Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Simon
Inventar
#5151 erstellt: 14. Apr 2008, 19:14
Hi!

Ja, der Corsa, Polo, Saxo, Punto, ... haben die selben Dimensionen.
Aber im Moment geht das Geld für Wichtigeres drauf.
Vielleicht dann im nächsten Jahr. (Oder gibts dann auch schon ein anderes Auto?)

Sooo teuer ist die gar nicht. (Im Vergleich zu 215/25 R17.) *GG*
Edit: Jetzt ists klar.

und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 14. Apr 2008, 19:14 bearbeitet]
bert_4
Hat sich gelöscht
#5152 erstellt: 14. Apr 2008, 19:15

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ja, der Corsa, Polo, Saxo, Punto, ... haben die selben Dimensionen.
Aber im Moment geht das Geld für Wichtigeres drauf.
Vielleicht dann im nächsten Jahr. (Oder gibts dann auch schon ein anderes Auto?)

Sooo teuer ist die gar nicht. (Im Vergleich zu 215/25 R17.) *GG*
Edit: Jetzt ists klar.

und freundlich grüßt
der Simon


Ich dachte kann die Antwort noch schnell genug änderen

Gruß
Bert
`christian´
Inventar
#5153 erstellt: 14. Apr 2008, 19:44
Naja, ihr fahrt ja nen niedrigen Querschnitt..... ich steh auf den etwas höheren..... vorallem weil bei mir der Hinterreifen eh schon im Radheus verschwindet, da passt oben beim besten willen keine Hand mehr rein

Zum glück ist alles an meinem Töff original (M-Technik eben)
205/55 R15, die sind gar nicht soo schlecht im vergleich zu den 175er Wintergummis.....
Aber ich wechsel erst wenn ich Vorführen geh, die Sommerschlappen haben ne Glaze, da hab ich schon Aquaplaning wenns nach Regen riecht

Aber das muss noch bis nächsten Monat warten.... hoffentlich komm ich dann auch durch, sonst muss ich schon wieder von vorne Anfangen

PS: Danke für die besserungswünsche, die haben echt geholfen (und die paar Bierchen gestern am Nachmittag, das Wetter war einfach ein Traum!)
Corsag@ngst@
Inventar
#5154 erstellt: 14. Apr 2008, 20:35
Aber es is echt soo ein großer unterschied zwischen den Sommer schlappen und den Winter schlappen!!

Ich hab im Winter 165/70 R 13 und das is echt nicht leinwand wenn man da nur ein bisschen schneller in die Kurve fährt schiebt er sofort vorne drüber:(
Simon
Inventar
#5155 erstellt: 14. Apr 2008, 20:40
Hi!

Da ist der Saxo (VTR) wesentlich besser.
Wenn die Reifen wirklich nicht mehr halten, bricht er vorne und hinten gleich aus.
Je nach Betätigung des Gaspedals kommt er dann eben vorne oder hinten mehr.

und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#5156 erstellt: 14. Apr 2008, 20:45

Corsag@ngst@ schrieb:
Aber es is echt soo ein großer unterschied zwischen den Sommer schlappen und den Winter schlappen!!

Ich hab im Winter 165/70 R 13 und das is echt nicht leinwand wenn man da nur ein bisschen schneller in die Kurve fährt schiebt er sofort vorne drüber:(



Hihi ich find ganz lustig wenn die Reifen schön in der Kurve Quietschen aber ich sollte doch etwas Vorsichtiger sein da die Winterreifen wenns warm wird sehr stark "schwimmen" . Ab 120 hab ich immer so ein extrem mulmiges Gefühl in leichten Kurven das ich meißtens lieber abbremse
`christian´
Inventar
#5157 erstellt: 14. Apr 2008, 20:56

Simon1986 schrieb:
Hi!

Da ist der Saxo (VTR) wesentlich besser.
Wenn die Reifen wirklich nicht mehr halten, bricht er vorne und hinten gleich aus.
Je nach Betätigung des Gaspedals kommt er dann eben vorne oder hinten mehr.

und freundlich grüßt
der Simon



Meiner lekt nur hinten wenn ichs übertreibe, egal wie ich gas gebe aber das klappt nur mit den Wintergummos, mit den Sommerschlappen ist nichts mehr mit Querfahren die halten Bombenfest (wenn sie mal neu sind )
Anabolic_Bass
Ist häufiger hier
#5158 erstellt: 14. Apr 2008, 21:45
Hallo

Falls wer von euch was braucht verkaufe ich diese sachen bevorzugt in Österreich besser gegen selbstabholung, weil die Sachen recht schwer sind und versand ziemlich teuer ist!

