Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Thread nur für 01:00-05:00 Nutzer!

+A -A
Autor
Beitrag
bvolmert
Inventar
#1 erstellt: 18. Jul 2004, 00:34
Es ist spät.
Zwischen 01:00 und 05:00 Uhr.
Wir sollten also wahrscheinlich schlafen.
Tun es aber nicht.

Warum?

Ein Thread nur! für die ,die so spät noch wach sind.
Was tut ihr? Könnt ihr nicht schlafen? (Ich zb. auch nicht)

Eure Anlage bereitet euch Kummer? Oder die Freundin/Freund?
Die Kombination vielleicht

Oder wollt ihr einfach mehr Alkohol konsumieren? (Ein gutes Argument, finde ich...)

Was auch immer, dieser Thread soll alles aufnehmen----aber nur zwischen 01:00-05:00 Uhr!
Ein Thread für Nachtaktive!!!

Egal was/wie/warum ihr jetzt noch hier seid ich würd mich über einen Thread der "Nachtaktiven" freuen!


[Beitrag von bvolmert am 18. Jul 2004, 00:41 bearbeitet]
deivel
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2004, 22:57
AAARGH, ich bin jetzt schon seit ner viertel stunde auf Mücken jagt, kein witz. Die beiden warmen Tage und der Regen hat die schlüpfen lassen wie blöde. Dummerweise hab ich mein Fenster den ganzen Abend offengelassen.

Zwischenbilanz. 6-8 tote Viecher und äääääh 5 müssen noch. Dummerweise sind die kleiner als die Löcher in der fliegen klatsche. Und ich glaub mit dem Deo schade ich mir mehr als denen

Nuja, die anderen kriege ich auch noch
DrNice
Inventar
#3 erstellt: 18. Jul 2004, 22:59
Moin!
Kleiner Tipp: Probiere es mal mit dem Staubsauger! Das macht sogar viel Spaß, mal mit dem Kärcher wilde Sau zu spielen
deivel
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jul 2004, 23:03
HUAHAHAHAHAHA ich hab den dreh raus. Gegen mein Kältespray haben sie keine Chance

Anschließend sind sie leichte beude für meine fleigenklatsche.

Angeblich verdunstet das zeug rückstandslos, aber ich schätze das wird eine harte nacht für meine Lunge ... scheiß Deo *hust*
deivel
Stammgast
#5 erstellt: 18. Jul 2004, 23:04
meine Mutter schläft schon, is glaub ich keine so gute idee den staubsauger auf 1500W zu schmeißen =) Obwohl sie das ja am Wo-Ende wenn ich noch penne auch immer macht


-----
hihi, hab grad eine mit nem schirmknauf zermatscht =)
anders kam ich nicht ran


[Beitrag von deivel am 18. Jul 2004, 23:10 bearbeitet]
fuz386
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jul 2004, 23:09
Hallo bvolmert


Ich finde ,samstag nachts sollte man folgendes tun


Das hast du gestern gemein, das war um 2:17

Muss dir fad sein, mindestens so fad wie mir

Deine Idee ist schon sehr gut, nur was macht man dann unter der Woche?
Man kann doch nicht jeden Tag unterwegs sein.


Was tut ihr?

Ich fange um virtel nach 8 zum Fernsehn an und schaue bis es mir zu blöd wird
Bei den derzeitigen Sendungen schalte ich ihn meistens schon um 11 Uhr aus.
Was bleibt also noch zu tun?
Musik hören und Hifi-Forum lesen bzw. Internet surfen!
So verbringe ich zumindest den Großteil meiner Ferien

Am Wochenende bin ich natürlich unterwegs und mache die Gegend unsicher.

Eigentlich bin ich ziemlich müde und mir ist wahnsinnig fad, ins Bett gehen möchte ich aber trotzdem nicht!

