch schon erlebt...
Integra99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:32
ich auch immer wieder....
snoopyJ
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:32
Stecker am Kabelbaum sind ok, weil sonst ja das alte Radio auch nicht laufen würde am alten Kabelbaum...am neuen der muss auch ok sein, da das neue radio im andren Auto gefunzt hat....sicherungen (2 Glassicherungen am Kabel) sind ok..im radio selbst scheint keine mehr zu sein

andre Ideen????????
Integra99
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Mrz 2005, 20:36
Alf-66
Neuling
#7 erstellt: 19. Mrz 2005, 22:04
Hmm, vielleicht hat sich während des Reinschiebens (des Clarion Radios) irgendwie der ISO-Stecker (fürn Strom) gelockert und somit ging das Radio wieder aus. Als du dann das Blaupunkt noch mal ausprobiert hast, ist dies vielleicht nicht mehr passiert. Anders könnte ich mir das nicht erklären...
kehrt
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Mrz 2005, 22:22
auf meinem waren hinter dem display so gummi Streifen.
das Radio hat sich immer ausgeschalten, bis ich sie weg gerissen habe.

mfg Thomas
TBone4
Stammgast
#9 erstellt: 19. Mrz 2005, 23:21
Hast du schlüssel im Schloss stecken ? und gedreht ?
#Paulo#
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Mrz 2005, 13:06
Wie groß sind die Schächte in den Autos? Bei meinem Cordoba ging ein Radio auch immer aus sobald ich es in den Schacht geschoben habe... Ist recht eng bei mir! Hat sich später rausgestellt das das neue Radio nen Kabelbruch hätte. Beim reinschieben hat sich das Kabel verbogen und der Kontakt brach ab bzw wurde schlechter. Somit fehlte die Betriebsspannung!
Kann ja sein das der Schacht vom Fiasko enger ist und das Kabel geknickt wird!


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion Radio- Einschalten durch Zündung?
quade1 am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  3 Beiträge
Neues Radio, und nu funktioniert einiges nicht mehr!
MasterzF am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  6 Beiträge
Probleme mit Clarion-Radio
schnubbi19 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  4 Beiträge
Clarion Radio pfeift
R3dFox am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  4 Beiträge
USB Nachrüsten bei Clarion
LuTTschi am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Clarion VRX...
Bretley am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  2 Beiträge
Clarion 848 (CD-MP3-Radio) Einbau in Vectra B (BJ 98)
Chipie am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  3 Beiträge
Tipper funktioniert nicht!?
Klangfreak am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  4 Beiträge
Kenwood Radio und Clarion Wechsler?
Gascoigne am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  6 Beiträge
Clarion-Radio. Display zu öffnen?
user_X am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 118 )
  • Neuestes MitgliedBartPJE
  • Gesamtzahl an Themen1.389.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.466.429