Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Der Fitness & Kraftsport Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*YG*
Inventar
#1 erstellt: 24. Sep 2012, 15:31
Hi,
ich dachte ich mach mal ein BB thread auf.

also dann schreibt mal so....
eure daten, trainingsplan , wie oft ihr trainiert.

nun zu mir:
Trainiere 3mal die woche
nach einem Ganzkörper Plan.

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 39
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85

Und jetzt seit ihr dran

Gruß
ACR_Freak
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2012, 15:35
nun zu mir:
Trainiere so oft es die Regierung will
nach einem Ganzkörper Plan.

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Durchdrücken (kg): je nachdem
Übers Knie legen (kg): 53
Oberarmumfang (cm): Je nach Übung
Trainingsort: Wo immer es Spass macht
Trainingslog: Nö
Lieblingsübung: Doggy Style
Ernährungsplan: Nö
Ziel Gewicht (kg): 80



Hoffe du bist nicht bös, ich trainier nicht
*YG*
Inventar
#3 erstellt: 24. Sep 2012, 15:39

elchupacabre schrieb:

Hoffe du bist nicht bös, ich trainier nicht :prost


Nein bin ich nicht, ist aber ganz Lustig
MarkusNRW
Gesperrt
#4 erstellt: 24. Sep 2012, 16:47
Hi,ich trainiere normalerweise 3 mal die Woche.
Aber zur Zeit habe ich einen üblen Durchhänger.
Kann mich einfach nicht durchringen zum Sport zu gehen.
Versuche krampfhaft an Masse zuzulegen,aber wenn man selten bis wenig isst geht das schlecht

Körpergewicht schwankend,zwischen 75-78Kg
178cm

Bankdrücken (frei) momentan mit 98Kg,an guten Tagen wenn die Lust und Kraft da ist auch 120Kg

Ausdauer wäre aber mal wieder ne Alternative,geht schnell die Puste aus.
Von Bauch,Beine,Po-Training rede ich erst gar nicht.
finde ich sowas von ätzend,dementsprechend habe ich auch Storchenbeine
Ich weiß was ich alles ändern MUSS,aber bekomm den Ar... Einfach nicht hoch.

Glaub ich werd alt
*YG*
Inventar
#5 erstellt: 24. Sep 2012, 17:09
ach komm schon markus, Beiß dich Durch
und leg Masse an.
wenn man daran glaubt und ein ziel hat( und Zeit) dann klappt dass auch.
dass man masse von heute auf morgen auch nicht aufbaut müsste ja klar sein
da brauch man schon ein paar jahre.


[Beitrag von *YG* am 24. Sep 2012, 17:09 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#6 erstellt: 24. Sep 2012, 17:21
seit Januar dank Renovierung kam ich zu nichts mehr.. muss mir auch ein neues Fitnessstudio suchen.
Für zwischendurch hab ich mir paar Kurzhanteln geholt und eine Bank + Langhantel achja und eine Stange für Klimmzügen. Mit Training hat das aber nichts zu tun dda ich zurzeit weder einen Ernährungsplan noch einen Trainingplan habe. Hoffentlich kommt das alles wieder nach der Haus-Renovierung..
Letztes Ziel war: 10kg abnehmen (Fett) . Das hatte ich auch geschafft und danach wollte ich durch Muskelmasse wieder zunehmen. Dann kam der Umzug
MarkusNRW
Gesperrt
#7 erstellt: 24. Sep 2012, 17:23
Meine Masse ist komisch,die legt sich wenn nur am Bauch ab
Ich versuch mich mal wieder langsam dran zu gewöhnen.
Jetzt wo es auch kühler wird wäre draussen Joggen gehen ne gute Sache.