2x Ground Zero Batterie 12.3500 (1Monat alt) 220 Euro/st.
2x Spinner Audio K15 D2 260/st
Passende Kiste für die Spinner Audio 100l ca 38 Hertz, Preis 6 Red Bull!

Ansonst hab ich noch ein p88rs um 350 Euro, war gerade beim Service (Zuleitung getauscht und Mechanik neu justiert). Zustand 1A! Technisch und optisch!

Für Schnappchenjäger: Alpine 9850 Ri Ipod Ready! für 100 Euro!

LG
Reandy
Inventar
#5159 erstellt: 14. Apr 2008, 21:50
@anabolic_bas

kommst auch zum Treffen?

lg reandy
Anabolic_Bass
Ist häufiger hier
#5160 erstellt: 14. Apr 2008, 21:58
Welches Treffen? Und wann?
Manuel_1988
Inventar
#5161 erstellt: 14. Apr 2008, 22:00
Hier ist der Thread vom Treffen!

http://www.hifi-foru...um_id=161&thread=100

MFG
Manuel
Anabolic_Bass
Ist häufiger hier
#5162 erstellt: 14. Apr 2008, 22:07
Aso das Treffen! Glaube wahrscheinlich nicht, bin da auf Urlaub.

Kommt wer von euch in zwei Wochen zum db Messen nach St Pölten?
Manuel_1988
Inventar
#5163 erstellt: 14. Apr 2008, 22:13
komme aus VLBG!
ist ein bisschen zu weit weg!

Was für Komponenten hast du jetzt in deinem Auto?

MFG
Meganehaza
Stammgast
#5164 erstellt: 15. Apr 2008, 00:19

Anabolic_Bass schrieb:
Aso das Treffen! Glaube wahrscheinlich nicht, bin da auf Urlaub.

Kommt wer von euch in zwei Wochen zum db Messen nach St Pölten?



gibts da ne adresse wenns geht bitte schicken


so da alle von winter gummi und sommer heidl reden geb ich mal meinen senf dazu

in winter fahr ich 195/65 15 und im sommer 205/50 17
hier ein bild mit sommer heidln

Reandy
Inventar
#5165 erstellt: 15. Apr 2008, 00:34
15" bei den Radkästen muss ja sch**** aussehen
wär schon der Meinung, dass auf nem Megane 17" Standard sind

Ich hab leider nicht so gute Bilder!!




lg reandy
Bedboy
Inventar
#5166 erstellt: 15. Apr 2008, 04:18
So! jetzt hab ich fast 3 Stunden an meinem Einbaufred gearbeitet, jetzt erhoffe ich mir doch die ein oder andere Meinung dazu.

Ich geh jetzt erst mal schlafen

lg Florian
Simon
Inventar
#5167 erstellt: 15. Apr 2008, 07:11
Guten Morgen!

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#5168 erstellt: 15. Apr 2008, 08:09
Guten Morgen!


MFG
Reandy
Inventar
#5169 erstellt: 15. Apr 2008, 10:25
Guten Morgen!

Jungs, wir hatten gestern Jubiläum

Den Thread gibts nun genau 2 Jahre

lg reandy
bert_4
Hat sich gelöscht
#5170 erstellt: 15. Apr 2008, 11:24
Guten Morgen


Bedboy schrieb:
So! jetzt hab ich fast 3 Stunden an meinem Einbaufred gearbeitet, jetzt erhoffe ich mir doch die ein oder andere Meinung dazu.

Ich geh jetzt erst mal schlafen

lg Florian


Werd sogleich gucken

Hast ja ganze arbeit verrichtet (3Stunden)


Jungs, wir hatten gestern Jubiläum


Das ist ja deeeeeeeer Hammäääääääär

Gruß
Bert


[Beitrag von bert_4 am 15. Apr 2008, 11:24 bearbeitet]
Simon
Inventar
#5171 erstellt: 15. Apr 2008, 11:26
Hi!

Na darauf werd ich heut gleich einen triken.
Aber wo zum Geier ist der Threadersteller abgeblieben?

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#5172 erstellt: 15. Apr 2008, 19:28
Abend Leute,

zur zeit wir hier ein bisschen wenig geschrieben!
Letzte Beitrag ist von Simon um 11.26
Habt ihr nicht auch schlechtes Wetter?

Was sagt ihr zu meiner neu gestalteten Signatur?


MFG
Manuel


[Beitrag von Manuel_1988 am 15. Apr 2008, 19:29 bearbeitet]
Simon
Inventar
#5173 erstellt: 15. Apr 2008, 19:33
Hi!

Biohazard?
Nein danke! Davon hab ich in der Arbeit genug.

