Sony Radio hört nicht auf zu spielen

+A -A
Autor
Beitrag
Yammi
Neuling
#1 erstellt: 16. Mai 2003, 10:08
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. eines SONY CDX-4260R in meinem Fiesta. Dies ist mein erstes CD Radio und ich bin nun
stolze Besitzerin eines älteren Fiesta ´94. Nun habe ich mit Hilfe eines Freundes das Radio eingebaut, mit einem Adapter für Ford Fahrzeuge (15€). Es lief auf Anhieb (Gelb = permanent, Rot = geschaltete Stromversorgung).

Nun passiert es nach ca. einer halben Stunde Fahrt, daß das Radio nicht mehr steuerbar ist. Kein Knopf funktioniert, das Laut-Leise Rad funktioniert nicht mehr, der An-Aus-Knopf ebenfalls nicht und dann, das ist der Gipfel, wenn ich das Bedienteil abziehe läuft es munter weiter. Auch wenn ich den Zündschlüssel abziehe! HILFE ! Ich schließe mein Auto ab und das Radio läuft weiter. Nach 15 Minuten geht es dann aus. Kann es sein, daß irgend etwas falsch angeschlossen ist und warum läuft es am Anfang. Oder liegt es an den selbstgebrannten CDs, die ich auch höre? Was kann das sein. Wer kann mir helfen.
Viele liebe Grüße
Moni
ist damit denn los? Wer kann mir helfen.
Oliver
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Mai 2003, 10:43
Hallo Yammi,
ich denke mal, das es sich um einen Fehler vom Radio handelt. Wenn du es vor der halben Stunde fahrt ausschaltest, geht es dann aus, lässt es sich bedienen ???
Fuxster
Inventar
#3 erstellt: 16. Mai 2003, 10:43
Also wenn am Anfang alles funktioniert kann ich mir nicht vorstellen das was falsch angeschlossen ist, hab ich noch nie gehört sowas.....hmmm.

Naja, tausch das Radio einfach mal gegen ein anderes der gleichen Serie aus, dann merkste ja ob es am Radio liegt.

Wenns am Radio liegt...typisch Sony!
Yammi
Neuling
#4 erstellt: 16. Mai 2003, 11:34
Danke für die Antworten.
Das Radio läßt sich einwandfrei ein- und ausschalten, wenn man es unter dieser Zeit macht, danach ist nichts mehr möglich. Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Oder liegt es doch am Ford????
Liebe Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio hört auf zu spielen
comander1802 am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  2 Beiträge
Radio hört auf zu spielen!!!
Makaveli1996 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  5 Beiträge
Sony Radio brücken?
Tosek am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  4 Beiträge
Sony MP40 Radio funktioniert nicht
sys am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  4 Beiträge
Sony CDX-MP40 Radio
skat am 09.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.08.2003  –  3 Beiträge
Sony Radio richtig anschliesen???
chrisatherolz am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 25.10.2003  –  10 Beiträge
Sony Radio-Empfang fehlerhaft
waldibaer am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2004  –  3 Beiträge
Sony radio geht nicht
soundmonster123 am 25.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  3 Beiträge
Sony Wechsler an Becker Radio ?
Timmi am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 11.06.2003  –  4 Beiträge
Sony radio in Fabia einbauen
Celina am 13.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 63 )
  • Neuestes Mitgliedtomblonder
  • Gesamtzahl an Themen1.386.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.209

Hersteller in diesem Thread Widget schließen