Änder mal den Threadnamen um,vielleicht Fitness oder so.
Bodybuilding schreckt scheinbar viele ab
-Rayz-
Stammgast
#8 erstellt: 24. Sep 2012, 17:29
Mit Fitness konnt ich nie etwas anfangen. Hab mir aber vorgenommen, dass Laufen mal zu beginnen. Ob ich es auch wirklich umsätze ist eine andere Geschichte...
Würd lieber erst mal wieder in ein Studio gehen. Geht doch nichts über vernünftige Geräte..
*YG*
Inventar
#9 erstellt: 24. Sep 2012, 18:49
so hab einen neuen titel
wie gefällt er euch?
-Rayz-
Stammgast
#10 erstellt: 24. Sep 2012, 18:57
gut
*YG*
Inventar
#11 erstellt: 24. Sep 2012, 18:58
na denn FFN
Oli1983
Inventar
#12 erstellt: 25. Sep 2012, 10:00
Sodele, dann mach hier auch mal mit

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): mach ich net
Oberarmumfang (cm): ?
Trainingsort: Fitnessstudio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Langhantel Armstrecken im Liegen 37kg
Ernährungsplan: Jein
Ziel Gewicht (kg): 85

Trainiere 3-4 mal die Woche, momentan immernoch eine halbe Stunde Ausdauer und danach 45 minuten Kraft.
Ab mitte ende Oktober gehts aber wieder mit Masseaufbau los!


[Beitrag von Oli1983 am 25. Sep 2012, 10:01 bearbeitet]
-Rayz-
Stammgast
#13 erstellt: 25. Sep 2012, 10:22

Trainiere 3-4 mal die Woche, momentan immernoch eine halbe Stunde Ausdauer und danach 45 minuten Kraft.
Ab mitte ende Oktober gehts aber wieder mit Masseaufbau los!


ich wünschte, dass könnte ich auch sagen...

Achja bin 190 klein. Gewicht vor dem Abnehmen: 91kg und danach 82kg. Aktuelles weiß ich nicht und will ich nicht wissen... sonst geb ich mir noch die Kugel. Zielgewicht war übrigens 95kg. Wenn ich wieder richtig anfange, muss ich erstmal schauen, wo ich mit meinem Körperfettanteil denn stehe. Den hatte ich von 21% auf 13% runterbekommen.. ich befürchte schlimmes
Oli1983
Inventar
#14 erstellt: 25. Sep 2012, 10:34
Mein Problem ist das ich es einfach nicht schaffe mein gewicht runterzubekommen.

Ich glaub ich hab schon seit mehreren Jahren die 96kg
elchupacabre
Inventar
#15 erstellt: 25. Sep 2012, 10:35
Vielleicht versuchen den Stoffwechsel zu beschleunigen!
-Rayz-
Stammgast
#16 erstellt: 25. Sep 2012, 10:42
Ich war 3 Jahre zwischen 90-92kg.
Dann hab ich meine Ernährung umgestellt und es passierte so gut wie nichts. Plötzlich ab dem 3-4Monat ging es ziemlich schnell runter.
Hab aber wirklich sehr "gesund" gegessen. Anfangs hatte ich nicht einmal Butter auf dem Brot . Hab ich aber nach 3 Wochen wieder verworfen.
Anstelle von Säften gab es Wasser. Das hatte schon viel gebracht. Aufs Brot kam hauptsächlich Pute/Hähnchen/Kassler. Mittags Hähnchen + Reis und Gemüse oder Kassler + Kartoffeln + Gemüse. Ohne Soße.
Zwischendurch wenn der Hunger nervig wird : Haferflocken.
Abends möglichst wenig Kalorien. Hab da immer 300-500gr. Speisequark gegessen und irgendwas dazugemischt für den Geschmack.

Ansich kann man ja alles mögliche Essen.. solang man die gesetzten Werte im Ernährungsplan für einen Tag nicht überschreitet.
Du nimmst ja nur dann an Gewicht ab, wenn du deinem Körper weniger gibst, als er ansich braucht. (denke ich zumindest) Wieso sollte der Körper etwas vom eingelagerten Fett nehmen, wenn er es gar nicht nötig hat?
Oli1983
Inventar
#17 erstellt: 25. Sep 2012, 10:42
Legal??