Ärgerlich ist natürlich, wenn man einfach nicht schlafen kann.
Ein Freund von mir ist jetzt seit 35 Stunden auf und kann einfach nicht schlafen.
Der arme!
Ich hoffe so schlimm ist es bei dir auch wieder nicht

@ deivel
solangs nur Mücken sind!
Ich habe die Abdrücke eines Nachtfalters auf meinem Bildschirm.
Gott habe ihn gnädig (den Nachtfalter natürlich)
deivel
Stammgast
#7 erstellt: 18. Jul 2004, 23:12
Son riesen schnarkenvieh hat mich auch beehrt, nur ich glaube meine begrüßung war etwas zu grob für sie/ihn
fuz386
Stammgast
#8 erstellt: 18. Jul 2004, 23:32
Nun ja, vielleicht leiht uns der User Smutje seine Ilse, die hat sicher appetit auf Nachtfalter und Mücken
(Falls du Ilse nicht kennst: http://www.hifi-foru...=&sort=&z=1&hl=ilse)

Oder aber du kaufst dir fleischfressende Pflanzen.
Habe mich einige Jahre mit der Aufzucht und Vermehrung dieser süßen Pflänzchen befasst.
Sind ganz praktisch!

Du könntest dir natürlich auch den Möbelspray vom Schlecker kaufen, ich könnte wetten der hilft auch gegen Mücken

Oder aber du beträufelst dich mit dem Parfum meiner Schwester.
Hält nicht nur Mücken fern!

Wissenschaftler haben herausgefunden dass das Vitamin B-1 den Hautgeruch verändert und somit Mücken abschreckt.
Vitamin B ist übrigends in Bier enthalten, also jede Menge Bier trinken!!!
Nach 7 Bier stören die Mücken kaum mehr, versprochen

Ein weiterer guter Tip ist das Verdampfen von Essigwasser!
Du machst in deinem Zimmer einfach eine Feuerstelle und verdampfst so viel Essigwasser wie du kannst.
Diesen Tip habe ich mal gehört, halte aber nicht viel davon.
Tränengas währe hierbei viel einfacher und praktischer.


So, das waren ein paar Tips aus meiner Hausapotheke
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die 10 Gebote und vernaschen ihren Arzt oder Apotheker

mfg Fuz386
deivel
Stammgast
#9 erstellt: 18. Jul 2004, 23:40
Joah, Ilse is mir ganz sympathisch. Hätte ich so ein hübsches Chamäleon wie mein Avatar wären die mistviecher sicher auch kein Problem. Doch weil ich nicht allein Wohne und die Hausherrin mit den Futtertieren (Insekten) Probleme hat,ist es mir leider NOCH nicht möglich so ein wunderschönes Tier zu halten.

Achja, neuer Stand
Der Schirm hat jetzt 2 Blutsauger auf seinem Gewissen.

1 Vieh schwirrt hier noch rum aber ich weiß nicht was das ist

Wenn das über meiner Stehlampe kreist (eigentlich DIE geheimwaffe überhaupt) leuchtet das Vieh wie ein Glühwürmchen.

Wieso meine Lampe DIE Geheimwaffe ist ?? Die Tierchen mögen anscheinded die Halogenlampe und wollen ein Sonnenbad nehmen. Dann fliegen sie rein und es dampft n bissl. An einem Abend haben ich 3 Viecher das Leben genommen.
deivel
Stammgast
#10 erstellt: 18. Jul 2004, 23:44
Boah, das letzte Biest ist echt anstrengend. Das bleibt keine Sekunde irgendwo sitzen um mir die Chance zu geben es ab zu klatschen.
Bin jetzt schon fast ne Stunde auf der Jagt
fuz386
Stammgast
#11 erstellt: 18. Jul 2004, 23:57
Was ist eigentlich mit bvolmert los?
Wird doch nicht etwas schlapp gemacht haben?!
Aber vielleicht muss er ja morgen arbeiten und hat keine Ferien
In diesem Fall ist deine Abwesenheit natürlich entschuldigt

An alle anderen die noch hier sind!
Habt ihr Ferien? oder Urlaub? Arbeitslos? oder kommt ihr mit 4 Stunden Schlaf aus?
Immerhin "schwirren" gerade immer noch 111 Forenmitglieder herum.

