Da kommt echt gut was zusammen ...

+A -A
Autor
Beitrag
thakikka
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2006, 01:33
Ich habe mir die letzten Stunden einfach mal die Mühe gemacht und soweit alles, was mir aktuell eingefallen ist, was im Auto verbaut ist bzw. noch werden soll, übersichtlich in einer großen Grafik darzustellen.

Was das Frontsystem angeht, so bin ich mir noch nicht schlüssig, was da an Endstufe und FS letztlich kommen wird.

Ich bräuchte nur noch bitte eure Hilfe, was die Absicherung angeht. Ist das soweit in Ordnung, von der Anzahl und Position der Sicherungen her? Wie groß sollte ich die einzelnen Sicherungen wählen?

Habe ich zudem irgendwelche Fehler gemacht in der Konezeption? Irgendwas vergessen/übersehen/falsch angeschlossen?

(Das die PS2 im einfachsten Falle noch einen Spannungswandler benötigt ist mir klar, habe ich jetzt aber noch nicht weiter aufgeführt.)

Hier aber erstmal die Grafik:
http://img235.images...ektrikplanung2ky.gif


[Beitrag von thakikka am 29. Apr 2006, 00:21 bearbeitet]
thakikka
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Apr 2006, 20:08
Wirklich niemand, der was dazu sagen mag? Büdde..
-face-
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2006, 20:40
Mit den Sicherungen Sichesrt du das Kabel ab, also müssen die passend zum Kabel sein, ich kenn leider den Wert für ein 50er Kabel nicht, da muss jemand anders helfen. Naja und eigendlich müsstest du die 25mm² auch nochmal absichern, nach dem Verteiler, quasi nach jeder Querschnittsänderung, oder ist das so ein Sicherungsverteiler.
thakikka
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2006, 21:21
Das bedeutet also, dass die Größen der beiden Sicherungen zwischen den beiden Sicherungen vom Kabel her abgeleitet werden sollten?


-face- schrieb:
[...] oder ist das so ein Sicherungsverteiler.

Genau. Ist zwar teuer so ein Teil im Vergleich zu 'nem normalen Verteiler, aber ich will da nun nicht wegen ein paar Euros 'rumknausern.


[Beitrag von thakikka am 28. Apr 2006, 21:21 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#5 erstellt: 28. Apr 2006, 21:26
Du willst aber nicht wirklich nur ein Chinchkabel nach hinten ziehen und das dann mit Y-Kabeln verteilen, oder?!
thakikka
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Apr 2006, 21:33
Tue ich das? ... oder ist meine Grafik vielleicht doch verwirrend?
thakikka
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Apr 2006, 00:21
So, habe die Grafik im Eingangsbeitrag nochmal geupdated. Ist jetzt noch eine Spannungsanzeige von Brax hinzugekommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was kommt dabei raus?
Myself am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  3 Beiträge
sub ausgang radio was kommt da für signal?
silver.surfercb am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  5 Beiträge
ratlos! was ist da los?!?
limitadi am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  18 Beiträge
Bass kommt und geht, was soll ich machen ???
RealMulder am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  5 Beiträge
4Ohm, 8Ohm.....??? Da kommt kein Noob mit. Bitte helfen
RoAdruNeR am 13.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  4 Beiträge
Gutes Powercap das hält was es verspricht !
S_Bora am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  7 Beiträge
Carpower, gut - schlecht?
Master_Blaster am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.12.2003  –  13 Beiträge
Was meint ihr zur Axton c202
IceCube4x4 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.08.2006  –  3 Beiträge
Wo kommt der Strom her
MJ am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
DVD-Radio Gut und Günstig!
audi_coupe_ am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedDaveTheBrave
  • Gesamtzahl an Themen1.376.527
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.316