Wer kennt sich mit Panasonic C7301N aus?

+A -A
Autor
Beitrag
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Feb 2006, 16:32
Ich hab mal eine Frage:

Vor ca. 2 Wochen hab ich mir das Panasonic CQ-C7301 N zugelegt..Funktioniert alles perfekt! Aber eine Sache bekomme ich doch nicht so hin:

Wie bekomm ich Bilder vom PC auf das Radio?

Ich hab alles genau nach Bedienungsanleitung gemacht. Ich bearbeite die Bilder/Videos mit PANASONIC ImageStudio und brenne sie dann mit Nero 6 auf cd. Danach lege ich die CD in das Radio ein und es erscheint die Fehlermeldung CD E4!!!

Bitte helft mir, ich verzweifel noch

kmxak
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 20. Feb 2006, 22:12
musst erst ins customize menü
vorher die cd entfernen
SEL der runde knopf für die lautstärke ca 5 sec drücken
dann springt er ins menü dann die cd einlegen und updaten
wenns feddich is cd wieder raus und sel drücken bis er wieder im cd modus is

hatte das gleich problem ^^
Tocki
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2006, 12:12
Hallo,

meine Freundin möchte sich auch das oben genannte Panasonic zulegen. Ich finde es von den Daten her gar nicht schlecht und vor allem das Display ist geil. Hab ne Frage zu den Daten. Im Datenblatt steht was von ner Frequenzweiche?! Ich meine, das Prinzip einer Frequenzweiche ist mir bekannt, aber wie funktioniert die bei dem Radio? Kann ich damit das Frontsystem, bestehent aus Kickbässen und hochtönern trennen und dann noch lautsprecher im Fond anschließen, oder kann ich da nur die Frequenzen zwischen Frontsystem und Fond einstellen? Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß Tocki
AudioSystem|dB
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Feb 2006, 16:21
Also erstmal danke @ KMXAK
Hat hervorragend geklappt! DANKE!!!

Äähm, ob du das Frontsystem, bestehend aus Kickbässen und hochtönern trennen und dann noch lautsprecher im Fond anschließen kannst - weiß ich leider nicht, da ich keine Kickbässe besitze! Fond und Frontsystem kannst du damit natürlich einstellen, aber wie gesagt -> Bei deiner Frage kann ich dir leider nich helfen! Ich kann dir gerne die Bedienungsanleitung schicken! Ansonsten is das Radio Klanglich perfekt und man kann den Sub auch Extra ansteuern!
Tocki
Neuling
#5 erstellt: 21. Feb 2006, 17:05
kann man sich die Anleitung irgendwo runterladen?
edit: habs schon gefunden.

Bin aber trotzdem für weitere Anworten offen


[Beitrag von Tocki am 21. Feb 2006, 17:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt sich mit Innenleben von HU´s aus?
unknown87 am 19.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  3 Beiträge
Wer kennt den Radio Panasonic CQ-RDP383N?
Martin_M am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  7 Beiträge
pioneer DEH-P8400mp putt, kennt sich wer mit dem zeug aus?
BiermannFreund am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  2 Beiträge
kennt sich jemand mit der helix 400mk2 aus?
bmw_m3 am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  3 Beiträge
Kennt sich jemand mit dem pioneer avh-p3100 aus ?
G40_alex am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  2 Beiträge
Remote an Panasonic anschließen
SilverHawk2 am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  3 Beiträge
ANL Sicherung besser als Glassicherung -stimmt das? Wer kennt sich aus?
markus_h. am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  145 Beiträge
Kenwwood KDC-W657, kennt sich jemand damit aus?
Cordi am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  3 Beiträge
Wer kennt Alphard?
Nachtfalke_on_air am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  2 Beiträge
wer kennt diese batt???
Puredoze am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 20 )
  • Neuestes MitgliedCobray
  • Gesamtzahl an Themen1.389.528
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.459.638