wie schließ ich das zeug an?

+A -A
Autor
Beitrag
Equalizer
Neuling
#1 erstellt: 02. Okt 2003, 15:17
hallo,

bin gerade dabei die "anlage" aus meinem auto etwas zu verändern. was original in meinem renault 5 drin war verscheig ich lieber, das war lächerlich.

so nun hab ich folgende teile (bitte nicht lachen für mehr hat das geld nicht gereicht)

autoradio mit cd: 4 x 25w ausgang

blaupunkt boxen: 25w sinus, 60w max

magnat stratos 102: mehr weiß ich von denen net, angeblöich 90 w sinus, kann ich mir aber net vorstellen

und noch ein paar boxen von denen ich den namen nicht weiß, 80w sinus, 130(?)w max (angeblich)

2 hochtöner boxen, 80w sinus, 120 w max (wobei ich nicht glaube daß die herstellerangaben richtig sind)

2 frequenszweichen, belastbar keine ahnung, angeblich hatte sie der vorgänger schon an einer 300 watt endstufe gehabt.


und so siehts aus:

blaupunktboxen vorne in der türe drin, direkt am radio angeschlossen.
im kofferaum sind die frequenzweichen, daran sind die hochtöner dran und die boxen wo ich den namen net weiß als tieftöner (2 wege system)
wo tu ich jetzt die magnat hin? die sind besser als die blaupunkt aber net so toll wie die in der hutablage, kann die magnatboxen aber nicht in die türe einbauen weil die zu klein sind. und da mit holzplatte oder so anfangen is mir dafür zuviel arbeit. und wie soll ich 6 boxen an 4 ausgänge anschließen? hab mal gehört 2 boxen an einem ausgang machen sich net so gut...

noch was zu den magnat boxen: da sind 3 pole dran! ein minus und 2 plus. der eine stecker vom plus pol verschwindet in der box, der andere stecker hat 2 teile dran die wie wiederstände aussehen, in reihe geschaltet, und das andere ende der wiederstände geht an den stecker vom 1 plus pol. warum und was ist was und was steck ich wo an? versteh net allzuviel von hifi, kann mir jemand weiterhelfen?

by joe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe wie schließ ich das den an?
Hell-Lux am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  6 Beiträge
Wie schließ ich die Remotleitung an?
Kuhni_Kühnast am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  2 Beiträge
Wie schließ ich hier mein Radio an??
starter am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  4 Beiträge
wie schließ ich Cap an?
reTex am 25.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  7 Beiträge
Wie schließ ich ein Sony XR-C510RDS Autoradio an????
killertomate88 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  2 Beiträge
Wie schließe ich ein Power Cap an???
am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2006  –  2 Beiträge
pioneer DEH-P8400mp putt, kennt sich wer mit dem zeug aus?
BiermannFreund am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  2 Beiträge
Wie mach ich das jetzt nochmal?
the_riddler am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  9 Beiträge
10F SUPER CAP? Taugt das zeug?
vollcrass am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2006  –  27 Beiträge
Wo und wie schlies ich die Masse im Kofferraum an
biing am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.07.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedGenuß_total
  • Gesamtzahl an Themen1.382.694
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.336.400