Es ist ja nicht so das ich keinen Unterschied merke, seit einem halben Jahr mache ich Ausdauer & Kraft.
Am gewicht hat sich nicht wirklich was geändert an den Hosengrößen und an den Proportionen aber schon einiges.
Nur hab ich das gefühl das ich von meinem Gewicht nicht wirklich runterkomme, wäre ja schon glücklich wenn ich es auf 90kg schaffen würde!
elchupacabre
Inventar
#18 erstellt: 25. Sep 2012, 10:44
Klar legal, viel Ausdauersport und dem Körper weniger Energie zuführen, als er verbrennt, das Körperfett ist in den meisten Fällen das letzte, was geht
Oli1983
Inventar
#19 erstellt: 25. Sep 2012, 10:46
Ja, klar!

Nur komme ich momentan an meine Grenzen des Machbaren!

Morgens um kurz nach 5 raus, ab 6 im Fitnessstudio dann zur Arbeit und um 6 bin ich wieder daheim und da warten 2 Kinder und ne Frau die auch etwas von mir wollen!
Und wenn die dann alle versorgt und im bett sind (die Kinder) leg ich mich auch aufs Sofa, weil die Akkus leer sind
elchupacabre
Inventar
#20 erstellt: 25. Sep 2012, 10:47
Dann nimm halt weniger zu dir
Oli1983
Inventar
#21 erstellt: 25. Sep 2012, 10:51
Pfffffffffffffffffffffffffffffffff........................................

Hab mir schon die Schokolade abgewöhnt ( unter der Woche ) am Wochenende nehm ich schon mal einen Schokoriegel zu mir aber das wars dann auch schon!

Ich versuche in letzter Zeit auch abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen, aber dieses ganze Ernährungsumstellungszeugs ist für mich wesentlich schwieriger als die Sache mit dem Training!

Ich ess halt so gerne
-Rayz-
Stammgast
#22 erstellt: 25. Sep 2012, 10:52
Zum abnehmen wenig Fett und Kohlenhydrate.. anders geht es halt nicht.
Oli1983
Inventar
#23 erstellt: 25. Sep 2012, 10:53
Ich weiß, aber das ist ja das Problem!
-Rayz-
Stammgast
#24 erstellt: 25. Sep 2012, 10:54

Oli1983 schrieb:

Ich versuche in letzter Zeit auch abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir zu nehmen, aber dieses ganze Ernährungsumstellungszeugs ist für mich wesentlich schwieriger als die Sache mit dem Training!

Ich ess halt so gerne :P


Ich habe 6 Monate gebraucht für die Umstellung
Esse auch sehr gerne. Gestern Abend 21:30 hab ich ein Stück Torte UND Haferflocken gegessen. Am Tag davor sah es nicht besser aus. Dadurch, dass ich eh nicht richtig trainieren kann... sinkt meine Motivation auf richtige Ernährung rapide.
Oli1983
Inventar
#25 erstellt: 25. Sep 2012, 10:58
Es is halt auch richtig fies wenn man beim Abendessen sitzt sich ne Portion Thunfisch reinquält und Frau und Kinder Brot, Wurst, Käse, Nutella usw. essen.

Aber immerhin fühle ich mich trotzdem so fit wie in den letzten 7 Jahre nicht mehr!

Davor hab ich aber auch 20kg weniger gewogen

Das passiert halt manchmal wenn man die Frau fürs Leben trifft und die halt dann auchnoch richtg lecker kocht!
Ft10
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 26. Sep 2012, 09:28
Ohne flax, ich verstehe ja, dass es für manche der Lebensinhalt ist so auszusehen wie The Rock oder sonst wer, aber solange ich sowas nicht beruflich mache und es nicht als Hobby sehe Bodybuilder zu sein, habe ich mit der Ernahrung ein sehr gespaltenes verhältniss.

Ich finde Essen ist irgendwo auch Lebensqualität und ich für meinen teil sehe es garnicht ein Abends auf ne Pizza zu verzichten oder kein Eis zu essen oder keien cola zu trinken.
Ich habe das selbst auch schon gemacht, mir jeden Tag Quark reinzupfeifen.
Sicher es bringt etwas aber ich hätte kotzen können.