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#5174 erstellt: 15. Apr 2008, 19:36
Meinte eigentlich das:

Österreicher??? Klick


Treffen der Österreicher 22.August bis 24.August in (und am) Mondsee Hier Anmelden!!!!

MFG
Manuel
Simon
Inventar
#5175 erstellt: 15. Apr 2008, 19:47
Hi!

Na wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ja, sehr schön. Immer her mit den Österreichern!

und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#5176 erstellt: 15. Apr 2008, 19:54

DRACHE88 schrieb:
Abend Leute,

zur zeit wir hier ein bisschen wenig geschrieben!
Letzte Beitrag ist von Simon um 11.26
Habt ihr nicht auch schlechtes Wetter?

Was sagt ihr zu meiner neu gestalteten Signatur?


MFG
Manuel

Schlechtes Wetter gibts nicht überall, Götzis blieb auch verschont (leider) sonst hätt ich mir heut nen Helix SPXL12 im BP und BR mal näher zu Ohren kommen lassen

Ach, kommst du eigentlich am Sonntag schon?! Oder hast das schon wieder vergessen?
Manuel_1988
Inventar
#5177 erstellt: 15. Apr 2008, 20:12
Hallo Christian,


trunx schrieb:


Ach, kommst du eigentlich am Sonntag schon?! Oder hast das schon wieder vergessen?images/smilies/insane.gif



Warum wieder?

habe ich schon mal was vergessen?

Muss schauen! (zu 99% schon)
ein Kumpel von mir Fährt sicher rauf!

Mein Golf bleibt aber in der Garage stehen denn, ich bin nicht zufrieden mit meinem professorischem Einbau!

Mein Rearfil ist weg
und die colli bekommt zu wenig Saft! (kommt gleich einmal ins clipping und das finde ich )


MFG
Manuel


[Beitrag von Manuel_1988 am 15. Apr 2008, 20:13 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#5178 erstellt: 15. Apr 2008, 20:18

DRACHE88 schrieb:
Hallo Christian,


trunx schrieb:


Ach, kommst du eigentlich am Sonntag schon?! Oder hast das schon wieder vergessen?images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif



Warum wieder?

habe ich schon mal was vergessen?

Muss schauen! (zu 99% schon)
ein Kumpel von mir Fährt sicher rauf!

Mein Golf bleibt aber in der Garage stehen denn, ich bin nicht zufrieden mit meinem professorischem Einbau!

Mein Rearfil ist weg
und die colli bekommt zu wenig Saft! (kommt gleich einmal ins clipping und das finde ich )


MFG
Manuel


schon wieder im Sinne von .... es ist noch nicht lang her, dass wir das ausgemacht haben
Ich denk Sonntag Nachmittag sollte schon gehen..... schön solls ja angeblich auch werden, und dann ein zwei Blonde bei mir zu haus (für die die das wollen )

Muss eh grad noch den andern ne Erinnerung schreiben.... ich hätts ja selbst schon fast vergessen, bzw. erst das Wochenende drauf gemacht (alleine ) deshalb das schon wieder
Manuel_1988
Inventar
#5179 erstellt: 15. Apr 2008, 20:24


also wenn du nicht´s geschrieben hättest, dann wäre ich nicht gekommen

also bei dir zuhause? oder bei der Spar Zentrale?


MFG
Manuel
`christian´
Inventar
#5180 erstellt: 15. Apr 2008, 20:27
Zuerst mal bei der Sparzentrale, ich würd sagen um 2 Uhr
Manuel_1988
Inventar
#5181 erstellt: 15. Apr 2008, 20:29

trunx schrieb:
Zuerst mal bei der Sparzentrale, ich würd sagen um 2 Uhr


Das ist ja sehr Früh!
Wie währe es um 14.00 Uhr ?


MFG
Manuel
Manuel_1988
Inventar
#5182 erstellt: 15. Apr 2008, 20:30
Wie lange geht denn so ein Treffen?


MFG
Manuel
`christian´
Inventar
#5183 erstellt: 15. Apr 2008, 20:30
na gut, überredet

k.A. kommt drauf an wie alle drauf sind denk ich mir..... 3 Tage wird es aber bestimmt nicht gehen


[Beitrag von `christian´ am 15. Apr 2008, 20:31 bearbeitet]
Manuel_1988
Inventar
#5184 erstellt: 15. Apr 2008, 20:31

trunx schrieb:
:P na gut, überredet :prost


Danke!

Wir sind ja keine Bäcker!


