Auf einmal ein wenig rauch und nix geht mehr,nur der bass?!?!?!

+A -A
Autor
Beitrag
Inferna
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2005, 15:56
Servus,brauch eure hilfe,bin mit meinen lateien am ende.


also auf einmal gingen alle boxen aus während der fahrt (hab ca. 30 min davor alles eingebaut) ,ich renn zum kofferraum und da war en bisschen rauch...roch auch verbrannt.

Die endstufe für den bass geht wunderbar,grünes licht,aber subwoofer gibt in regelmäßigen abständen einen extrem starken bass von sich.

die endstufe für die boxen zeigt rot an,also protection.woran kann das liegen?

bin völlig ratlos...vor allem diese schläge des bass machen mir angst

der rauch kam meiner meinung nach irgendwo bei den cinchkabeln raus.
Papa_Bär
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2005, 16:31
Hört sich stark nach nem Kurzen irgendwo an....überprüf mal deine ganzen Kabel und ob alles schön festsitzt...

MfG IchMussFord
Inferna
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2005, 21:43
also hattest recht...eben kam auf einmal rauch aus der vordertür...die box is wohl verraucht.aber woran kann das bitte liegen? hinten gehn meine hochtöner...vorne geht nur der linke.aus dem rechten kam eben ebenfalls rauch.sind die noch zu gebrauchen?befürchte nicht :((

son mist,links geht alles rechts net,könnte das am "verteiler" (oder wie man das nennt) liegen?habn combosystem
dietros_kicker_38
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mai 2005, 21:48
Also wenns raucht dann sind die zu 99% nicht mehr zu gebrauchen!
Denn ist die Spule höchstwahrscheinlich
Inferna
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Mai 2005, 22:00
wie kann sowas denn überhaupt passieren? wieso brennt sowas durch?

(damit ich das bei dem nächsten frontsystem,dass ich dann ja jetzt wohl brauche,nichtmehr passiert)
dietros_kicker_38
Stammgast
#6 erstellt: 12. Mai 2005, 22:02
Zu hohe Lautstärke oder verzerrtes Endstufensignal!
D.h. zu wenig Strom, schlechte Endstufe oder schlechtes FS oder beides!
Inferna
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Mai 2005, 22:09
hm,kanns auch daran gelegen ham,dass wasser in die tür kam und die box nicht geschützt war?hab kein dach oder en kasten um die box gebaut
dietros_kicker_38
Stammgast
#8 erstellt: 12. Mai 2005, 22:16
Ja kann sein...

glaub ich aber nicht! Denke mal es gibt soo viele Leute, die ihr LS in´den Türen nicht vor Wasser schützen und irgnedwie halten die das meistens aus!
Inferna
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Mai 2005, 22:21
naja gut...dann jetzt halt erstmal ne zeit lang keine musik im auto...wer brauchs schon

ich könnt echt kotzen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rauch -- und geschaltet Plus geht nicht mehr
cranK am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  22 Beiträge
mehr Bass bei wenig Lautstärke
Packy am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  7 Beiträge
Rauch und Protect!
Phili23 am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  3 Beiträge
Radio geht auf einmal nicht mehr!
beda4u2 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  2 Beiträge
auf einmal geht garnichts mehr!!!
Zigainer am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  6 Beiträge
Hilfe!! Nix geht mehr: Verstärker schaltet nicht mehr ein
crayzee am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  21 Beiträge
Endstufe in Auto eingebaut! Nix geht mehr
11Geo am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  38 Beiträge
Verstärker geht nicht mehr!
Breaker0102 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  3 Beiträge
Alles hat Strom, aber es geht nix...
The-M am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  5 Beiträge
AHHH MEINE 4/320 TUT NIX MEHR
Nightraver am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitgliedsportiwt
  • Gesamtzahl an Themen1.376.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.592