Ich finde es muss im Rahmen bleiben, bin ich zu dick, klar muss ich drauf achten.
Bin ich zu dünn, sollte ich auch gut essen.

Aber ich z.b 1,87 , 80kg bin recht schlank, kann das Gewicht gut halten.
Daher esse ich einfach . ( Mache auch 5 mal die woche Sport, 3 mal im Gym, 1-2 mal laufen, nebenbei Golf )
Ich weiss, das es ohne diesen Sport warscheinlich auch nicht gut um die Figur aussehen würde

Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich so nie den Körper von The Rock oder sonst was erreiche.

Ich haue mir 2 mal am Tag einen Wieght Gainer rein. Der ist in 1 Minute unten und ich nehme so ein paar mehr Kohlenhydrate zu...
-Rayz-
Stammgast
#27 erstellt: 26. Sep 2012, 09:31
Ich betreibe zurzeit ja nur den nötigsten Sport damit ich durch das ungesunde Essen nicht wie ein Ballon aufgehe

Ich war lange genug "dick" und möchte es nicht/nie mehr sein . Dann mache ich lieber abstriche beim Essen oder einfach mehr Sport.
Ft10
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 26. Sep 2012, 09:39
einfach mehr sport reicht dann ja in den meisten fällen
*YG*
Inventar
#29 erstellt: 26. Sep 2012, 14:37

Ft10 schrieb:

Natürlich ist mir auch bewusst, dass ich so nie den Körper von The Rock oder sonst was erreiche.


Wenn du regelmäßig 3x die woche plus gutem ErnährungsPlan hast.
dann könnte man in 5-10 jahren so aus sehen.
den es gibt Ekto,Endo und meso morph
und alle haben einen anderen stoffwechsel.

ich bin ganz klar der Ekto.
aber ein kumpel von mir 35jahre alt.
sah mit 20 auch so aus wie ich jetzt.
dann hat er angefangen mit regelmäßigen training plus EP.
und jetzt sieht er aus wie The RocK
Ft10
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 27. Sep 2012, 09:09
Nenene, ich meinte ja ich achte NICHT auf die Ernährung , deshalb !

Ich bezweifel, dass man ohne Stoff so aussehen kann wie Dwayne
Oli1983
Inventar
#31 erstellt: 27. Sep 2012, 09:16
Ich glaube schon das man ohne "Stoff" so aussehen kann wie The Rock,
aber dazu braucht es Ausdauer, Disziplin und Zeit!!!

So kann man nicht ohne "Stoff" aussehen!!!!!!!!!!!!!

Ronnie-Coleman
-Rayz-
Stammgast
#32 erstellt: 27. Sep 2012, 09:19

Oli1983 schrieb:
Ich glaube schon das man ohne "Stoff" so aussehen kann wie The Rock,
aber dazu braucht es Ausdauer, Disziplin und Zeit!!!

So kann man nicht ohne "Stoff" aussehen!!!!!!!!!!!!!


da gebe ich dir recht.
Gibt auch den Trainingsplan im Internet von Dwayne. Ob der aber aktuell ist weiß ich nun nicht
Ft10
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 27. Sep 2012, 09:20
36523_468002616549671_443229005693699_102884419_1291587333_n

Ohne?
-Rayz-
Stammgast
#34 erstellt: 27. Sep 2012, 09:22
jop.
Also das ist doch definitiv machbar.. wenn der Wille da ist. ( ist er leider bei mir nicht )
Ft10
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 27. Sep 2012, 09:24
is klar !

NIEMALS!
-Rayz-
Stammgast
#36 erstellt: 27. Sep 2012, 09:27
vergleich doch mal die beiden Bilder hier im Thread...
Ich finde auf dem Bild sieht Dwanye schon "normal" aus und nicht unnatürlich aufgepumpt.
Ich bleib dabei: Auch ohne Stoff machbar.