Mücken schwirren dafür keine mehr herum, habe mir ein Fliegennetz installiert!

Ach ja, was ich noch wissen möchte:
Wann geht ihr ins Bett?
Wirds bei euch 4? oder 5? oder gar nicht?

@deivel

Der Schirm hat jetzt 2 Blutsauger auf seinem Gewissen.

Apropo Blutsauger, bei uns in der Gegend fliegen um die Zeit immer massenweise Fledermäuse herum.
Gott sei dank ist mir sowas noch nicht ins Zimmer gekommen.
Das würde dann ja so aussehen als hätte ich meinen Monitor zum Schweine-Schlachten verwendet.

mfg fuz386
deivel
Stammgast
#12 erstellt: 19. Jul 2004, 00:02
Also wenn ich früh raus muss geh ich spätestens um 12 pennen. Am Wo-Ende bin meistens unterwegs. Da ist von 1 - 7 Uhr alles möglich.

Nur jetzt in den Ferien hat sich mein Körper an späte Uhrzeiten gewöhnt. Bis 3 bin ich relativ häufig noch wach. Manchmal bin ich dann am nächsten Tag um 9 schon wach, manchmal komm ich vor 13 Uhr nicht aus der Kiste raus.

Und wieso erschlägst du Tiere mit deinem Monitor ? =)
fuz386
Stammgast
#13 erstellt: 19. Jul 2004, 00:10
löl
ich erschlage keine Tiere MIT meinem Monitor, aber wenn ich eine Fledermaus AUF meinem Monitor erschlage schaut es sicher so aus als hätte ich eine Sau MIT meinem Monitor geschlachtet.

Vorher bin ich aber wahrscheinlich schon umgefallen, ich kann kein Blut sehen

Nun ja, ich werde mich jetzt verabschieden.
Man soll ja nicht zu viel des Guten...

Wünsche euch bzw. dir eine gute Nacht.
Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort *gg*

mfg Fuz386
deivel
Stammgast
#14 erstellt: 19. Jul 2004, 00:14
Ich würde niemals eine Fledermaus erschlagen, das sind doch possierliche Tierchen.
VenoX
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Jul 2004, 23:15
Hallo! Bin auch noch da :-) bei mir gibs zwar keine mücken aber BIER

omg ich bin fett...
fuz386
Stammgast
#16 erstellt: 19. Jul 2004, 23:23
OMG
so spät schon wieder
Hätt ich mir nicht gedacht

Zu den Fledermäusen:
War eigentlich nur als Spaß gemeint, ich finde Fledermäuse eigentlich wahnsinnig interessant.
Habe heute wieder einige beobachten können.

@VenoX
1) Bier ist besser als Mücken
2) Bier hält Mücken ab (siehe weiter oben)

Das sind 2 gute Gründe für Bier, du hast dich also richtig entschieden nicht auf Mückenjagt sondern saufen zu gehen
Heissmann-Acoustics
Inventar
#17 erstellt: 19. Jul 2004, 23:35
Gute(n)-Nacht-Morgen-Oder-Wie-Auch-Immer

Ich zähle zu den Menschen, die meistens so bis 2 oder 3 wach sind, aber nicht, weil ich nicht schlafen kann, oder sonstwas, sondern, weil ich die Nacht einfach mag. Bin soz. ein Nachtmensch.

Ich finde die Idee des 1-5Uhr Threats Klasse. Danke @ Bvolmert.

Vielleicht sollte man eine feste Institution daraus machen.

Wie währe es mit einem kleinen Spiel: Ab jetzt darf man keinen Rechtsschreibfehler mehr korrigieren. Was da steht steht (um einen Eindruck des Müdigkeitsgrades der Anderen zu bekommen) --- Hey ohne Fehler bisher, naja zumindest fasrt -- geht schin los --- naja
Mas_Teringo
Inventar
#18 erstellt: 19. Jul 2004, 23:51
Tja, ich bin um diese Uhrzeit auch meist noch auf. Liegt einfach daran, dass der Tag zu wenig Stunden hat.

