Workshop für Anlage einzubauen?????

+A -A
Autor
Beitrag
Jimpanse20
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Okt 2004, 22:01
Hi!

Ich wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich möchte gern meine Anlage in mein Auto einbauen. Die Boxen sind schon alle eingebaut. Nur noch Sub, Verstärker und Powercap. Wollte fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich alles schön anklemm und einstell. Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet.

Gruß

Dennis
skambar
Neuling
#2 erstellt: 04. Okt 2004, 12:35
hi

dann texte ich dir das alles mal

also:

lautsprecher und radio sollte klar sein und hattest ja auch schon geschrieben, dass das drin is. also nehmen wir jetzt mal die endstufe incl. powercap in angriff.
zuerst legst du vom pluspol der batterie dein stromkabel bis dahin, wo du deine endstufe anschließen möchtest (meisens kofferraum). dann suchst du dir einen guten massepunkt im kofferraum (z.B. die gurthalterungen der rücksitzbank) und diese beiden kabel packst du dann (RICHTIG GEPOLT!) an dein powercap.von da gehst du einfach parallel weiter auf die endstufe. (um gleich von vornherein alles richtig zu machen, kannst du auch gleich das massekabel gleich von der batterie ziehen, dann vermeidest du später einen masseschleifen). dann brauchst du ein remote-kabel, was du vom radio zur endstufe legst und ebenfalls dort anschließt. na ja, das wars eigentlich schon
jetzt packst du nur noch deinen subwoofer und gegenbenenfalls deine lautsprecher an die endstufe (+ an +, - an - *gg*) und gut is
hoff ma, dass ich so spontan nichts vergessen hab

mfg,
skambar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Freundin versprochen Anlage einzubauen
Marc_mo_d am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2004  –  12 Beiträge
Wie kompliziert ist es eine Alarmanlage einzubauen?
the_riddler am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  22 Beiträge
Brauch ich für meine Anlage eine zweite Batterie?
DerFocus am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  7 Beiträge
Welche Autobatterie für anlage?
pupp3 am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  6 Beiträge
Zusatzbatterie für meine Anlage
martin.s. am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  7 Beiträge
welche Batterie für anlage?
**CLOWN** am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  18 Beiträge
batterie für neue anlage?
Rayman84 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  2 Beiträge
Kabelset für Anlage
Dievollo am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  5 Beiträge
Welche Zweitbatterie für Anlage?
Olilolli88 am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  16 Beiträge
Zusatzbatterie für Anlage
Tim3y am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  41 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedPellemasta
  • Gesamtzahl an Themen1.376.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.306