Edit:

Trainingsplan+Ernährung


[Beitrag von -Rayz- am 27. Sep 2012, 09:30 bearbeitet]
Oli1983
Inventar
#37 erstellt: 27. Sep 2012, 09:32
Jetzt stellt sich nur noch die Frage was man unter STOFF versteht!
-Rayz-
Stammgast
#38 erstellt: 27. Sep 2012, 09:36
ich versteh darunter illegales zeug oder etwas, was hart an der Grenze ist. Eiweißpulver gehört z. B. nicht dazu finde ich.

Achja um es mal klarzustellen. Ich finde Dwayne KÖNNTE so aussehen, als ob er es ohne Stoff geschafft hat. Ob das auch wirklich der Fall ist kann ich natürlich nciht beurteilen. Bin lediglich der Meinung, dass man solche Ergebnisse auch ohne Stoff erzielen kann.
Ft10
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 27. Sep 2012, 09:39
Naja, ich weiß nicht

rockmuscles

mag natürlich sein.

Stoff fängt bei Anna an Steroide bla bla...


Aber egal, zurück zum Thema.

Ich sagte ja, ohne das ich auf zumindest die Ernährung achte werde ich nichtmal ansatzweise so aussehen, finde aber auch, dass ich mir dadurch lebensqualität erhalte!
PoLyAmId
Inventar
#40 erstellt: 27. Sep 2012, 09:42
Ganz ehrlich, dass jeder so ausschaun kann, der nur gescheit trainiert und sich ordentlich ernärt ist doch nen Märchen. Wenn du da keine Veranlagung für hast also ne genetische Disposition, wirst du selbst mit Stoff nicht so ausschaun können. Gibt genug arme Schweine, die das täglich unter Beweis stellen.
Ft10
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 27. Sep 2012, 09:44

PoLyAmId schrieb:
Gibt genug arme Schweine, die das täglich unter Beweis stellen.


erster !
-Rayz-
Stammgast
#42 erstellt: 27. Sep 2012, 09:46

Ich sagte ja, ohne das ich auf zumindest die Ernährung achte werde ich nichtmal ansatzweise so aussehen, finde aber auch, dass ich mir dadurch lebensqualität erhalte!


Lebensqualität kann auch ein gestählter Körper sein
Da hat jeder seine eigene Interpretation.

Trainieren mit Ernährungsplan kann ach spaß machen... für mich gibt es wichtigeres als "Essen". Außerdem kann man auch mit Ernährungsplan ab und an sündigen

Wenn ich das Trainieren wieder anfange, hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen wenn ich mir Abends auf einmal eine Pizza reinhauen würde.
Oli1983
Inventar
#43 erstellt: 27. Sep 2012, 09:48
Also wenn ich mir das Bild in groß anschaue,
dann sieht es für mich so aus als hätte er nicht nachgeholfen!

Er wird wahrscheinlich Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen,
aber das macht ja fast jeder der diesen Sport etwas ernster betreibt.

Ich sehe es genauso, Aminosäuren, Creatin, Eiweiß usw gehört zu den Nahrungsergänzungsmittel.

Anders ist das schon be iAnabol und konsorten!
PoLyAmId
Inventar
#44 erstellt: 27. Sep 2012, 09:50
Wat meinste wie viel richtige Bodybuilder sich nen Ast lachen über 80 Kilo Jüngelchen, die da meinen mit täglich nen paar Eiweissshakes, nem Kilo Hähnchen mit Gemüse und nem Kübel Quark am Abend was positives für ihre Muskeln zu tun. Die Meisten sind nach 3 Jahren eh nicht mehr beim Thema. Viele ernähren sich wie nen Kraftsportler in der Diät und Entwässeruingsphase und rechnen sich ihre Proteine aus. Andere sind doppelt so breit an Muskeln haben dauerhaft niedriges Körperfett und fressen sich abends ne Currywurst mit Pommes Schranke. Regt das nicht zum Denken an? DIe Nahrungsergänzungsmittel bringen hauptsächlich eins: Volle Taschen bei den Vertreibern solcher Produkte. Und mal ehrlich.... Weight Gainer? Was bringt das ausser fett werden bei Leuten, die essen wie nen Spatz? Absolut unnötiges Zeug für Jungs die meinen sie wären was weiss ich nicht wie morph und hätten nur nen dollen Stoffwechsel


[Beitrag von PoLyAmId am 27. Sep 2012, 09:54 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#45 erstellt: 27. Sep 2012, 10:04

Oli1983 schrieb:
Ich glaube schon das man ohne "Stoff" so aussehen kann wie The Rock,
aber dazu braucht es Ausdauer, Disziplin und Zeit!!!