Der PC von dem aus ich gerade schreibe ist ein frisch zusammengebauter Kunden-PC mit einem schicken BenQ 17" TFT (ich bin neidisch, mir wurde nur ein 21" CRT gegönnt) und einem noch viel cooleren Barebone Gehäuse von Shuttle.

Ich werde wohl noch genau so lange auf sein, wie das dumme Ding für die ganzen Updates braucht. Dann gibt's ein paar Stunden Schlaf bis ca 9.00h.
Terwero
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 20. Jul 2004, 00:32

Es ist spät.
Zwischen 01:00 und 05:00 Uhr.
Wir sollten also wahrscheinlich schlafen.
Tun es aber nicht.

Warum?

Ein Thread nur! für die ,die so spät noch wach sind.
Was tut ihr? Könnt ihr nicht schlafen? (Ich zb. auch nicht)

Eure Anlage bereitet euch Kummer? Oder die Freundin/Freund?
Die Kombination vielleicht

Oder wollt ihr einfach mehr Alkohol konsumieren? (Ein gutes Argument, finde ich...)

Was auch immer, dieser Thread soll alles aufnehmen----aber nur zwischen 01:00-05:00 Uhr!
Ein Thread für Nachtaktive!!!

Egal was/wie/warum ihr jetzt noch hier seid ich würd mich über einen Thread der "Nachtaktiven" freuen!



Tjo...hab grad Abi gemacht und bin jetzt am rumhängen bis ich mit Zivi anfange, d.h. es ist eigtl wurscht wann ich aufstehe oder ins Bett gehe ^^. Irgendwie fad auf Dauer...mache zur Zeit auch ne ziemliche Depriphase durch.

Kummer mit meiner Freundin hab ich nicht. Ich hab Kummer weil ich keine Freundin habe und wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit keine haben werde wenn ich meinen Lebensstil bzw. meine Lebenseinstellung nicht ändere.
Soll heissen ich bin sehr intovertiert/schüchtern wenns um Frauen geht. Ich könnt schon im Boden versinken wenn mich eine die mir gefällt auch nur anschaut...und dabei schau ich netmal soooo schlecht aus...soll heissen ich bin nicht besonders dick oder picklig oder so. Ich glaub ich sollte mal zum Psychater...kann mir nicht vorstellen das sowas normal ist O_o.
Außerdem würde ich mich als ziemlichen Stubenhocker bezeichnen...ich liebe eben meine Anlage und Computer/Internet...nicht grade das was gut aussehende Frauen wollen, oder?

Das schlimmste daran ist dass ich es einfach nicht schaffe da auszubrechen, ich komme aus diesem trott nicht raus...schlimm sowas :(.
Und so ziemlich alle meiner Freunde sind ähnlich...öh...veranlagt...soll heissen es ist auch niemand da der mich da rausreisst...und zusätzlich wohne ich am Arsch der Welt in nem kleinen Kaff :(.
Vor dem Abi war ich so sehr mit Schule und drumherum beschäftigt (nein...ich war kein Streber :P) dass ich erst jetzt merke was ich verpasst habe. Tja so ist das...andere fi**** mit 14 und ich hatte mit 20 noch netmal ne Freundin.

Ups...schon so viel geschrieben :cut. Najo ich will hier nicht alles mit meinem Seelenleid zumüllen...
Gute Nacht.


[Beitrag von Terwero am 20. Jul 2004, 00:46 bearbeitet]
schlusenbach
Inventar
#20 erstellt: 20. Jul 2004, 01:04
moin ihr vollsuffgeräte....

komme gerade von ner kirmes.... 20 getränkebons versoffen,...


ich sach ma..... PROOOOST in die runde....


so long

schlusi

PS: scheiss weiber. die eine wollte doch pertu nich mit zu mir nach hause... dabei hab ich extra frische bettwäsche aufgezeogn....zum kotzen...nu häng ich hier ab .... armseelig...


