Lautsprecher gehen immer wieder aus die 2te :(

+A -A
Autor
Beitrag
DaNi_
Inventar
#1 erstellt: 22. Mrz 2005, 21:12
Also... Ich bezieh mich auf einen bereits existierenden Thread, indem ich mein Problem schilderte ---> http://hifi-forum.de...815&postID=last#last

Seit heute Nachmittag kommt nun überhaupt nix mehr aus den LS. Normalerweise gingen sie ja nach n paar mal an-/ausschalten wieder an oder nach einer Erschütterung durch n Schlagloch oder ähnliches. Jetzt geht jedoch gar nix mehr

Habe beide Türenverkleidungen gelöst um zu schauen, ob evtl. Kabel blank liegen oder sonstiges... dem war aber nicht so. Was ich ganz komisch finde ist die Tatsache, das wenn ich das Radio VOLL aufdrehe (also wirklich VOLL bis zum Anschlag) dann höre ich aus dem hinteren linken LS ganz leise die Mucke. Aber wirklich SEHR leise. Während der Fahrt würde man es nicht hören. Das Ganze finde ich ehrlich gesagt sehr mysteriös, denn wieso kommt nur ganz leise der Sound aus dem hinteren linken LS, aus den anderen LS kommt jedoch gar nix

Mal angenommen, auf einen von beiden vorderen LS-Kabeln wäre vieleicht doch irgendwo n kurzer drauf, dann müssten doch die hinteren LS wenigstens funktionieren oder

Die LS-Kabel gehen vom Radio raus (logisch ne ) und gehen dann über Lüsterklemmen in die Verbindung, die dann zu den Türen führt. Ich habe auch schon versucht die LS direkt an die Kabel anzuschliessen, die vor der Lüsterklemme sind, praktisch so dass ich nicht über die Kabel gehe die in den Türen sind, sondern direkt an die LS gehe. Ging aber auch nix...

^^^ Heisst dass dann das mein Radio einen Weg hat?! Kommt halt gerade erst von der Garantiereparatur, deswegen kann ichs mir nich vorstellen, zumal es ja am Anfang komischerweise noch ging. Habe leider kein anderes Radio da, mit dem ich es testen könnte...

Vieleicht hat sich ja manch einer die Mühe gemacht meinen Roman zu lesen und kann mir weiterhelfen, was echt klasse wäre
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2te Batterie ??
bommel am 16.11.2003  –  Letzte Antwort am 24.12.2003  –  15 Beiträge
Spannungsanzeige 2te Batterie
Wüstenbimbo am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.05.2005  –  9 Beiträge
2te Batterie , Trennrelais
blue_vw am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  214 Beiträge
2te Batterie oder Lima???
Elo-C am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  28 Beiträge
Verstärkernoob die 2te
Benderfrettchen am 13.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  3 Beiträge
Anschlussfrage - Die 2te
Luda am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  10 Beiträge
absegnung die 2te
doep am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  3 Beiträge
Hochtöner gehen einfach aus
audiobahn am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  11 Beiträge
2te Batterie Sinnvoll????
DePid am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  4 Beiträge
2te endstufe einschalten
nasta am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder843.970 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedstrux
  • Gesamtzahl an Themen1.407.227
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.800.846