komisches problem mit meinem radio, HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
filth
Neuling
#1 erstellt: 21. Dez 2004, 23:23
hallo ich bin neu hier und habe da gleich ein problem, habe auch schon die suche benutzt aber nicht wirklich eine lösung gefunden.

habe folgendes problem, mein radio spielt keine cd ab wenn der motor gestartet ist, also: MOTOR AN, RADIO AN, CD ERROR
aber wenn : MOTOR AUS, RADIO AN, CD LÄUFT. kann dann auch den motor anmachen und los fahren ... nur wenn ich dann zb beim fahren die cd wechseln will oder es kurz auf staushow umschaltet kommt wieder error. ich peil das nicht...

wenn das auto steht und der motor aus ist klappt alles wunderbar. wenn ich dann mit spielender cd den motor anmache und losfahre geht es auch, aber sobald in der fahrt das radio aus und wiederangemacht wird funzt das cd abspielen nicht mehr, genauso wenn wie gesagt erst der motor und dann das radio angemacht wird,...

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich bin echt am verzweifeln
Pingu
Stammgast
#2 erstellt: 22. Dez 2004, 00:19
Was hastn für ein Radio?
Haste noch Garantie drauf?

Also, momentan würd ich sagen, dass das Radio mit den 14,4V der LiMa nicht umgehen kann und deshalb in Protect o.Ä. schaltet.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
filth
Neuling
#3 erstellt: 22. Dez 2004, 00:40
ist ein clarion dxz618r

alos das radio zeigt error 3 oder6 an was soviel heißt wie cd zerkratzt oder falschrum eingelegt, was aber nicht der fall ist...

ohne motror funzt es ja problemlos, ...

sollte ich es evtl mal in einem anderen auto probieren?

kann das überhaubt am auto liegen??
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 22. Dez 2004, 14:50
Ja probiers mal in einem anderen Auto, wenn es da auch nicht funktionieren sollte am besten ab damit zum Händler.
-atek-
Neuling
#5 erstellt: 14. Mai 2012, 17:26
Hallo bei mir ist auch dass gleiche passiert
wenn ich das auto starte steht immer error 3 oder 6 ich habe alles probiert kann mir bitte jemand weiter helfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
#Problem mit meinem Radio...
redfeed am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
Problem mit meinem Radio
EisBaller am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe mit Blaupunkt Radio
_nexus am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  2 Beiträge
Problem mit dem radio bitte ich brauche Hilfe
daydo am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  15 Beiträge
HILFE! Radio funktioniert nicht mehr!
piwcio am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  7 Beiträge
komisches knacken
Oneil am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  8 Beiträge
"komisches" surren bei neuem verstärker!!!
listbua am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  6 Beiträge
Problem mit Radio
Routine am 08.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.06.2005  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe: elektronische Störgeräusche beim Radio
milamatik am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Hilfe! Großes Problem mit meinem DEH-P9600MP
MrWicked am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Clarion

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedYoso87
  • Gesamtzahl an Themen1.376.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.174