rechte Box ausgefallen (wasser)

+A -A
Autor
Beitrag
Schworlv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Nov 2005, 23:19
So hab nen Problem und zwar bin ich heute morgen ins Geschäft gefahren...Radio (Alpine CDA 9812RB) eingeschaltet und musste komischerweise feststellen das irgendwas nicht richtig tut
Musik kam nur aus der Fahrertür
Gegen Nachmittag daheim mal sofort die rechte Box abgebaut und geschaut an was es liegen könnt. Bin erst ausgegangen das die einfach kaputt gegangen wäre durch das Radio (zu viel leistung *g*) Hab dann die original Steckverbindungen getrennt und musste feststellen das da Regenwasser drin zu finden war. Bin dann von nem kurzen ausgegangen und nach 1 Std. trocknungszeit wieder dran gehängt,ging aber net die "wasserbox mal an die linke seite dran gehängt,da gehts aber und die linke an die überflutete...ging aber net!
somit kann man die boxen ja ausschließen...woran kanns dann noch liegen?kann das radio was abbekommen haben? Liegts überhaupt an dem wasser?? Bin echt ratlos und hoff doch mal echt net das das Radio in Mitleidenschaft gezogen wurde
Weil hab mir das am WE erst gekauft und wäre echt schade drum.
Ach ja es handelt sich um Original Fiat Punto 188 Boxen. also nichts besonderes. Was soll ich nun machen?
Danke für eure Hilfe
ronn23
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Nov 2005, 01:19
Hu,

vielleicht ist ein Preout kaputtgegangen.. durch den Kurzschluss.. oder ne Sicherung ist raus! Beim Radio schauen..
Schworlv
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Nov 2005, 12:13

ronn23 schrieb:
Hu,

vielleicht ist ein Preout kaputtgegangen.. durch den Kurzschluss.. oder ne Sicherung ist raus! Beim Radio schauen..



hey,am radio ist nichts zu sehen,sicherung ist noch drin.also nichts raus geflogen. werds heut nochmal probieren.wenns dann net geht tausch ich das radio um.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Remoteleitung ausgefallen
DaGee am 14.05.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2005  –  3 Beiträge
Subwoofer und Frontsystem einfach ausgefallen!
Sp33dy2lcrul3z am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  3 Beiträge
weichen wasser-luftdicht eingepackt. problem wegen wärmeentwicklung?
da-muddi am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  5 Beiträge
Stinger SPV 35 - destiliertes Wasser nachfüllen
CYberMasteR am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  11 Beiträge
Axton C 402: 1 Kanal ausgefallen
gznw15 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  7 Beiträge
X-Box im Auto?
Hubasepp am 14.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  9 Beiträge
Alpine Relay Box
XyMcCoy am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  3 Beiträge
linke Seite lauter und klarer als rechte Seite
ChillaDeluxe am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  3 Beiträge
Fiepen aus der Box! HILFE!
devile114 am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  14 Beiträge
Problem: Nur mehr eine Box geht!
Simius am 05.07.2003  –  Letzte Antwort am 05.07.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Alpine

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedWandili
  • Gesamtzahl an Themen1.376.344
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.822