Hotbutton! 12V

+A -A
Autor
Beitrag
ForceHunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Jun 2005, 03:31
Hi, ich suche etwas in der art eines hotbutton, 12v betrieben, für mein auto! wo nach müste ich suchen, oder wie oder wo bekomme ich sowas?
was ich meine kennt ihr eigentlich alle!
also ich suche ihrgendetwas, was ich mit 12v betreiben kann, wo ich sounds abspielen kann, die man selbst aufspielt, und die dann mit einen bestimmten knopf wiedergegeben wird. es solten 4 oder mehr hotbutton dran sein(also 4 verschiedene sachen abspielbar sein oder eben noch mehr).
noch besser wäre es, wenn es etwas in der richtung eines mp3 gibt, wie sozusagen ein mp3-stick, der einzelne mp3s wiedergibt, bei bestimmten knophf druck!

ich hoffe mal ihr versteht mich, was ich meine!
ein beispiel noch, sowas wie die hotbutten bei Tv-Total, nur eben ohne video!
es sollte schon eine bessere qualli als dieses bilige kinderspielzeucht, wo man vom text kaum was verstecht, wegen dem ganzen rauschen!

ja ich weis ich habe komischen vorstelleung, aber wenn einen von euch was einfallen würde, was, wo, wie, oder woher ich sowas bekommen fände ich einfach zu geil!
es können auch bausätze sein, oder dergleichen, aber bitte 12v oder oder weniger als betribsspannung

oO(So nun sind alle verwirt, und halten mich für verrückt)
rudebwoy
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Jun 2005, 16:53
also was du suchst ist ein sampler!!
mi sowas kann man zB lickshots aufnehmen und dann abspielen...
braucht man als dj. ist nicht gerade billig der spass
ForceHunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 22:34
woher bekommt man denn sowas im kleinen format??

aber gibs die denn mit 12v betrieb, oder müste ich mir dazu einen trafo bauen?
JL-_Audio_Freak
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2005, 22:46
Mit nem Trafo wirst Du bei Gleichspannug nicht weit kommen... brauchst wenn schon nen Wechselrichter...
ForceHunter
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Jun 2005, 22:51
is schon klar, kommt aber drauf an was das gerät braucht, kann ja auch sein, das ein trafo oder so eindebaut ist.
dann muss ma sich nur das passende zusammen bauen dafür.
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 07. Jun 2005, 23:16
ich weiß nicht was du für eine soundqualität brauchst. ich hab sowas mal bei conrad zum selber basteln gesehen, aber hifi kommt da sicher nicht raus.

falls du was für 5v findest ist das auch in ordnung, dann kannst du die 5v mit einem 7805 (das ist ein dreibeiniger 2A-festspannungsregler, den du aber je nach belastung kühlen mußt) erzeugen. und klemm das bitte nicht direkt über den remote an dein autoradio dran, sondern bestenfalls über ein hilfsrelais.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lichtorgel 12v?
Hernig am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  12 Beiträge
Wo bekomme ich folgendes Relais?
kapu am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  10 Beiträge
Netzteil 230V auf 12V
samege am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  19 Beiträge
wo 12V Dauer-plus und -minus im Polo6n
toshi187 am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  2 Beiträge
USB im Auto ? (12V -> 5V)
mtothex am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  7 Beiträge
12v Einspeisung zu klein
MegaN am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  4 Beiträge
Netzteil 12V, welches? (Einbau XBox)
NC_Neo am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  14 Beiträge
Heißluftfön mit 12V???
Ozmaker am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  11 Beiträge
4 Cinchleitungen oder 2 mit Adaptern?
ketste am 13.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  7 Beiträge
12v PC Gehäuselüfter an STEUERLEITUNG Radio oder Relais?
peterle2099 am 28.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  105 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedYoso87
  • Gesamtzahl an Themen1.376.828
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.224.269