@ terweo... mein beileid.


[Beitrag von schlusenbach am 20. Jul 2004, 01:06 bearbeitet]
VenoX
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 20. Jul 2004, 23:18
Und schon wieder ist es so spät :>

Also ich bin hier da ich noch mit meiner Freundin chatte und warum ihr?

Ich gehe aber auch schlafen...
RiemcheN
Stammgast
#22 erstellt: 21. Jul 2004, 23:10
ich chatte, skype und hocke hier im forum rum.
deivel
Stammgast
#23 erstellt: 21. Jul 2004, 23:18
ich hab wieder n paar angriffe in galaxywars gemanagt und freue mich keine mücken im zimmer zu haben :p

Aber jetzt wird die Kiste abgeschaltet
bvolmert
Inventar
#24 erstellt: 22. Jul 2004, 23:06
SO! Bis 1:00 Uhr durchgehalten. Die Flasche Wein hat sicher auch geholfen.Wollte nur (schnell) noch sagen ,daß mich dieser Thread auch weiter interessiert,habe auch brav alle Beiträge gelesen,konnte nur nie antworten! Is ja schließlich nur für 1-5Uhr! Muß in 6h raus, aber am WE bin ich bestimmt wieder dabei!
Gute Nacht.....
-GSF-JaEgErMeIsTeR
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 22. Jul 2004, 23:42
so hm ich meld mich eigentlich nur weil mein vatter mal den router nicht ausgestellt hat und ich die ganez nacht im inet sein kann ^^ das nutz ich natürlich aus ^^
bvolmert
Inventar
#26 erstellt: 23. Jul 2004, 23:40
Wie kommt ihr umd diese Uhrzeit eigentlich an interresante Threads? Die "Neuesten Beiträge" ändern sich ja nur langsam so spät. Die "Eigenen" fast gar nicht. Habt ihr einen Lieblingsbereich in dem ihr stöbert?
Ich sitz oft hier vor den "Neuesten Beiträgen" und klicke auf: Neu laden...Neu Laden...Neu Laden...nichts!


[Beitrag von bvolmert am 23. Jul 2004, 23:42 bearbeitet]
raw
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 25. Jul 2004, 02:25
hmm.... nur noch ne halbe Stunde, dann ist der Thread zu...

Ich hör schon die ganze Zeit das Buena Vista Social Club Album rauf und runter... und lese im A-Team-Forum...
BigB
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 25. Jul 2004, 02:41
Hi Leute!

Hier ist noch einer, der um diese Zeit wach ist!

Warum?

Wahrscheinlich aus dem langweiligsten Grund von allen hier:
Ich arbeite in der Dauernachtschicht und wenn man 5 Tage die Woche Nachts wach ist, kann man das am WE leider nicht abstellen!

Hat aber auch viele Vorteile:
- 400 Euro im Monat mehr in der Tasche
- Wenn die Disco morgens zumacht bin ich der fitteste von allen!


P.S. Ich werde heute wahrscheinlich so gegen 9 Uhr ins Bett gehen!


[Beitrag von BigB am 25. Jul 2004, 02:43 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#29 erstellt: 25. Jul 2004, 23:17
@raw:
verdammt,was´n das A-Team Forum? Sag nicht es gibt ein Forum zur Serie?! Worüber soll man denn da reden? Auf dem (Grund-)Schulhof wollten die meisten immer B-A (wie schreibt man das?) sein. Redet ihr darüber wer wer ist???

@BigB
Du bist bei Mercedes,oder?
Stere0
Inventar
#30 erstellt: 26. Jul 2004, 23:01
so und mit diesem posting verabschiede ich mich für heute/gestern und lausch noch ein stündchen musik.

gn8
stere0
Granuba
Inventar
#31 erstellt: 26. Jul 2004, 23:09

Und schon wieder ist es so spät :>

Also ich bin hier da ich noch mit meiner Freundin chatte und warum ihr?

