Remote-Kabel vom Verstärker umgehen

+A -A
Autor
Beitrag
olekoma
Neuling
#1 erstellt: 27. Aug 2017, 22:36
Hallo liebe Nutzer,
ich hab mein zweites Projekt gerade am laufen.
Nachdem ich eine GHP mit Kondensatoren gebaut habe (Spectrumaudio Bausatz "GHP Si426"),
welche auch funktioniert, versuche ich nun diese mit meinem Verstärker "Kenwood KAC-PS702EX"
und der Zweitbatterie zu verbinden. Nachdem das geglückt ist dachte ich, alles klar losgehts...
Vor dem Kauf nicht darüber nachgedacht das zu dem Verstärker ja normalerweise ein Autoradio angeschlossen wird, was für mich nicht in Frage kommt, wenn es eine andere Lößung gibt.
Denn das Radio zieht auch nochmal Strom und ich will so viel Strom wie möglich sparen, das ich auch lange ohne das Auto zu starten Musik hören kann.
Denn der Verstärker schaltet sich nur an wenn eine Stromquelle an dem "P-Con" Anschluß anliegt, die sonst das Radio gibt. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Weis jemand wie man diesen P-Con Anschluß umgeht? Wäre es eine möglichkeit einfach eine Plusleitung von der Baterie an diesen zu schließen?
Ansonsten verfügt der Verstärker noch über einen Level-Imput, bei dem bin ich aber skeptisch ob der mit der geringen Leistung eines typischen Handy Ausgangs schon reagiert... Auch hier bin ich über einen Tipp dankbar.

Ich hoffe ich bin hier ungefähr richtig gelandet vom Thema her und wenn nicht dann sorry schonmal
olekoma
Neuling
#2 erstellt: 28. Aug 2017, 08:35
So, habs jetzt schon... Einfach ein Kabel vom Plus-Eingang des Verstärkers zum Remote-Eingang ("P-Con") gelegt. Jetzt läuft alles... Geiler Sound, geiler Look, natürlich nicht der beste Verstärker, aber für mein ungeübtes Ohr schwer in Ordnung.
Lg Ole
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaltlichtkathode über remote vom Verstärker?
X-tention am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  22 Beiträge
Verstärker Remote-On???
LittleBull am 06.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  5 Beiträge
REMOTE vom Autoradio
Ferdinand am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  3 Beiträge
Remote/Verstärker Problem
blauergolf2 am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  7 Beiträge
Remote-Kabel: Wieviel Strom?
kroff am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  9 Beiträge
parkbremse umgehen
storell am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  8 Beiträge
Remote
fabia-rs am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  8 Beiträge
Remote, Hilfe!
mauri` am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  3 Beiträge
remote?!
sTatic666 am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  4 Beiträge
HifonicsBass-Remote Kabel-Fernbedienung
g60hammer am 07.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen