Einbau vom Sony Xplöd

+A -A
Autor
Beitrag
FragSucker
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2003, 19:28
Hi leude!!! Bin neu hier und hab gleich ne frage an euch. Ich hab mir vor paar Tagen ein Sony Xplöd gekauft und will es in meinen Corsa C einbauen.

Erstes Problem: Könnt ihr mir sagen ob ich mir dafür irgendwelche adapterkabel kaufen muss. (Hatte davor Blaupunkt [Werksradio] drinne)

Zweites Problem: Wenn ich das Radio reinschieben will passt das nicht, weil am neuen Autoradio ca. in der mitte ein dickeres Blech anfängt. Ist das eine diebstahlsicherung oder so??? Kann man die abnehmen???

Mehr Probleme hab ich noch nicht, werde sie aber sicherlich haben.

Ich würde mich über antworten und tipps freuen!!!

DANKE!!!
Knarf
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2003, 23:22
Das mit dem dickeren Blech hört sich nach Einbaurahmen an. Du hast bei dem Autoradio zwei Stifte dabei gehabt. Die kannst du von vorn (mit abgenommenen Bedienteil) links und rechts in 2 Schlitze schieben und dann den Rahmen nach hinten wegziehen. Im Radioschacht müsste schon so ein Einbaurahmen sein, der aber wahrscheinlich nicht zu deinem Radio passt. Also alten Rahmen raus und neuen rein.

Mit dem Adapter musst du sehen, ob der der aus dem Auto kommt, ins Radio reinpasst. Wenn er von der Form her passt, dann sollte es auch ohne Adapter funktionieren. Ansonsten brauchst du einen.

Frank
FragSucker
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2003, 10:35
Wow vielen dank!!!

Nochmal zum ramen. Der alte muss also raus und dann kann ich das neue Radio montieren ja??? So hab ich es zumindest verstanden!

DANKE DANKE DANKE!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio-Einbau
Furfrog am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  3 Beiträge
Einbau Sony L480X in Golf IV
thrawn am 08.11.2003  –  Letzte Antwort am 08.11.2003  –  2 Beiträge
Einbau von neuem Tuner in Sony-Autoradio
nick1 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  7 Beiträge
Rauschen und Einbau Caps
Daktor_Deising am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  4 Beiträge
Unklarheit bei Kondensator-Einbau
tiller am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  3 Beiträge
Einbau: Was benötigt man?
bofbaz am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  5 Beiträge
Rear System Einbau
darknovus am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  2 Beiträge
Einbau von Frequenzweichen
Tocki am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  7 Beiträge
Diverse Fragen zum Einbau
bieler am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  5 Beiträge
Problem beim Einbau-RADIO
am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedBierfried
  • Gesamtzahl an Themen1.389.834
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.351