MFG
Manuel
Meganehaza
Stammgast
#5185 erstellt: 16. Apr 2008, 00:03
@ drache

he nichts gegen bäcker ja um 2 in der früh du ich gerade mittag essen also
Simon
Inventar
#5186 erstellt: 16. Apr 2008, 07:36
Guten Morgen! =-)

und freundlich grüßt
der Simon
Manuel_1988
Inventar
#5187 erstellt: 16. Apr 2008, 08:13
Guten Morgen,


Meganehaza schrieb:
@ drache

he nichts gegen bäcker ja um 2 in der früh du ich gerade mittag essen also :D





MFG


[Beitrag von Manuel_1988 am 16. Apr 2008, 08:15 bearbeitet]
Micrarider
Ist häufiger hier
#5188 erstellt: 16. Apr 2008, 18:02
hey leute!
Bin auch aus österreich stmk

Könnt ihr mir mal österreichische onlineshops sagen mit horenten Versandkosten??
Oder hat wer was schönes gebrauchtes für mich?

Infos zu dem was ich bräuchte hier:
http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=31493

lg.
Simon
Inventar
#5189 erstellt: 16. Apr 2008, 18:11
Hallo und Willkommen!

Am vernüftigsten ist nach wie vor, den Weg zum Fachhändler einzuschlagen.
Da kann dir bestimmt jemand einen empfehlen.

und freundlich grüßt
der Simon
Kaufi333
Stammgast
#5190 erstellt: 16. Apr 2008, 21:13
Hi Leute!

Habe mal ein bisschen Gegoogelt und was schönes gefunden!

Kukt mal!!!
Viel Spaß dabei!

NFG Kaufi
Manuel_1988
Inventar
#5191 erstellt: 16. Apr 2008, 21:16
Danke!

Geht es da jetzt um Sound oder um Frauen?

ist ja egal finde beides sehr schön


MFG
Manuel
Kaufi333
Stammgast
#5192 erstellt: 16. Apr 2008, 21:30
Eigentlich um beides
Meganehaza
Stammgast
#5193 erstellt: 16. Apr 2008, 21:30
@ micrarider

grüß dich
Bedboy
Inventar
#5194 erstellt: 16. Apr 2008, 21:39
Ach Leute, lasst doch die "neuen" nicht immer so im regen stehen

@micrarider
Ich vertrete kurz mal den Österreicher_Buddy (reandy) und informiere dich darüber, dass du in seine Buddylist aufgenommen wirst und wenns ein Treffen gibt wirst du davon erfahren. Nur zur Info: Im Sommer steht schon ein Treffen fest, den Link findest du in meiner Signatur


lg Florian
Österreicher-Buddy_;-)
Neuling
#5195 erstellt: 16. Apr 2008, 21:49
@Micrarider

Servus...

bist nun eingetragen!! Die Treffen-Info PN schick ich gleich raus!!

danke bedboy

lg reandy
Reandy
Inventar
#5196 erstellt: 16. Apr 2008, 21:53

Österreicher-Buddy_;-) schrieb:
Die Treffen-Info PN schick ich gleich raus!!



done!
Manuel_1988
Inventar
#5197 erstellt: 16. Apr 2008, 21:58

Reandy schrieb:

Österreicher-Buddy_;-) schrieb:
Die Treffen-Info PN schick ich gleich raus!!



done!



Abend Reandy!
Und wie weit bist du mit deinem CAR PC?
Läuft alles soweit? Schon im Auto?


MFG
Manuel
Reandy
Inventar
#5198 erstellt: 16. Apr 2008, 22:06
hehe, nö...

Wenn ich Zeit habe bau ich das Zeug im Zimmer auf... in den Wagen kommt es erst Anfang der Sommerferien, bis dahin habe ich nicht genug Zeit, die ich aber dafür benötige

Neues gibt es schon einiges, ein neuer Mainboard hält Anfang Mai Einzug, da mein jetziges nicht so macht wie ich es will...

Im Moment arbeite ich mehr an der Software, die Hardware wird dann interessant wenns ins Auto kommt

lg reandy

PS: ich werde den Werdegang dann in meinem Einbauthread posten...


[Beitrag von Reandy am 16. Apr 2008, 22:07 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#5199 erstellt: 16. Apr 2008, 22:17








lg reandy


[Beitrag von Reandy am 16. Apr 2008, 22:18 bearbeitet]
Manuel_1988
Inventar
#5200 erstellt: 16. Apr 2008, 22:20
Dachte schon das du vergessen hast uns den Link vom Einbauthread zu geben!


MFG
Manuel
Reandy
Inventar
#5201 erstellt: 16. Apr 2008, 22:22
nein nein...

der Link ist ja eh in meiner Signatur, aber im Moment ist da Stille, will den Thread aber dann weiterführen weil sich ja nicht das ganze Setup ändert sondern darauf aufbaut

lg reandy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.318