Ich gehe aber auch schlafen... :)


Ich darf 250 Fotos auswerten (Unscharf, da das Rasterelektronenmikroskop, mit dem die geschossen werden, leider alle 20 Betriebsstunden nachkalibriert werden muß (müßte), was leider in keiner Relation zum Erfolg steht, ergo: Lohnt nicht, deswegen unscharf! ) und bekomme inzwischen eckige Augen vom angestrengtem Starren... Leider muß das bis Mittwoch über die Bühne gegangen sein.... Unter anderem trinke ich gerade ein feines Malzbier, dank Beschaffung vom Aldi (Hurra!) auch recht günstig und lecker! Was treibt ihr denn so?

Murray
bvolmert
Inventar
#32 erstellt: 26. Jul 2004, 23:18

[Unter anderem trinke ich gerade ein feines Malzbier, dank Beschaffung vom Aldi (Hurra!) auch recht günstig und lecker! Was treibt ihr denn so?

Murray


Trinke auch ein Bier -nur ohne Malz . Und freue mich darüber, daß ich jetzt Semesterferien habe UND morgen nicht arbeiten muß. (nebenher als Kurierfahrer,wenn ihr also demnächst mal wieder von einem blauen Corsa/Combo von der Straße gedrängt werdet,beschwerd euch einfach hier im Forum bei mir ) Andererseits:Morgen muß ich auch wieder lernen ;aber morgen ist ja noch lange hin!


[Beitrag von bvolmert am 26. Jul 2004, 23:24 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#33 erstellt: 26. Jul 2004, 23:22
Jo,

Semesterferien "genieße" ich auch gerade... Muß allerdings arbeiten (HiWi-Job) und Chefin macht Terz wegen den Fotos... Hmmm, irgendwie erkenne ich momentan gar nix mehr.... Kein Wunder, nach 8 Stunden intensivem 20cm abstand zum Monitor.... AUA!

Murray
deivel
Stammgast
#34 erstellt: 26. Jul 2004, 23:27
ich hab grade 90? minuten auf ne Kinoleinwand gestarrt und mir Traumschiff Surprise angeguckt. Nicht wirklich nen knüller. Entäuschend. Der Humor ist ziemlich anspruchslos und nicht grade innovativ.

Aber ich habe Lust bekommen mir mal wieder Star Wars anzugucken
bvolmert
Inventar
#35 erstellt: 26. Jul 2004, 23:27
@ Murray
Was machst du denn als Hiwi? Was für Fotos sichtest du da?

@deivel
will morgen auch da reingehen,habe zwar nicht viel gutes gehört, gehe trotzdem..


[Beitrag von bvolmert am 26. Jul 2004, 23:30 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#36 erstellt: 26. Jul 2004, 23:31
Coccolithophoriden...... Einfach mal googlen...8) Sie sind klein, aber das ist ja nicht so wild... Nur darf ich jetzt auch noch verschiedene Arten vermessen und die verdammten Viecher (Naja, eher Unkräuter... ) sehen ALLE (bis auf minimale Unterschiede) gleich aus... so, jetzt multiplizier das mit unscharfen Bildern und du kannst dir meine LAune vorstellen!

Murray
bvolmert
Inventar
#37 erstellt: 26. Jul 2004, 23:39
http://img55.exs.cx/img55/1199/cocco.jpg

Könnte ja auch ein neuartiges Lautsprechersystem mit absolut pefektem 3-D Abstrahlverhalten sein!


[Beitrag von bvolmert am 26. Jul 2004, 23:43 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#38 erstellt: 26. Jul 2004, 23:40
Nur wens interessiert:



Cocco´s sind Algen, unsere Arbeitsgruppe untersucht fossile Vertreter um damit Klimarekonstruktion/Meeresströmungsänderungen und Evolution zu erforschen....

Die meisten runden Teile sind welche von den Teilen, und wer meint, er erkennt höchstens 3 Arten... Hab ich auch mal gedacht, inzwischen sehe ich ein knappes dutzend!

Murray
bvolmert
Inventar
#39 erstellt: 26. Jul 2004, 23:42
Meins ist:
"Das hier abgebildete kompliziert aussehende Gebilde ist eine lebende Coccolithophoride aus dem Indischen Ozean."
Granuba
Inventar
#40 erstellt: 26. Jul 2004, 23:43
Jup, teilweise recht spektakuläre Formen, wird so richtig geil, wenns Klima mal wieder verrückt spielt, dann entstehen echt Formen, da ist die ein Klacks dagegen. Ich sag nur: Evolutionäre Krise.... Leider sind die Bilder alle so unscharf...

Murray
bvolmert
Inventar
#41 erstellt: 26. Jul 2004, 23:45
studierst du Bio ? als BWler habe ich eben zum ersten Mal von diesen Cocodingsdas gehört.
Granuba
Inventar
#42 erstellt: 26. Jul 2004, 23:46
Das, was du da hast, ist übrigens eine Coccosphäre, die sich aus Coccolithen zusammensetzt (Mein Foto), so was findet man meistens nur im frischen Fang, obwohl ich letzten eine round about 4 Millionen Jahre alte, komplett erhaltene gefunden habe. Aber so langsam wirds mir zu wissenschaftlich....

Murray
Granuba
Inventar
#43 erstellt: 26. Jul 2004, 23:47
Nö, Geowissenschaften (Geologie) mit dem Schwerpunkt Paläontologie (Quasi Bio, nur ist alles tot.... )

Murray
bvolmert
Inventar
#44 erstellt: 26. Jul 2004, 23:51

) Aber so langsam wirds mir zu wissenschaftlich....

Murray


Jaaaaa!
Aber wenigstens haben wir wahrscheinlich die erste Coccolithen Diskussion in einem HIFI-Forum geführt.
Granuba
Inventar
#45 erstellt: 26. Jul 2004, 23:56
YEAH!
Ich bin stolz auf uns! Ein kleiner Schritt.....
Trotzdem werde ich mich jetzt verabschieden... (Ich gehe dort hin, wo sich seit langem leider keine Frau mehr verirrt hat...) Dein Thread ist übrigens ziemlich cool...

Murray
nathan_west
Gesperrt
#46 erstellt: 27. Jul 2004, 00:37
Noch wach...
Kann nicht schlafen. War am WE auf ner Party bis morgens, dann nicht richtig ausgeschlafen, heute bis 13:00 geschlafen, jetzt das.

Mist.

Ausserdem nichts zum einschlafen am Rechner, Alpha Centauri 151 dauert noch 10 Minuten.
Und bis dahin hör ich noch ein paar Sachen von SONATA ARCTICA, die kannte ich bis heute nachmittag noch nicht. Broken und Cage haben es mir angetan.

Ausserdem hatten wir ´n Konvent bis 00:30.
dj_ddt
Inventar
#47 erstellt: 27. Jul 2004, 02:19
ich hab auch schonwieder schlafprobleme...es ist zum kotzen.
bvolmert
Inventar
#48 erstellt: 27. Jul 2004, 23:48

Dein Thread ist übrigens ziemlich cool...
Murray


(schleim)


Danke, aber ja auch nur mit so netten Spätchattern wie euch! (Re-schleim)
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 27. Jul 2004, 23:52
Hallo,

wobei ich ausnahmsweise mal hier poste...um allen eine geruhsame Nacht zu wünschen

Markus
bvolmert
Inventar
#50 erstellt: 27. Jul 2004, 23:52
Da dieser Thread ja eh praktisch themenfrei und sinnentleert ist:

Ich suche eine neue Wohnung (3Zimmer) in Dortmund. Hat jemand was?
bvolmert
Inventar
#51 erstellt: 27. Jul 2004, 23:54

Hallo,

wobei ich ausnahmsweise mal hier poste...um allen eine geruhsame Nacht zu wünschen

Markus


Welch eine Ehre!
(Wir wissen doch alle, das du nur noch postest, um 10000 zu schaffen! )
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.499