So kann man nicht ohne "Stoff" aussehen!!!!!!!!!!!!!

Ronnie-Coleman
:cut


So möchte ich allerdings nicht aussehen!
Das ist eindeutig zu viel
mMn
Ft10
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 27. Sep 2012, 10:05
Zu Rayz :

Da mit dem schlechten Gewissen musst du ausblenden
Bei mir ist es auch das Problem, ich habe keinen Bock zu kochen und dann hole ich mir halt Pommes und Co.

Aber das sieht wohl jeder anders, ich hasse es mich nach Plan zu ernähren, keine Geduld und keine Zeit zu .

Zu Poly:
Gibt zu denken ja und ich weiß die antwort
Zum Thema Weight Gainer:
Doch doch, WENN man davon zunimmt ist es doch Sinnvoll, ich bin selbst wie oben steht 1,87 und wie so um die 80 kg und es wird definitiv wenn ich nichts in dem Bereich wie z.b Weight Gainer tue sich nichts ändern.
Ob es sich mit einem ändert, wird sich zeigen
PoLyAmId
Inventar
#47 erstellt: 27. Sep 2012, 10:10
Klar kannste zunehmen von Kolehydratpampe mit fragwürdigen Zusätzen. Aber geht das nicht auch in Form von ner gescheiten Ernährung? Was zum Zunehmen zählt ist ne positive Energiebilanz. Nix weiter. Besonders die Jungs, die meinen sie könnten alles fressen wie nen Stier und nehmen trotzdem nicht zu solten mal in sich gehn und nen Kalorientagebuch über ne längere Zeit führen. Gibt doch Kaloma und co für sowas. Findet sich sicher auch ne fesche IPhone App für.

Du hast nen Grundumsatz und nen Leistungsumsatz an Kalorien, der erstmal gedeckt werden will. Um zuzunehmen, wie auch immer musst du dauerhaft mehr Energie zuführen als du verbrauchst. Mit gutem Training wachsen dann auch noch die Muckis. Uberziehst du die Energiezufuhr zu stark über längere Zeit wirst halt fett. So einfach ist das.


[Beitrag von PoLyAmId am 27. Sep 2012, 10:25 bearbeitet]
Ft10
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 27. Sep 2012, 12:45
Richtig, ich bin auch einer von den Jungs die imme rgesagt haben " ich kann essen und essen und nehme nicht zu ",
aaaaber Nummer 1. habe ich so unregelmäßig gegessen, dass ich dadurch garnicht so viel zu mir genommen habe und 2. habe ich es dann doch iwann gemerkt.

Mein Problem ist:

3 Mal die Woche sport im Gym
2 mal die woche laufen
1 mal mind Golf

dazu esse ich vll gerade soviel wie ich muss um das gewicht so zu halten.
Da ich aber zu faul bin zu kochen und regelmäßig zu essen , habe ich mir halt wie gesagt den Weight Gainer reingehauen, ergebniss werde ich sehen wenn der Pott leer is
PoLyAmId
Inventar
#49 erstellt: 27. Sep 2012, 12:58
Ich würd mir das selber mischen. Den Shake mein ich. Hab so nen Standmixer. Vor oder nach dem Training hab ich da Früchte (Banane oder so), Traubenzucker, Wasser (in deinem Fall Milch, damit du was auf die Rippen bekommst), Haferflocken, Honig und wenn du Spass hast tu dir von mir aus noch Eiweisspulver mit rein. Am besten nen reines Whey Protein ohne viel Schnöckes. Is zwar auch wieder ne Masse an Zusätzen drin aber die Fitness Freaks fahren halt ab auf das Zeug. Evtl noch etwas hochwertiges Öl. Wallnussöl oder Leinöl ist toll. Das schmeckt viel besser, du hast kein Müll drin und es bringt was.

