HILFE!! schreckliches brummen aus den boxen

+A -A
Autor
Beitrag
Mustika
Neuling
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 23:50
Hey ich hab ein ziemliches problem mit meinen boxen, sobald ich das radio oder verstärker auf ne bestimmte lautstärke aufdrehe oder eine bestimmte zeit laufen lasse, krieg ich nur noch ein total scheußliches brummen aus den lautsprechern und keine musik mehr. Also vom perfekten sound schlägt es aufeinmal auf diese grässlige störgeräusch um und nix mehr mucke..

Ich mach dann also das radio aus wenns brummt, wenn ichs jetzt direkt wieder anmache auf leiser lautstärke brummst immernoch so schlimm, warte ich jedoch etwas länger, dann kann ich wieder bisschen länger auf leiserer lautstärke hören bis es wieder brummt..

Weiss einer woran das liegen kann??


Ich habe eine carpower wanted 4/320 und vorne rainbow slx 265 drin.

Frontboxen sind stereo dran, und ein sub gebrückt (ob der sub noch geht wenns anfängt zu brummen weiss ich nicht, ich erschreck mich immer so bei dem lauten scheiß geräusch, dass ich sofort das radio aushau..)

danke für die hilfe
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Nov 2004, 19:01
radio oder chinchkabel platt würde ich mal vermuten.
Bayernbazi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Nov 2004, 22:08
öhhhm, kann es sein, das du die chinch kabel, und das power kabel alles zusammen verlegt hast? (meine twegen in der TÜrverkleidung)???
Ich habe mal gehört, das sowas dazu führen kann, ich habe das bei mir auch gemacht, weiss es aba noch nicht wie es ist mit den brummen, weil ich noch nit fahren darf *G* und testen ohne genub saft is halt nix *lach*...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummen in den Boxen
andi_22 am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  3 Beiträge
Hilfe! plötzlich fieses Brummen in den LS
SchallundRauch am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  6 Beiträge
HILFE
daniel18s am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  16 Beiträge
!Hilfe! Hintere Lautsprecher Brummen! Was Tun?
Tinnitus_Nr.1 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 27.09.2008  –  11 Beiträge
aus den Line-Out's des Radios kommt nur ein Dauer-Brummen. Bitte um Hilfe!
Johnny222 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  8 Beiträge
Corsa B Boxen Störgeräusch HILFE!
corsa_93 am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  4 Beiträge
Brummen und Pfeifen VW Navi
Bora-TDI am 27.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  7 Beiträge
Störgeräusche - Brauche Hilfe
MadRed am 15.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  5 Beiträge
hilfe
bad1 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  5 Beiträge
Pfeifen aus den Boxen
Sutsurubaku am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedRSFdePucK
  • Gesamtzahl an Themen1.389.840
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen