Focal 165-V2 im Golf 3 Joker

+A -A
Autor
Beitrag
Creap
Neuling
#1 erstellt: 04. Sep 2003, 22:10
Hallo ersteinmal an alle.

Ich besitze zur zeit einen Golf 3 Joker, welcher an sich ok ist nur der Sound mit den Standartlautsprechern ist, na ja sagen wir mal bescheiden . Deshalb will ich da jetzt das Focal 165-V2 (2-wege system) einbauen http://www.in-akustik.com/Focal_audiomobile/Focal2000/drivers/techdat.asp?typ=165v2 . Es geht mir jetzt nur darum ob man die Mitteltoener vorne wo die Frontlautsprecher (die an der Amatur rechts und links, nicht die in den Tueren) sind auch einbauen kann da ich nirgends die Groesse der Frontserienboxen gefunden habe (der Rest Radio und Verstaerker habe ich schon alles). Die in den Tueren muessten ja passen da sie ja in der Serie von VW 16cm haben.

Waehre wircklich sehr nett wenn mir da jemand helfen koennte.

MfG Creap
Creap
Neuling
#2 erstellt: 05. Sep 2003, 16:51
Schnief letztesmal ging es schneller

Na ja was net wird kann ja noch werden.


MfG Creap
Psychodelic79
Stammgast
#3 erstellt: 05. Sep 2003, 17:01
Sorry,iaber ich wußte bis gerade noch nicht ein mal,das der Golf noch zusätzlich boxen in der Ablage hat.was ist das denn für ne Größe? Bestimmt 10er,oder?
Fuxster
Inventar
#4 erstellt: 05. Sep 2003, 17:37
Die kannste da bestimmt irgendwie reinpfuschen, aber wäre besser wenn du die irgendwie in die A-Säule integrierst oder die Hochtöner mit Doppelklebeband ganz oben in die Ecke vonner Scheibe klebst, fällt meiner Meinung nach kaum auf.
Creap
Neuling
#5 erstellt: 05. Sep 2003, 20:29
Von: Fuxster

Die kannste da bestimmt irgendwie reinpfuschen, aber wäre besser wenn du die irgendwie in die A-Säule integrierst oder die Hochtöner mit Doppelklebeband ganz oben in die Ecke vonner Scheibe klebst, fällt meiner Meinung nach kaum auf.


=======================================================================================================================================================================


Aehm ich hoffe mal das sollte ein Joke sein mit dem Doppelklebeband ganz oben in die Ecke vonner Scheibe. Wenn nicht, na ja dann hast du echt kranke Ideen . Soll heissen sowas wie mit Doppelklebeband da anbringen is nicht, soll schon alles schoen aussehen und vernuenftig montiert sein. Aber nichts desto trotz danke fuer die bisheriegen Antworten.

MfG Creap
Fuxster
Inventar
#6 erstellt: 06. Sep 2003, 11:27
Bei nem Bekannten haben die das auch innem Mercedes G-Modell so gemacht, das ist kein Pfusch wenn du kleine Hochtöner hast, ist eigentlich ne gute Stelle, und wenn du dunkles Doppelklebeband nimmst ist das kein Pfusch, wirklich nicht.

Und den Einbau hat nen Car-Hifi Händler gemacht, im Ernst!
litotec
Stammgast
#7 erstellt: 06. Sep 2003, 14:20
Hai,

also im 2er und ich denke auch im 3er Golf passen ins Armaturenbrett nur 8,3er Lautsprecher ! Also nicht die 10er. Wollt mir dort auch mal 10er einsetzen und hab die Einbauöffnung aufgefräst. Danach hab ich erst bemerkt das direkt darunter das Heizungsrohr verläuft und die Einbautiefe nicht hingehauen hat !
Ausmessen also !! Ich wollt um da gut ranzukommen die Frontscheibe rausnehmen ( die ging dabei leider zu bruch ). War also n recht kostspieliger Versuch ohne Erfolg ( naja, n Grünkeil hab ich jetzt ).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Focal 165 V2 genügend Pegel?
exploited am 18.10.2003  –  Letzte Antwort am 19.10.2003  –  3 Beiträge
Focal K oder Focal V2
DarkFire am 22.10.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  11 Beiträge
Golf 3 Elektronikproblem
DaFranzl92 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  11 Beiträge
Strom im 3'er Golf
Dieselgolf am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  10 Beiträge
Focal 165 K3 P
Buzi am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  13 Beiträge
Autoradio einbauen Golf 3
golf3newbie am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  20 Beiträge
Türlautsprecher im Golf III
r0cwilder am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  5 Beiträge
Helix & Focal Zusammenstellung
nighty am 25.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  4 Beiträge
Frequenzweiche in Golf 3 verbauen!!
Bigzoki am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
*HELP* Batterie bei Golf 3
Mike_2k am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Focal

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedSaeshhhh
  • Gesamtzahl an Themen1.376.860
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.987