Das trinkst du dann halt ums Training rum. Ich mach sowas immer wenn ich nach hause komm, damit vorm Training der Bauch nicht so arg voll ist. Gibt Energie und du bleibst im Futter.

Wenn du halt regelmässig kraftsport machst, dann brauchst du halt Kalorien wie nen Ochse. 3000 Kilokalorien haben da ja schon normal arbeitende Frauen. Wenn ich immer den Diätkram höre von wegen 1000-2000 Kcal könnt ich kotzen. Für wen soll das reichen? Bettlägrige Omas? Kraftsport verbraucht Kalorien zusätzlich und da haben wir vom Nachbrenneffekt noch gar nicht gesprochen. Wenn du da immer wieder so stark unterm Umsatz liegst, dann geht dein Körper in den Sparmodus. Dann kann man sich einreden man wäre Ektomorph. Bescheissen tust du dich damit nur selbst.


[Beitrag von PoLyAmId am 27. Sep 2012, 13:01 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#50 erstellt: 27. Sep 2012, 13:13
Ach ja und halt dich am besten fern von jeder Art von diversen Supplementen. Die brauch keine Sau. Wenn ich Leute höre, die grad mal zwei Jahre trainieren oder so und die dann im Studio Labern, was sie sich für Amino- oder Creatin Pillen reinhauen und darauf schwören. Alles Humbug. Wenn du mal im Kraftsport was erreicht hast und ne Gute Muskelmasse hast, dann kannst du vielleicht mit Glutamin und co. was anfangen. Aber Anfänger und Fortgeschrittene haben da nichts von ausser leere Taschen.

Dann muss nurnoch ordentlich trainiert werden. Schicke Ganzkörper Übungen über mehrere Gelenke. Klimmzüge, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Dips, Rudern und so weiter. Das bringt was und zwar für den ganzen Organismus.Dieses Totcurlen und so... lachhaft. Muss man natürlich technisch erstmal beigebracht bekommen. Sonst is die Bandscheibe irgendwann so hin wie meine.


[Beitrag von PoLyAmId am 27. Sep 2012, 13:15 bearbeitet]
onkel_böckes
Inventar
#51 erstellt: 11. Okt 2012, 11:49
@ Poly
Jup so seh ich das auch.
Habe ab 11 Jahren Boxen gemacht ab 13 Jahren Kraftsport(hat für mich nix mit Bodybuilding zu tun)
Und das bis 17 durchgezogen, von Naturaus bin ich Stämmig Gebaut, ich habe an der Ernährung nix ändern müssen, das ging allein durch gutes Training!
Aber in den heutigen Fitnestempeln wird den ganzen Nasen nix beigebracht und daher hampeln da auch 80% nur rum und wundern sich warum nix geht!
Das stehen viel zu viele Maschienen rum mit zig übersetzungen.
Freihantel ist das Zauberwort und dafür braucht es gedult und Übung,kann man halt nicht gleich auf Dicke Hose machen,wenn an der Stange nur 10kg baumeln!
Ich hab mit 15J 105kg a 4 Sätze a 10W,(max.155kg) und dann ging es weiter runter bis nix mehr gin, dann im Schrägbankdrücken mit Freihantel das selbe und zum schluss Butterfly bis nix mehr geht!
Dannach ähnlich für Rücken und Arme, für jede Partie 3 Übungen auch Trizepz ect.
Alles in Freihantel und meiene Traingszeit lag bei 2,5h ohne Aufwährmen und Coold.
So geht da auch was, jedenfall bei mir war das Ideal und ich musste nix nehemen.
Konnte mit 16J. 10cm lange Schrauben mit der Hand in den Holzbalken geben, das bekommt der Anabol Typ nicht hin!

Heute mit 31J,2Kindern,Haus und Hof siehts leider nicht mehr so aus, aber die Zeit wird kommen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.274